Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Fall Michael Jackson

6.441 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Hoax, Faked Death ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Fall Michael Jackson

11.12.2009 um 11:34
@EC145

Wenn du ab und an auch mal die Beitraege anderer lesen wuerdest und nicht nur deine eigenen, waere dir aufgefallen, dass ich genau das seit Anbeginn des Threads predige. Aber in deiner Welt gibt es ja nur deine Meinung und keine andere, was hier wie immer sehr auffaellig ist. Ausserdem wissen wir ja alle, dass du deine Meinung fast taeglich aenderst. Mal ist der eine der Boese, mal der andere. Und immer liegen die anderen falsch und nur du richtig. Und wenn du deine Meinung dann mal wieder aenderst, dann liegen auf einmal die richtig, die vorher falsch lagen. Vielleicht solltest du mal all deine Meinungen aufschreiben und dir dann eine aussuchen, bei der du auch bleibst.

Anzeige
melden

Der Fall Michael Jackson

11.12.2009 um 11:36
@EC145
hmm wenn ich so überlege,wenn die Mediliste nicht stimmt kann er ja dann schlecht an Überdosis gestorben sein... weil es dann ja nicht stimmen kann...


melden

Der Fall Michael Jackson

11.12.2009 um 12:20
Heute steht im Mirror wie die Jackson 4 vom Tod MJ gehört hätten

http://www.mirror.co.uk/celebs/news/2009/12/10/michael-jackson-s-brothers-reveal-ways-they-discovered-he-was-dead-115875-21886551/

na, ob das mal alles so stimmt ??????


melden

Der Fall Michael Jackson

11.12.2009 um 13:22
ich denke schon , dass es stimmt.. wenn es ein hoax is und alle welt davon erzählt und die das dann teilweise auf der straße erfahren. was sollte denn daran nich stimmen?

allerdings hat ich auch schon sowas gehört, dass wirklich nur 10 konzerte geplant waren und nich 50, 50 sollten nur eine lüge gewesen sein (angeblich),


melden

Der Fall Michael Jackson

11.12.2009 um 13:30
Klar kann nicht alles stimmen, was in der Presse steht. Aber muß man denn dann immer mit seinem "Insiderwissen" prahlen??

Man kann sich von dem was in der Presse steht selbst aussuchen was stimmt und was nicht.


Das bleibt ja eben selbst überlassen.

La Toya sprach ja auch davon, das Micha nur 10 Konzeerte geben wollte. Und wenn sie das sagt, dann sollte das ja stimmen. War ja schließlich seine Lieblingsschwester ;)


melden

Der Fall Michael Jackson

11.12.2009 um 13:32
und wenn man es genau nimmt,waren sogar 10 Konzerte gelogen,weil nie die Absicht da war,dass überhaupt Konzerte stattfinden...


melden

Der Fall Michael Jackson

11.12.2009 um 13:32
@surprise

Am 23.6.09 wurden noch einmal 1000 Tickets pro Konzert verkauft. Es waren schon 50 geplant, aber nur 30 davon waren von der Versicherung genehmigt. Das ist aber auch nur der Stand bis zum 25.6.09, was danach noch veraendert worden waere, weiss keiner von uns. Die ersten 30 der 50 Konzerte waren ja versichert, man haette im spaeteren Verlauf die naechsten 20 Konzerte wahrscheinlich mit den Einnahmen aus den ersten 30 Konzerten versichert.


melden

Der Fall Michael Jackson

11.12.2009 um 13:34
@EC145
Aber keine Streuung der Welt geht soweit, dass ein Morderdächtiger mit Samthandschuhen angefasst wird und selbst nach 6 Minaten noch ohne Anklage herumläuft. Das kann mir keiner erzählen. Ich kenne die Elvis Photos. Soweit ich weiß, gibt es bei Michael noch einige Widersprüche, die über Photos hinausgehen.


melden

Der Fall Michael Jackson

11.12.2009 um 13:36
@michaelj
ich gebe dir wirklich nicht gern Recht,aber da muss ich dir ausnahmsweise beipflichten.


melden

Der Fall Michael Jackson

11.12.2009 um 13:36
ja mitm insiderwissen prahlen und dann keine quellen nennen is natürlich nich grad sehr vorteilhaft, weil es halt ziehmlich unglaubwürdig kommt. bloß ich hatte das iwo gelesen, dass es wirklich nur 10 konzerte sein sollten, von 50 war nie die rede, dass hätten sie nur so in die öffentlichkeit geplappert ohne das michael erst was davon wusste.
aber ich finds im inet nich mehr. manchma hat man zuviele infos auf einmal im kopf und man weiß nich mehr wo man was gelesen hat. man verliert schnell ma den überblick.
lieblingsschester :D

wie war das? "michael hat einen hinterausgang" :D


melden

Der Fall Michael Jackson

11.12.2009 um 13:40
@surprise


Ja das mit den 10 Konzerten stand mal wo. Die hätte er vllt auch geschafft. Natürlich nicht in 20 Tagen.

