Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Fall Michael Jackson

6.441 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Hoax, Faked Death ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Fall Michael Jackson

09.12.2009 um 00:40
@Sunshine74
Zitat von Sunshine74Sunshine74 schrieb:@wfis8846
die Blicke...göttlich....
Ja echt;-), ich würde nur gerne mal das ganze Video sehen, finde es aber leider nicht:-(

Anzeige
melden

Der Fall Michael Jackson

09.12.2009 um 01:13
@FaIrIeFlOwEr
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:das Bild ist toll, wie er da schaut ...........
...da soll noch mal jemand behaupten er steht auf Männer;-)


melden

Der Fall Michael Jackson

09.12.2009 um 08:52
Wieder was neues bei TMZ
Die Kinder waren an Thanksgiving in einer schicken Suite in Las Vegas. Da ist auch das Video mit dabei was vor ein paar Tagen von YouTube gepostet war.

http://www.tmz.com/category/michael-jackson (Archiv-Version vom 12.12.2009)


melden

Der Fall Michael Jackson

09.12.2009 um 09:40
Die Jackson-Four waren gestern Abend zu Gast bei Larry King!
http://larrykinglive.blogs.cnn.com/2009/12/08/tonight-the-jackson-four/#comments


melden

Der Fall Michael Jackson

09.12.2009 um 10:16
@sternchenros
Sehr interessant. Angeblich soll ja das Geld knapp sein. Ausgaben müssen in bestimmter Höhe gerichtlich abgesegnet sein. Da fragt man sich doch wieder, warum sie plötzlich für eine Suite 25.000$ bezahlen können. Ich meine wenn das stimmt, das die Mutter ca 80.000$ per Monat erhält, wäre das 1/4 ihrer monatlichen Einnahmen. Für eine Nacht?.....Jetzt könnte man sagen, gut, hat einer der Brüder in die Tasche gegriffen und eine schöne Nacht spendiert. Aber denen soll es ja angeblich auch nicht so gut gehen, finanziell gesehen. Wer zahlt das? Und das es für die Jugendlichen nicht selbstverständlich ist, in solch Luxus zu schwelgen, kann man daran erkennen, dass sie alles bestaunen und filmen.
Ein Schelm, wer da auf gewisse Gedanken kommt.


melden

Der Fall Michael Jackson

09.12.2009 um 10:27
@littlesusie1
Ja finde ich auch komisch, grade auch wegen dem Geld.


melden

Der Fall Michael Jackson

09.12.2009 um 11:37
Hier noch mal was zu TII und AEG:

AEG heißt ja Anschutz Entertainment Group. Der gute Herr Anschutz ist eine recht mysteriöse Figur. Der geht nämlich nicht auf Partys und läßt sich da fotografieren sondern lebt ein sehr konservatives Leben Abseits vom Medienrummel, den er ja weitesgehenst mit inzeniert.

Herr Anschutz hat mal klein angefangen, nämlich mit einem Ölfeld. Er hat sein ganzes Geld in dieses Profekt gesteckt und zu allem Unglück, stand diese Ölfeld einestages in Flammen.
Und wer konnte das löschen? Ein Mann namens Red Adair, der nicht nur super Ölfelder löschen kann sondern auch dieses nur für richtig gutes Geld tut. Aber woher nehmen?, Herr Anschütz hatte nichts mehr und sein Besiztum war fast abgebrannt.
Da hat er eine Filmcrew engagiert, die die Löschung vom Red Adair gefilmt hat.
Diesen Film hat er an TV Stationen verkauft. Und schon war alles in Ordung: Das Ölfeld war gerettet, Geld war da um Red Adair zu bezahlen. Außerdem ist dieser Ausflug ins Filmbusiness so lurativ gewesen , das Herr Anschutz sich nur noch aufs Entertainment konzentiert hat.


melden

Der Fall Michael Jackson

09.12.2009 um 11:43
Zu dem Notfall/KW Transport:

Herr Dileo hat ja angegeben FANS hätten ihn angerufen, sodann wäre er zum Haus gefahren um zu sehen was mit MJ los ist.

