Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Fall Michael Jackson

6.441 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Hoax, Faked Death ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Fall Michael Jackson

10.12.2009 um 20:59
@FaIrIeFlOwEr
dieser jacobs ist ein australischer schauspieler. bei this is it waren doch sämtliche leute aus australien wenn ich nicht irre?
wieder sowas komisches....

Anzeige
1x zitiertmelden

Der Fall Michael Jackson

10.12.2009 um 21:08
Joe Jackson-Anhörung vor Gericht

http://edition.cnn.com/2009/SHOWBIZ/12/10/jackson.estate/index.html


1x zitiertmelden

Der Fall Michael Jackson

10.12.2009 um 21:09
@mjtilidie
Zitat von mjtilidiemjtilidie schrieb:bei this is it waren doch sämtliche leute aus australien wenn ich nicht irre?
wieder sowas komisches....
nein, alle Tänzer sind nicht aus Australien - kann jetzt nicht aufzählen wo die einzelnen Leute herkommen, aber Niederlande zB war dabei - und die anderen CrewMitglieder, wo die herkommen, keine Ahnung !!!!


melden

Der Fall Michael Jackson

10.12.2009 um 21:15
@sternchenros
Zitat von sternchenrossternchenros schrieb:Joe Jackson-Anhörung vor Gericht
wer weiß, was das da wieder bei rauskommt - ich hoffe doch, dass Joe Jackson KEIN Geld erhält ........


melden

Der Fall Michael Jackson

10.12.2009 um 21:18
@Dirty-Diana
Danke, bin die Seiten zurück gegangen,und habe es mir notiert.
Werde mal schauen was ich rausbekomme.
Ach das Hotel heißt "The Palace of Lost City".
Aber schaut euch dies an, da steht einiges,wie zum Beispiel einige der Firmen die er besitzt. Und weitere Daten.

http://mjjrealrealm.spaces.live.com/blog/cns!A679A9B694DD1478!3181.entry.

Dann habe ich mir noch dies notiert. Die 7 Überraschungen aus dem Film. Da steht der Film war 111 Min. lang.
http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/kino/2009/10/28/michael-jackson-this-is-it/sieben-ueberraschungen-aus-dem-film.html.

Ich hoffe es klappt! ;-)

@Dirty-Diana
Nochmals danke für den Link.


melden

Der Fall Michael Jackson

10.12.2009 um 21:37
Hallole!
Der vorige Link sollte gestern gepostet werden aber er ging nicht.
Bei deinem Link @Dirty-Diana habe ich was gesehen. Da war ein Foto von einem Emblem, aber es war nicht das Emblem von der Hausmarke Rolls Royce. Habe nachgeschaut, es muss eventuell eine Anfertigung sein. Da war auch ein Löwe mit Krone drauf, so wie auf dem Rotem Hemd.
Ein Löwe mit Krone, ein Einhorn. Was im Zirkel steht konnte ich nicht entziffern aber einen Satz habe ich raus. Dieu et mon droit. Gott meine Gerechtigkeit oder so in etwa.
Aber ich denke dahinter steht mehr, ich meine an Bedeutung,vielleicht was mit Heraldik oder Fabelwesen.
Eins habe ich damit ihr in etwa versteht um was es geht.
http://www.12koerbe.de/pan/einhorn.htm
Wenn man weiter liest taucht der Löwe auf.
Mit dem Kennzeichen bin ich am überlegen ob er womöglich einen Begriff versteckt hat.
Ich dachte in Richtung religiöses.
G Glory X könnte doch Rex oder DieuX Bei P komme ich ins stocken. Aber es gibt doch so einen Satz. Oder verwechsle ich wieder was?
Weise Lilien und Einhorn unter
http://www.nvf.ch/lilie.asp
Er achtet auf jedes Detail egal wie groß oder klein es sein mag. Wir müssen uns mehr anstrengen..uff!!


1x zitiertmelden

Der Fall Michael Jackson

10.12.2009 um 21:41
@A.Ma


Gerne doch :D


melden

Der Fall Michael Jackson

10.12.2009 um 21:49
@Thisisit2
Wegen Weihnachtsfest. Ich glaube die armen Kinder werden mit der Oma keinen Weihnachtsfest feiern. Dieser glauben ist sehr streng. Ich weiß sogar wie weit sie gehen. Eine Freundin ist Narkoseärztin und hatte ein kleines Kind im Op Tisch und es brauchte eine bluttransfusion. Die Ärzte haben es getan,weil sonst wäre das Kind gestorben, die Eltern haben das Kind dort gelassen und freigegeben zur Adoption.
Nur damit du dir einen Eindruck erschaffst wie streng sie sind mit ihrem glauben.
Ich hoffe für die Kinder das sie so glücklich werden wie sie es mit ihrem Vater waren,und das sie diese Weihnachten mit ihm verbringen können. Egal wo, Hauptsache gesund und glücklich.
Sagte nicht LaToya das die Kinder doch Weihnachten feiern würden. ?


