Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Fall Michael Jackson

6.441 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Hoax, Faked Death ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Fall Michael Jackson

09.12.2009 um 19:16
@wfis8846
Bei den Bilder non Pari, die du vorhin gepostest hast, sieht man in "klein" besser, was du uns zeigen wolltest. Du meinst die Umrisse des Mädchens, welches die gleiche Pose wie Paris auf dem Memorial darstellt?

Anzeige
1x zitiertmelden

Der Fall Michael Jackson

09.12.2009 um 19:16
@littlesusie1
klar kann sie nicht klagen, wegen was denn auch wenn sie weiß das er nicht tot ist. ich glaube langsam das verfahren wird boykottiert, bzw so lange hinausgezögert, weil manche ganz genau wissen, das dann die wahrheit ans licht käme....


melden

Der Fall Michael Jackson

09.12.2009 um 19:17
Was ist denn jetzt noch echt von dem ganzen zirkus?


melden

Der Fall Michael Jackson

09.12.2009 um 19:18
@Sunshine74
Zitat von Sunshine74Sunshine74 schrieb:deswegen meine frage wer die Trauerfeier organisiert hat..weil wenn es Ortega ist doch alles klar...dann weiß ich auch wieso pains statt pain...wurde alles vorher Aufgenommen...man sogar da wurde noch gefakt...
..hab keine Ahnung wer die organisiert hat. Hab ich auch noch nix drüber gelesen.

Was würde es denn dann in Deinen Augen bedeuten, das Pain(s) ?

@mjtilidie
Zitat von mjtilidiemjtilidie schrieb:vielleicht war alles ein "abschied nehmen" von den echten kids und mj
...mag sein, denn die Kinder hatten/haben ja auch Doubles.


melden

Der Fall Michael Jackson

09.12.2009 um 19:18
@mjtilidie
nein das war nur für die Öffentlichkeit gedacht..man hat nicht MJ verabschiedet sondern den King of Pop...er konnte die SCHMERZEN was ihn die Presse zufügte nicht mehr aushalten...Trotz Freispruch wurde er weiter als Kinderschänder bezeichnet...dann das ganze Zeug was sie nach der PK geschrieben haben..irgendwann reicht es jedem und MJ hat das sowieso länger mitgemacht als jeder andere es tun würde....


melden

Der Fall Michael Jackson

09.12.2009 um 19:18
@Thisisit2
Da hat er auch eine falsche Nase, Oder?


melden

Der Fall Michael Jackson

09.12.2009 um 19:20
@b.alexis
Zitat von b.alexisb.alexis schrieb:Bei den Bilder non Pari, die du vorhin gepostest hast, sieht man in "klein" besser, was du uns zeigen wolltest. Du meinst die Umrisse des Mädchens, welches die gleiche Pose wie Paris auf dem Memorial darstellt?
...les Die bitte noch mal meine ganzen Posts(abe den Bild) auf Seite 265 durch, da hab ich es ganz genau erklärt;-)


melden

Der Fall Michael Jackson

09.12.2009 um 19:20
@b.alexis
welche falsche Nase????


melden

Der Fall Michael Jackson

09.12.2009 um 19:21
@b.alexis

Im video ja sieht so aus.


melden

Der Fall Michael Jackson

09.12.2009 um 19:26
ich hab hier mal was für euch

http://www.rolls-royce.150m.com/famous_owners/indexen.html


melden

Der Fall Michael Jackson

09.12.2009 um 19:27
da kann man auch sehen das Michel einen hinterausgang hatte


melden

Der Fall Michael Jackson

09.12.2009 um 19:27
sorry Michael


melden

Der Fall Michael Jackson

09.12.2009 um 19:27
@mumel
ach das war die "Entrümplung" von der Villa...


melden

Der Fall Michael Jackson

09.12.2009 um 19:29
die ganz alten rolls- royce standen übrigens in Las Vegas in seinem Haus der schwarze und der weisse


melden

Der Fall Michael Jackson

09.12.2009 um 19:30
Aufgefallen dasd ALLE Autos von MJ immer die Nummerschilder mit 4 GXP 9 anfingen??


melden

Der Fall Michael Jackson

09.12.2009 um 19:31
@mumel
das war kein Hinterausgang sondern die Garage.. ;)


melden

Der Fall Michael Jackson

09.12.2009 um 19:31
der schwarze und der weisse sollten angeblich Hochzeits Geschenke für seine Kinder in der Zukunft sein


melden

Der Fall Michael Jackson

09.12.2009 um 19:32
@wfis8846

Das Memorial wurde vermutlich geprobt - und da man ja bei den Jacksons gerne Aufnahmen von Proben recycelt, wurden die dann gleich fuer die Show verbraten.

@all

Bitte gewoehnt euch mal an, hier nicht in Smalltalk zu verfallen, das wird hier nicht gern gesehen und hat den alten Thread ins UG geschossen. Versucht wenigstens zwei Zeilen pro Post zu schreiben und Interpunktion kann auch Spass machen. Das hier ist kein Chat und es waere wirklich schade, wenn dieser Thread nun auch noch geschlossen wuerde ;)

PS: wenn man sich den eigenen Post nach dem Schreiben und vor dem Senden noch mal ansieht, muss man sich nicht hinterher fuer Schreibfehler entschuldigen ;)


melden

Der Fall Michael Jackson

09.12.2009 um 19:32
der hat ja sicherlich einen Eingang vom Haus in die Garage oder nicht


melden

Der Fall Michael Jackson

09.12.2009 um 19:33
aber vom inneren des hauses müßte man in die garage kommen....und von der garage aus nach drausen....;)


Anzeige

melden