Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Fall Michael Jackson

6.441 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Hoax, Faked Death ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Fall Michael Jackson

08.12.2009 um 22:07
Ich glaube, hier wird mit Absicht viel auf die Doubles gelenkt. Alle konzentrieren sich darauf wann und wo er welche eingesetzt hat. Wenn man sich dann ne Weile damit beschäftigt hat, kann man gar nicht mehr durchblicken. Mir geht´s so. Man konzentriert sich auf gewisse Teile seines Körpers, bis man feststellt, das war auch nur ein Double.

Anzeige
melden

Der Fall Michael Jackson

08.12.2009 um 22:08
@leaxx


Welches Buch???

Und schon komisch das sie auch sagt, das sie erst dachten das wäre nicht MJ rudern aber dann zurück.

Was mich auch stutzig mach, das die PK so kurzfristig angesetzt war


melden

Der Fall Michael Jackson

08.12.2009 um 22:09
@leaxx
Zitat von leaxxleaxx schrieb:was ich auch- allerdings nur einmal - gehört habe, ein Krankenhaus wäre angeblich näher zum Anwesen von MJ gewesen, aber man hat ihn ins UCLA Medical Center gebracht.
...das hab ich auch mal gehört. War auch zum Anfang. Ich glaube alles was zu Anfang mal kurz erwähnt wurde, da könnte was dran sein.


melden

Der Fall Michael Jackson

08.12.2009 um 22:10
@mjdilidie
man sollte allerdings nicht die Bildzeitung unterschätzen. es gibt viele journalisten, die dahin wollen. hat eine riesen auflage und ist für jeden Platsch verständlich, im gegensatz zur Faz oder Süddeutschen wo so mancher nicht versteht, was die schreiben. die hinter den kulissen der Bild-zeitung sitzen sind nicht so blöd, wie die Zeitung zu sein scheint. man müsste es mal auf einen versuch ankommen lassen..


melden

Der Fall Michael Jackson

08.12.2009 um 22:10
@wfis8846
Es sieht so aus, als würde die Halterung der Beatmungsmaske das Ohr ein bischen runterziehen oder quetschen, deswegen kommt dieses Dreieck zustande. Von der Form her passt es nämlich.


melden

Der Fall Michael Jackson

08.12.2009 um 22:10
@wfis8846
ich glaub da gibts keine zweite einfahrt

http://4.bp.blogspot.com/_nHmUxKq2nz4/SkUSsZsPdHI/AAAAAAAADHA/ZV9OL38xHak/s1600-h/100-North-Carolwood-Drive-001.jpg


1x zitiertmelden

Der Fall Michael Jackson

08.12.2009 um 22:11
Weshalb denkt ihr nur an die schreckliche Veröffentlichung (es käme einer Veröffentlichung gleich, wendetet ihr euch an die Presse)? Wollt ihr jetzt selbst berühmt werden, oder was treibt euch. Ich dachte bisher, wir wollen Michael nicht gefährden!


melden

Der Fall Michael Jackson

08.12.2009 um 22:12
@leaxx
Ich hab das so verstanden, das er sehr kurzfristig erfahren hat, das er dabei sein darf. Ich glaube nicht das die PK kurzfristig angesetzt war.


melden

Der Fall Michael Jackson

08.12.2009 um 22:12
@wfis8846
dann stimmt es also doch
ich kenne mich ja nicht aus in LA bzw. habe da 0 Orientierung, aber man müßte das nachprüfen, wenn ja, dann war vielleicht im UCLA schon alles bereit für den großen Auftritt....


melden

Der Fall Michael Jackson

08.12.2009 um 22:12
@Hanika
wollen wir doch gar nicht.. gerade den medien was zuspielen... die haben die suppe doch eingebrockt..


melden

Der Fall Michael Jackson

08.12.2009 um 22:13
@mjtilidie
grins........auweia....jetzt wandere ich aus


melden

Der Fall Michael Jackson

08.12.2009 um 22:14
@b.alexis
gut, ich habe die Mail so bekommen und nachdem ja viele Reporter vorort waren weiß man nicht wie die anderen eingeladen wurden. Aber man sieht, auch Reporter hatten ihre Zweifel...


melden

Der Fall Michael Jackson

08.12.2009 um 22:15
@mjtilidie
Die Bildzeitung hat bis jetzt immer eher bei TMZ abgeschrieben, ich glaube kaum das die das Ohrthema interessieren wird.


melden

Der Fall Michael Jackson

08.12.2009 um 22:16
@wfis8846
stimmt! das
LLL Nursing Services Agency krankenhaus ist näher. 1,1 meilen. das ucla ist 1,4 meilen weit weg. (gerechnet vom carolwood drive)


melden

Der Fall Michael Jackson

08.12.2009 um 22:16
Dann wäre ich wirklich froh. Wir würden MJ einen Bärendienst erweisen. Die Wahrheit herausfinden ist im Ordnung, aber bitte ohne Hilfe der Schundpresse. Wir müssen es MJ selbst überlassen, ob und wann er (vielleicht) wieder an die Öffentlichkeit tritt. Nur nicht wieder der Pressemeute vorwerfen!


melden

Der Fall Michael Jackson

08.12.2009 um 22:17
@mjtilidie
Zitat von mjtilidiemjtilidie schrieb:ch glaub da gibts keine zweite einfahrt
wo findet man denn diese schönen Luftaufnamen - das ist doch nicht google earth ???


melden

Der Fall Michael Jackson

08.12.2009 um 22:17
@CosmicQueen
vielleicht nicht, aber wenn sie es ablehnen muß man eben nachbohren aus welchen gründen sie es ablehnen....


melden

Der Fall Michael Jackson

08.12.2009 um 22:18
das wäre echt peinlich gewesen, wenn Jermaine und die Presse vorm UCLA warten und dann fährt der Sanka ins LLL.


melden

Der Fall Michael Jackson

08.12.2009 um 22:18
Auf Michaels vermeidlich letztem Foto das ist wirklich der echte MJ .


melden

Der Fall Michael Jackson

08.12.2009 um 22:18
@leaxx
ist sogar sehr wahrscheinlich,d die show dort schon am laufen nicht. oder kennst nicht die zwei (weiteren Zufälle) an MJ-s"Tod"?

im UCLA gab es an dem Tag als MJ starb zufälliger Weise einen Feueralarm, das halbe KH war also leer als MJ kam. Ui.. so ein zufall.. Es gab eine Frau, die dort grad war und berichtet hat, dass keiner rein durfte ins KH. aber sich gewundert hat, dass ein Junge, der sich mit Jermaine Jr vorstellte. reinwollte und auch begleitung bekam und reingebracht wurde..
der zweite zufall reichliche zeit später. der Flughafen war für einige zeit dicht. offiziell wegen glaube überprüfungsarbeiten, aber auch da hat ein ein Typ gesehen, dass ein VIP abgeschirmt wurde und es zieml in die Richtung MJ zu gehen schien. der Typ, wohl selbst security, hat bemerkt, dass da was vor sich geht.


Anzeige

1x zitiertmelden