1x zitiertmelden

Der Fall Michael Jackson

10.12.2009 um 21:49
Zitat von A.MaA.Ma schrieb:Wir müssen uns mehr anstrengen..uff!!
noch mehr ? dann platzt ihr aber ;)


melden

Der Fall Michael Jackson

10.12.2009 um 21:51
Die Bilder von den Kids kommen ja von Faded Youth Blog
hier der Text dazu >> die Überschrift hört sich so an, als ob Grace gerade erst zurückgekehrt sei, dabei ist sie ja schon seit ein paar Monaten bei den Jacksons ....
ja, alles muß man nicht verstehen.......

THE JACKSON CHILDREN WELCOME FORMER NANNY BACK INTO THEIR LIVES

The Jackson children, Prince and Blanket Jackson, attended karate classes in Los Angeles today (December 9) and were looked after by their nanny Grace Rwaramba.

Grace had caused some news after the death of her former and current employer, Michael Jackson. She was employed by the King of Pop for seventeen years before being abruptly fired in 2008 for unknown reasons.

Now, following MJ’s untimely death, it’s obvious that Rwaramda is back as a caregiver of the children, which must be a welcome force in their lives as she has been described as the most maternal figure they’ve ever had.

http://www.fadedyouthblog.com/152783/the-jackson-children-welcome-former-nanny-back-into-their-lives (Archiv-Version vom 15.12.2009)


melden

Der Fall Michael Jackson

10.12.2009 um 21:54
so erfreut schaut aber der kleine Prince nicht weil die Supernanny wieder da ist.


melden

Der Fall Michael Jackson

10.12.2009 um 22:01
@A.Ma
Zitat von A.MaA.Ma schrieb:Sagte nicht LaToya das die Kinder doch Weihnachten feiern würden. ?
Ja, sie wollten alles tun, damit die Kinder Weihnachten so erleben können, wie sie es bereits kennen.....

http://www.promiflash.de/michael-jackson/200910251215-la-toya-jackson-michael-war-ein-guter-vater (Archiv-Version vom 28.10.2009)

na, ob die Medien immer genau wissen was da abläuft ?????


melden

Der Fall Michael Jackson

10.12.2009 um 22:16
Kennt ihr das schon? Wenn die Einstellungen der Kamera stimmen, ist KJ erst im Krankenhaus angekommen, als TMZ schon den Tod verkündet hatte (14:26).

Das hier vom 24.06. die Rede ist, halte ich allerdings für einen Einstellungsfehler. Die Kamera selbst gibt den 25.06. an.

/dateien/uh58001,1260479784,2vi4m7t
Comment : AppleMark
JFIF_APP14 : Photoshop 3.0
JFIF_APP2 : ICC Profile (offset:4357 size:1011bytes)
AdobeResource
IPTC-NAA : 4000Byte
DisplayInfo : 16Byte
PrintFlags : 8Byte
Print flags : 10Byte
Color halftoning information : 72Byte
Color transfer functions : 112Byte
IPTC
Record version : 0002
Title : Michael Jackson
Photographer : Merino/X17online.com
Place of dispatch : Westwood
Subtitle : Michael Jackson's mom arriving at the hospital
Credit : Merino/X17online.com
Copyright Info : /X17online.com
Caption : Michael Jackson's mom arriving at UCLA hospital shortly after son died from heart attack June 24, 2009 X17online.com exclusive
Unknown (183) : CP_2
Unknown (232) : Model: Canon EOS 40D
Camera Date: 2009:06:25 14:29:38
ISO: 400
Aperture: 5.0
Exposure Time: 1/125
Focal length: 200.0 mm
Flash: Off
Exposure program: Program AE
Unknown (240) :
Aperture: 5.6
Exposure Time: 1/160
Focal length: 85.0 mm
Flash: On
Exposure program: Program AE
Unknown (240) :


melden

Der Fall Michael Jackson

10.12.2009 um 22:18
Und dann dieses noch. Man beachte die Uhrzeit der Kamera.
/dateien/uh58001,1260479927,2cmqbz6
Filename : 2cmqbz6.jpg
Comment : AppleMark
JFIF_APP14 : Photoshop 3.0
JFIF_APP2 : ICC Profile (offset:4357 size:1359bytes)
AdobeResource
IPTC-NAA : 4000Byte
DisplayInfo : 16Byte
PrintFlags : 8Byte
Print flags : 10Byte
Color halftoning information : 72Byte
Color transfer functions : 112Byte
IPTC
Record version : 0002
Title : Michael Jackson
Photographer : Arturo/X17online.com
Place of dispatch : Beverly Hills
Subtitle : Michael Jackson's ambulance screen EXCLUSIVE
Credit : Arturo/X17online.com
Copyright Info : Arturo/X17online.com
Caption : Michael Jackson's ambulance computer screen showing that Michael was not breathing at all an hour before he arrived at the hospital June 25, 2009 /X17online.com EXCLUSIVE
Unknown (183) : CP_2
Unknown (232) : Model: DiMAGE X1
Camera Date: 2009:06:25 11:24:33
ISO: 80
Aperture: 3.8
Exposure Time: 1/40
Focal length: 23.1 mm
Flash: Auto, Did not fire
Exposure program: Program AE
Unknown (240) :