Wenn mein erster Anruf dem Notarzt gilt, ist der zweite für das Management....

Es gibt auch wenigstens ein Bild, wo Dileo locker mit beschichtigender Handgeste ins Haus geht. Ohne Aufregung, Hast oder Eile....


melden

Der Fall Michael Jackson

09.12.2009 um 11:52
Zur PK:

wie man an Hand der Fotos vor seinem Tod sehen kann hat MJ gar nicht viel make up getragen. Ok, die Augenbrauen und der Lidstrich waren dominant, aber sonst?
man konnte oft genug Bartstoppeln erkennen und seine Gesichtsfalten und seine Falten der Lippen.
Auch wenn er in Givency Klamotten auf die Strasse ging war er nicht stark geschminkt.

Nund nehme ich mal an der Typ auf der PK war der Echte, wegen dem Knubbel am Finger.
Auf den Großaufnahmen von seinem Gesicht ist ja keine Falte zu sehen, die Lippen sind weich und ebenmäßig und die Nase ist auch ebenmäßig.

MJ hatte schiefe Nasenlöcher und wenn er voll gelächelt hat, war seine Unterlippe verzogen. Das ist alles bei dem PK Typ nicht zusehen!

Aber ich nehme ja an es war der Echte, wie in aller Welt hätte er diesen Make up Irrsinn bei den Konzerten durchstehen können? Spätestens nach dem ersten Song wäre das Make up runter geschwitzt und das echte Gesicht zum Vorschein gekommen!


melden

Der Fall Michael Jackson

09.12.2009 um 11:58
@goldkind


Sorry. Aber ich habe jetzt kein Wort von dem verstanden von dem was Du versucht hast zu erklären :D

Denkst Du jetzt er war es oder nicht. Bei Deinen Erklärungen sagst Du da passt einiges nicht, auf der anderen Seite sagst Du er ist es gewesen


melden

Der Fall Michael Jackson

09.12.2009 um 12:04
Ich sehe gerade auf CNN Larry King Live The Jacksons - leider kann ich nicht alles verstehen. Man kann schon sehen, das die Brüder von MJ Jermaine, Jackie, Tito and Marlon, wenn das Gespräch um Michael geht, Tränen in den Augen haben - ich kann mir nicht vorstellen, das das nur gespielt ist .........

Zu dem Video der Kinder an Thanksgiving in einer schicken Suite in Las Vegas, da habe ich das Gefühl, das den anderen Jackson Kids ja bestimmt nicht entgeht, dass MJ 3 Kinder so im Mittelpunkt des weltlichen Geschehens stehen und das möchten sie doch auch irgendwie, oder ..........


melden

Der Fall Michael Jackson

09.12.2009 um 12:07
Hier mal wieder ein Bericht wo drin steht das Michael ein Messi gewesen sein soll

http://www.erdbeerlounge.de/stars-entertainment/Michael-Jackson-hinterliess-Saustall-2522-_a5451/site1-0-0



@FaIrIeFlOwEr


Ich schaue auch gerade CNN aber bei mir läuft was anderes??


melden

Der Fall Michael Jackson

09.12.2009 um 12:10
King of Kitsch so laut die Überschrift. Nur weil Jackson ein paar Bilder von sich machen lies

http://www.bz-berlin.de/archiv/king-of-kitsch-article667463.html


melden

Der Fall Michael Jackson

09.12.2009 um 12:13
@Dirty-Diana

Sorry, hatte angefangen zu schreiben, da lief noch Larry King, habe ab 11:00 Uhr geschaut, um 12:00 Uhr war die Sendung zu Ende.......
Vielleicht wiederholen sie ja morgen oder an den nächsten Tagen um 11:00 Uhr
wieder ?????


