Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Fall Michael Jackson

6.441 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Hoax, Faked Death ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Fall Michael Jackson

10.12.2009 um 00:01
Was mich hier dermaßen nervt ist,dass man oft nicht mal weiß,was derjenige,der ein Bild oder Video postet,überhaupt von einem will.
Bei manchen hier habe ich ehrlich gesagt das Gefühl,dass der ''Fall'' in den UH gewollt oder zumindest provoziert wurde.

Anzeige
melden

Der Fall Michael Jackson

10.12.2009 um 00:02
@Gallison

denkst du, die mods schaun zu, wie sich da son hans wurst, nen goldenen nick ,mit blödelbeiträgen verdient ???


melden

Der Fall Michael Jackson

10.12.2009 um 00:03
@sternchenros
Die Seite, die du vorhin gepostet hast, ist super sehenswert, müßt euch auch die Kommentare mit durchlesen.


melden

Der Fall Michael Jackson

10.12.2009 um 00:06
@insideman
Nein,genau das tun sie nicht.Sonst wären wir ja jetzt nicht hier,wo wir sind...
Mich wundert es nur,dass es noch nicht eher passiert ist.Aber mehr als 2 Augen kann man ja auch nicht zudrücken.


melden

Der Fall Michael Jackson

10.12.2009 um 00:08
Lt Video 1 hat die Mutter im Krankenhaus 45 Min. nach der Einlieferung gewußt das Mj Tod ist. Dann ist der Todeszeitpunkt falsch.


melden

Der Fall Michael Jackson

10.12.2009 um 00:11
kennt ihr eigentlich schon meine zwillingstheorie ?
@goldkind
@Gallison
@b.alexis
@sternchenros
@FaIrIeFlOwEr
@Dirty-Diana


melden

Der Fall Michael Jackson

10.12.2009 um 00:13
@insideman
Nein,lass hören....


melden

Der Fall Michael Jackson

10.12.2009 um 00:15
@sternchenros
Ich habe mir jetzt erst mal das erste Video angeguckt, ich muss sagen, die wirken schon sehr unglücklich. Und in dieser Reality Show, ach du meine Güte, was proben die denn da für ein Lied, hört sich ja schrecklich an. Interessant finde ich auch, dass die in ihrer Show wohl ein bisschen von der Beerdigung zeigen. Aber immer dieses Kommentar, wenn die Jackson gefragt werden "wie es denn Kindern von Michael geht", die Anwort " they doing great" ihnen geht es großartig, also von Anfang an wird gesagt das es den Kindern großartig geht, Joe hat das schon nach 2 Tagen gesagt, als er danach gefragt wurde. Ich kann das echt nicht verstehen, wie kann es den Kindern großartig gehen, wenn sie erst vor kurzem ihren Vater verloren haben, dass ist schon sehr merkwürdig.


melden

Der Fall Michael Jackson

10.12.2009 um 00:17
Ist das der Thome der hinter der Leichenbahre zum Heli läuft??
https://www.youtube.com/watch?v=X3NLmHZO2XE (Video: Michael Jackson's body removed)


1x zitiertmelden

Der Fall Michael Jackson

10.12.2009 um 00:18
@Gallison


ist ganz harter tobak


irgendein zwilling ist ja gestorben bei der geburt, und das könnte ja michael selber gewesen sein. und nun hat man ein problem, denn ohne michael , keine erfolgreiche band, ect, darum hat man ihn von anfang an gedoubelt.

und als das double, das den bei der geburt verstorbenen michael vertrat, kein geld mehr brachte, ließ man ihn sterben, also nicht echt, sondern halt alibimässig.......darum auch die 2 leichen im heli, von denen aber nur eine tot war.

der eine war das double, das lebte und dass man wegflog, und die andere leiche war echt tot, das war der bei der geburt verstorbene echte michael jackson.

somit hat man nen echten toten michael jackson, aber der michael jackson den wir seit 50 jahren kennen, lebt immer noch.

somit hätten beide lager recht. die einen die sagen er lebt noch, die andere die sagen er ist tot


melden

Der Fall Michael Jackson

10.12.2009 um 00:19
Ich komme noch mal auf The Jackson family kids' Thanksgiving video zurück, das auch bei TMZ eingestellt wurde

ich kann zwar nicht MJ 3 Kids erkennen, aber die Kinder von Jermaine Jackson - Jermajesty and Jaafar sind auf jeden Fall dabei, die Kinder von Randy -
Donte and Randy Jr habe ich nicht erkannt.

Denkemal, die sind ja nicht vom Internet ausgeschlossen .......


melden

Der Fall Michael Jackson

10.12.2009 um 00:19
@CosmicQueen
Ja das mit den Kindern versteh`ich auch nicht, aber wenn man nach Joe Jackson geht dann geht`ja allen großartig......wie meinte er neulich bei Kerner......wir werden es überleben. Seltsam irgendwie.


melden

Der Fall Michael Jackson

10.12.2009 um 00:20
Teil 3: habt ihr von den Medikamenten gewußt? nein wir haben nichts davon und den Ärzten gewußt. Dann der andere Bruder: we tried to intervene. Was denn nun? Sie haben etwas dagegen unternommen obwohl sie nichts davon gewußt haben?


melden

Der Fall Michael Jackson

10.12.2009 um 00:24
@insideman
quiiieek, geile Theorie

und was ist mit dem toten Zwilling von Marlon, Michaels Double?


melden

Der Fall Michael Jackson

10.12.2009 um 00:26
@sternchenros
wenn man sieht wie alle Brüder fröhlich ein Lied komponieren, Janet ihren Film dreht und diverse Showautritte hinlegt, glaube ich auch, das es allen gut geht.


melden

Der Fall Michael Jackson

10.12.2009 um 00:27
@sternchenros
Zitat von sternchenrossternchenros schrieb:Ist das der Thome der hinter der Leichenbahre zum Heli läuft??
Kann den Mann nicht genau erkennen, meine aber, es ist nicht Dr. Tohme R. Tohme...


melden

Der Fall Michael Jackson

10.12.2009 um 00:27
@goldkind

marlon brando `?


melden

Der Fall Michael Jackson

10.12.2009 um 00:31
@insideman
in slimsuits: yes


melden

Der Fall Michael Jackson

10.12.2009 um 00:32
Nur die Mutter ist traurig : torn apart, weil sie ihren Sohn verloren hat.

@sternchenros
ich denke auch das es Thome Thome ist.


melden

Der Fall Michael Jackson

10.12.2009 um 00:34
@FaIrIeFlOwEr
Aber in dem Moment als er aus dem Gebäude kommt und dann die Türe aufhält, sieht man ihn am besten und da schaut der dem schon irgendwie ähnlich, finde ich....


Anzeige

melden