Aber 50 wären unmöglich gewesen, das wußte Michael und das hätte er freiillig nicht unterschrieben


melden

Der Fall Michael Jackson

11.12.2009 um 13:49
Viele Unternehmen wurden wegen angeblichem Verkauf von Raubkopien, Bestellungen unter Verletzung des Urheberrechts von Bravado International Group - das ist das Unternehmen, dass die Rechte für den Vertrieb von Shirts, Postern und anderen Dingen Michael Jackson's hat - verklagt :

http://www.tmz.com/2009/12/10/michael-jackson-estate-bravado-international-marketing-license-licensing-copyright-infringement-lawsuit/


melden

Der Fall Michael Jackson

11.12.2009 um 13:51
@Dirty-Diana
ja deswegen isses ja auch so von der presse in umlauf gekommen und alle dachten halt dann es wären 50 und da konnte er kein rückzieher machen, die haben mike übers ohr gehauen. la toya hat ja selber gesagt:" jetz sind die karten erkauft und jetz musst du die konzerte geben." bloß mike wusste ja garnix daovn.... also so hab ich das verstanden.


melden

Der Fall Michael Jackson

11.12.2009 um 13:55
natürlich sollte es das größte comeback des jahrhunderts werden und da hat die firma von mike das hemmungslos ausgenutzt. ohne das mike das je gewollt hätte. das war den schnuppe, was michael dazu sagt. haubtsache kohle. bloß wenn die firma wirklich die beerdigungn von mike gezahlt hat, also die öffentliche. dann könnte es sein, dass die da mit hinterstecken und dann halt doch gemerkt haben, das 50 konzerte einfach wirklich zu viel is.


melden

Der Fall Michael Jackson

11.12.2009 um 14:27
Wußte ich es doch. Der "arme" Papa Joe. Der war ja gar nicht böse ;)


Bericht aus der Gala. Wer meldet sich zu Wort? Genau Jermain. Und die ersten zwei Worte dieses Artikels stimmen schon mal nicht :D

""
Der Star behauptet, sein Bruder Michael, der im Juni an einer akuten Propofol-Vergiftung mit 50 Jahren starb, habe viele Anschuldigungen gegen seinen Vater Joe erhoben, als er noch am Leben war, die einfach nicht wahr seien.

"Er ist wohl, nach Michael, einer der am meisten unverstandenen Menschen. Und mein Vater ist der Grund, warum wir heute hier sitzen. Und wegen der ganzen Disziplin, wie wir es damals nicht verstanden, aber jetzt sehen wir es ziemlich klar."

Michael Jackson behauptete, er habe unter physischen und verbalen Angriffen durch seinen Vater zu leiden gehabt, als er seine Söhne zu den Jackson 5 machte, aber Jermaine besteht darauf, sein Bruder, der begann, mit acht Jahren in der Gruppe zu singen, sei zu jung gewesen, um zu verstehen.

'Access Hollywood' erzählte er: "Da Michael einer der Jüngsten zu dieser Zeit war, verstand er es nicht. Mein Vater ist nicht anders als jeder andere Vater, der will, dass die Dinge einen bestimmten Verlauf nehmen und es war keine Misshandlung."
""


melden

Der Fall Michael Jackson

11.12.2009 um 14:31
der star ????? jetz gehts ja wohl los. natürlich wird mihcael jetz nach seinem tod auch noch unterstellt, er hätte übertrieben und nichts verstanden, weil er der jüngste war... aber grade deshalb sollte doch ein vater aufpassen, was er tut.... ooh man!


melden

Der Fall Michael Jackson

11.12.2009 um 14:56
Die heutige Verlinkung zu Thisisalsoit.com

http://www.mtv.com/photos/michael-jacksons-this-is-it-trailer-frames/1621244/4251494/photo.jhtml (Archiv-Version vom 08.12.2009)


melden

Der Fall Michael Jackson

11.12.2009 um 15:06
@Dirty-Diana
Das ist ja wohl völlig unrelevant was Jermaine nun daherplappert. Fakt ist doch, dass Michael sich oft zu diesem Thema geäußert hat und wie er diese Situation empfunden hat, nur das zählt am Ende und nicht was Schlauberger Jermaine von sich gibt. Für Jermaine zählt nämlich auch nur eins..$$$$$$$$$


melden

Der Fall Michael Jackson

11.12.2009 um 15:23
@Dirty-Diana
jetzt laß doch den armen Jermaine in Ruhe,weiß nicht ob er noch genug Taschentücher hat.. :D


melden

Der Fall Michael Jackson

11.12.2009 um 15:31
Heute steht im Mirror wie die Jackson 4 vom Tod MJ gehört hätten
na, ob das mal alles so stimmt??????
@FaIrIeFlOwEr
Ja, dass stimmt. Genau das habe sie zumindest bei LKL (Larry King Live) gesagt. Von diesem Interview hat der Mirror wohl auch diese Informationen. Die LKL Videos wurden auch hier gepostet, musst mal paar Seiten zurückblättern.


Anzeige

melden