melden

Der Fall Michael Jackson

10.12.2009 um 22:48
Ist denn der Artikel vom 25.06.2009 von TMZ MIT der Uhrzeit 14:26 noch bei TMZ auffindbar -
ich habe gerade gesucht, aber nichts gefunden ......

Gestern hatte jemand ???? nach dem Busunternehmen gefragt, welches die TouriTour durchführt - habe bei TMZ den Namen gefunden
Starline-Tours

http://www.tmz.com/2009/06/26/michael-jackson-died-cardiac-arrest-ambulance-tourists-starline-tours/

http://www.tmz.com/videos?autoplay=true&mediaKey=a9fb2e65-bf09-4467-8822-fa3ef6573bd3


melden

Der Fall Michael Jackson

11.12.2009 um 01:56
Nee ne? Schon wieder bei Unterhaltung?


melden

Der Fall Michael Jackson

11.12.2009 um 08:57
@Cathryn
hast du dich mal gefragt, ob es nicht sein kann dass all die ungereimtheiten die nach dem tod von Michael Jackson hervor traten gezielt gestreut worden sind? genau das gleiche passierte auch bei Elvis Presley nur mit dem unterschied dass es damals noch kein I.Net gab. es wurden damals schon erhebliche anstrengungen unternommen, um zu beweisen dass er noch am leben ist. in einem Interview dass ich auf VHS habe, sagte er 1972 dass er 1973 kein konzert mehr in Hawaii das am 14. januar im international convention centet in honolulu statt finden sollte. elvis wurde aber von seinem manager, dem berüchtigten Colonel_ Tom_ Paker zu diesem konzert gedrängt. weil er ( Elvis ) auch angeblich hoch verschuldet gewesen sein soll. in eben dem interview sagte Elvis dass er lieber tod wäre als dieses konzert geben zu müssen.
das gleiche gilt auch für Michael Jackson der gar keine Konzerte mehr geben wollte. die Konzertreihe in der o2 arena umfasste nur deren 10 konzerte für die er auch die verträge unterschrieb. von 50 Konzerten war nie die rede. Michael sagte selber dass nach den 10 Konzerte in london endgültich schluss sein werde und er diese als abschied seine fans geben werde.


1x zitiertmelden

Der Fall Michael Jackson

11.12.2009 um 09:06
Michael Jackson soll posthum Grammy verliehen bekommen
(AFP)

Los Angeles — Der im Juni gestorbene Popkönig Michael Jackson bekommt für sein
Lebenswerk einen Grammy verliehen. Das teilten die Organisatoren in Los Angeles mit.
Zu Lebzeiten hatte er bereits 13 Mal den begehrten Preis erhalten,
vor allem für sein berühmtes Album "Thriller".
Auch der 75-jährige kanadische Sänger Leonard Cohen soll für sein Lebenswerk geehrt werden.

Verliehen werden die Grammys am 31. Januar im Staples Center von Los Angeles.


melden

Der Fall Michael Jackson

11.12.2009 um 09:26
Jeder versucht Geld von Jackson zu bekommen. Versuch gescheitert :D


Michael Jackson: Angebliche Ehefrau bekommt keinen Cent

Aufatmen beim Clan von Michael Jackson. Eine Britin, die behauptet, die Ehefrau des verstorbenen King of Pop zu sein, bekommt kein Geld.

Das hat gestern (10.12.) ein Gericht in Los Angeles entschieden. Die angebliche Gattin wollte etliche Millionen aus dem Nachlass von Jacko haben, doch daraus wird nun nichts. Richter Mitchell Beckloff sagte nach Angaben von "contactmusic.com" dazu: "Sie haben keinen Beweis, dass sie mit Herrn Jackson verheiratet sind." Die Frau behauptet, dass sie seit 2006 mit Michael Jackson verheiratet gewesen und die Mutter der drei Kinder von Jacko ist.


melden

Der Fall Michael Jackson

11.12.2009 um 09:53
THURSDAY 12/10 @ 7PM EST - Premiering Michael Jackson's "This Is It" music video directed by Spike Lee

http://www.40acres.com/


Anzeige

melden