Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Fall Michael Jackson

6.441 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Hoax, Faked Death ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Fall Michael Jackson

05.12.2009 um 14:54
@kleineeule

Deine Beiträge über die Bedeutung der Nummerologie sind sehr interessant...ich hatte mich damit bisher nie beschäftigt.

Es gab und gibt ja immer einige Daten an denen Michael angeblich zurückkehren soll.
Der 25.11. wurde unter anderem genannt...naja, das war es nicht.
Nun wird über den 25.12. diskutiert ( der Countdoun von TNZ läuft genau zu Mitternacht deutscher Zeit vom 24. auf den 25.12 aus), dann auch der 18.01 und sogar Daten aus dem Juni/Juli oder erst 2012...

Ergibt irgendeins dieser Daten eine bedeutende Zahl die ihn wahrscheinlicher macht und bedeutungsvoller ist als andere ?

Ich habe für mich noch gefunden das an Silvester z.B. wieder Vollmond ist...ganz selten !...und der 31.12., ein Donnerstag genau 27 Wochen, also 27 x 7 Tage vom Todestag entfernt sind.

Macht das alles einen Sinn ???

Es sind mitterweile so viele Hinweise warum und wieso Michael verschwunden ist zu finden...private, sowie global politische Gründe, das es extrem schwer und zeitraubend ist sich ein Bild zu machen....

Dei Thisisalsoit Weiterleitung heute gefasst sich mit dem Tod von JFK jun....doch ein Illuminati Hintergrund ? Dann wären es Zeitverschwendung Videos zu vergleichen...das ist alles nur Ablenkung und Beschäftigung mit Nebensächlichkeiten während es um globale Interessen geht.

Anzeige
melden

Der Fall Michael Jackson

05.12.2009 um 15:29
@wfis8846

als ich Dein Bild sah das Du vorhin eingestellt hast mit den jungen Mann mit der schwarzen Mütze die jemanden abschirmen von dem SUV ( übrigens bei diesem Karatestudiobesuch der gleich SUV mit dem Michael die Monate vor seinem "Tod" gefahren wurde !), da fiel mir sofort Michaels Besuch in Hamburg/Niendorf ein und ein Bild seine Freundes der von der Statur, Grösse her genauso aussieht...leider sieht man bei Deinem Bild kein Gesicht....hast Du mehr ?...jedenfalls tragen beide auch die gleiche schwarze Mütze.
Ist wahrscheinlich Blödsinn, aber mir fiel doch eine Ähnlichkeit auf.

http://www.abendblatt.de/hamburg/article1072086/Michael-Jackson-in-Niendorf.html (Archiv-Version vom 01.09.2009)


melden

Der Fall Michael Jackson

05.12.2009 um 15:35
Ich denke nicht das dem doc etwas passiert,es war alles vorbereitet für den fall des todes
von mj,er ist ein teil des plans der genau befolgt würd solange man es ebend ausreizen kann.
Es gibt ein autsch wegen der medis,mehr würd nicht kommen.
Das natürlich auch nur wenn er wirklich verstorben ist was ich irgentwie bezweifel.
Ich hoffe er konnte die reißleine noch ziehen um nicht zu sterben und um weiter für die kids dazusein.
Ich glaube auch das der tolle daddy,grins,weiterhin sein geld bekommt so wie die anderen jahre auch,die klage ist vielleicht eine ablenkung weil er gerade jetzt für seinen noch lebenden sohn da ist.
Keiner würde mj bei ihm vermuten,er würd gesund bei daddy,daddy ist nur unterwegs und vielleicht gibt es so wieder eine kleine annäherung zwischen vater und sohn.
Kann doch sein das seine worte gestern bei kerner für einen lebenden sohn war????
Hab ihn sonst nicht so reden hören.wer weiss........


melden

Der Fall Michael Jackson

05.12.2009 um 15:45
Schaut Euch mal das Bild hier noch einmal an, das wurde aus einer anderen Perspektive fotografiert. Wer ist das? ;-)

/dateien/gg58001,1260024315,mikee


melden

Der Fall Michael Jackson

05.12.2009 um 15:49
sehr gute frage????


melden

Der Fall Michael Jackson

05.12.2009 um 15:51
@wfis8846
das könnte mj sein, was ich aber nicht glaube, er hätte wissen müssen das die ihn erwischen.