melden

Der Fall Michael Jackson

09.12.2009 um 12:42
Zu den Pressemitteilungen "Kitsch + Messi"

also MJ hat schon eine ganze Menge Kitsch gekauft und in seinem Haus untergebracht - manche Bilder zeigen nicht gerade eine sehr geschmackvolle Umgebung - aber da ist eben jeder Mensch anders, er fand das alles sehr schön, sonst hätte er es ja nicht gekauft und das ist das Wichtigste ........


melden

Der Fall Michael Jackson

09.12.2009 um 12:59
@Dirty-Diana
Er hat doch Hauspersonal gehabt und wenn ein bischen Unordnung ist, oder Kitsch rumsteht, dann hat das doch nichts mit Unsauberkeit zu tun, oder? Da wollte sich nur wieder wer wichtig machen, wie der Angestellte der kurz nach Michael´s Tod behauptete, der King of pop habe kleinen Kindern Alkohol gegeben auf Neverland. So ein Schmarrn.


melden

Der Fall Michael Jackson

09.12.2009 um 12:59
Ich bin von dem ganzen Hin und Her schon völlig wirr im Kopf. Zu @goldkind: Ich sehe das wieder mal ähnlich wie Du. Einerseits der Knubbel, die Stimme, die Bilder von ihm und Blanket am Hotelfenster lachend und winkend(wo er genau so aussieht wie auf der PK), dann aber diese merkwürdige Gestik(bedröhnt?), das sehr glatte und pralle Kinn(neu gemacht?),die Haare (kürzere vordere Seitenpartien), wow, ich hab bestimmt noch was vergessen. Andererseits, was bringt es uns zu wissen, ob er es war oder nicht. Wichtiger ist doch, wer ist an dem 25.6. ins Krankenhaus gekommen? Ist überhaupt jemand in Not geraten? Er vielleicht wirklich? Es gibt ja dieses Bild von Latoja, als sie völlig hysterisch aussehend ins Krankenhaus rennt. Das sieht ziemlich echt aus und dann denke ich wieder, ja, er hatte Probleme, aber er hat sich wieder erholt. Das passt aber nicht mit dem Verabschieden zusammen (Dr. Klein, Randy Philips). Irgendwie übersehen wir was, aber was.....Hat ers nun von langer Hand geplant oder ist ihm der Zufall zur Hilfe gekommen.


melden

Der Fall Michael Jackson

09.12.2009 um 13:00
@FaIrIeFlOwEr
Genau und jeder soll seinen eigenen Geschmack haben dürfen, auch wenn man berühmt ist.


melden

Der Fall Michael Jackson

09.12.2009 um 13:01
@FaIrIeFlOwEr


Ich denke es ist seine Sache was er sammelte. Der eine sammelt Bierdeckel, der andere Streichholzschachteln, Kugelschreiber etc.
Andere horten Katzen oder Hunde auf kleinstem Raum.

Bei ihm waren die Sachen die er gekauft oder bestellt hat eben teurer. Das sind Sachen, die sich normal sterbliche eben nicht leisten können. Und da wird viel Neid mitspielen.

Wie hatte die Blöd ööhhmm sorry ;) Bild Zeitung mal geschrieben.. Michael Jacksons Haus entrümpelt. Entrümpeln. Wie sich das anhört... Aber die Sachen werden versteigert. Also so schlimm kann der Kitsch ja nicht gewesen sein


2x zitiertmelden

Der Fall Michael Jackson

09.12.2009 um 13:04
@littlesusie1
Ich sehe das auch so, wir müssen uns auf den 25.06.2009 konzentrieren. Was an diesem Tag passiert ist muß zusammengepuzzelt werden. Wann er welche Doubles eingesetzt hat, ist mir eigentlich egal, aber an diesem Tag hat Ihm sicher Eines "geholfen" mit oder ohne " Absicht".


Anzeige

melden