melden

Der Fall Michael Jackson

05.12.2009 um 15:52
@wfis8846
Der hintere Teil dieser Person ist auf dem Bild auf Seit 157. Ein Bodygard hält den Schirm und der junge Mann mit der Mütze hat den Arm am Rücken dieser Person, die total abgeschirmt wird. Also rein von Größe, Statur und vor allen den Haaren sieht es schon nach Michael aus.


melden

Der Fall Michael Jackson

05.12.2009 um 15:55
ja wenn er es wirklich wäre, würde das doch sowieso keiner glauben, also warum dann nicht frei bewegen.


melden

Der Fall Michael Jackson

05.12.2009 um 15:56
ja das stimmt auch wieder warum dann nicht frei bewegen. gibt es noch mehr bilder aus anderen perspektiven?


melden

Der Fall Michael Jackson

05.12.2009 um 15:57
Habt Ihr mal gesehen, das er auch ne dunkle Brille aufhat, und nen schwarzes Sakko/Anzug?

/dateien/gg58001,1260025054,whoisitd


melden

Der Fall Michael Jackson

05.12.2009 um 16:00
@wfis8846
Ja und schaut mal auf Seite 157, da sieht man, dass er eine grünliche Hose und ein schwarzes Sakko anhat. Der Typwird total abgeschirmt finde ich.


melden

Der Fall Michael Jackson

05.12.2009 um 16:01
Oder die Behörden, und vielleicht Obama sind auch involviert. Denn eins ist doch Fakt, der der da fotografiert hat, würde ja mit soner Aussage, das er MJ dort gesehen und fotografiert hat zum Millionär. Es kann ja sein, das die tatsächlich alle nen Maulkorb von ganz oben bekommen haben, und das MJ so keiner was anhaben kann, auch wenn er NICHT wieder auftaucht. Ich bin überzeugt davon das er das sein könnte. Das geht garnicht anders, jetzt ergibt das auch nen Sinn, das eben grade in dem Moment einer abgeschirmt wurde, vielleicht wegen der Passanten. Denn wie gesagt, sonst wurde nie jemand abgeschirmt, als die Kids beim Karateunterricht waren.


melden

Der Fall Michael Jackson

05.12.2009 um 16:01
@wfis8846
super vergleich nur leider sehe ich keine brille, ist irgendwie zu verpixelt


melden

Der Fall Michael Jackson

05.12.2009 um 16:02
Hier mal ein paar Infos zu Anton Schleiter. Der ist jetzt ein junger Regisseur und hat natürlich einen "Kinder"film gedreht.

http://www.talent-film.net/portal/index.php?FILMID=107



Falls ihm einer zu Weihnachten ein Buch schenken möchte....


http://www.amazon.de/registry/wishlist/BHIVR2GZKEY5



zu dem Bild: person mit Regenschirm. Die Fingernägel der Person, die den Schirm hält sehen zu gesund aus, als das sie MJ gehören könnten.


melden

Der Fall Michael Jackson

05.12.2009 um 16:03
@wfis8846
sorry umgekehrt, schwarze Hose und graues Sacko.


melden

Der Fall Michael Jackson

05.12.2009 um 16:04
@wfis8846
selbst wenn behörden, medien etc darin involviert wären, es gibt immer ein schwarzes schaf unter denen, sowas würde sich ausbreiten wie ein feuer und am ende könnte man nicht mehr nachvollziehen wer es als erster gesagt hat. mir ist aufgefallen das paris z.b. nicht so sehr abgeschirmt wird wie diese person hinter dem weißen schirm


melden

Der Fall Michael Jackson

05.12.2009 um 16:04
@Thisisit2 Im Gegensatz zu Dir denke ich schon das Dr. Murray sich selbst in Gefahr gebracht hat.Ob so oder so..........................


melden

Der Fall Michael Jackson

05.12.2009 um 16:05
bei den älteren karate training fotos sind die kinder auch einfach auf der strasse herumgelaufen ohne abgeschirmt zu werden. das ist komisch, warum dann gerade jetzt???


melden

Der Fall Michael Jackson

05.12.2009 um 16:05
@goldkind
Den Schirm hält der Bodygard. Siehst du auf dem Bild auf Seite 157. Und er hält ihn so tief wie möglich.


melden

Der Fall Michael Jackson

05.12.2009 um 16:06
@wfis8846
Von wann war noch mal dieses Bild?


Anzeige

1x zitiertmelden