Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Fall Michael Jackson

6.441 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Hoax, Faked Death ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Fall Michael Jackson

11.12.2009 um 16:55
obwohl neee is doch bekannt, sorry

http://www.shz.de/lokales/ostholsteiner-anzeiger/artikeldetails/article/111/franz-josef-stolle-plant-die-zukunft-von-gut-rothensande.html

Anzeige
melden

Der Fall Michael Jackson

11.12.2009 um 16:55
@littlesusie1
ja die geschichte dieser familie ist bekannt. die sahen ihn sogar 2 mal dort.

http://www.jackson-lebt.com/?p=100 (Archiv-Version vom 28.11.2009)


melden

Der Fall Michael Jackson

11.12.2009 um 17:15
@mjtilidie
@surprise
Wißt Ihr, wer das mit dem A 6 gestern war? ich meine, das wäre doch ein irrer Zufall, wenn die Famile in tatsächlich mit einem Audi A6 gesehen hätte und gestern wird hier geschrieben, dass er solch ein Auto hatte. Er scheint sich ja eigentlich nicht so für ausländische Autos interessiert zu haben. Meistens saß er doch in irgendwelchen Ami-Vans, oder im Rolls Royce. BMW soll er früher nicht mal gekannt haben.


melden

Der Fall Michael Jackson

11.12.2009 um 17:18
@surprise
Zitat von surprisesurprise schrieb:nein, aber ich habe auch das gefühl, dass hier sowas einfach ignoriert wird. fakten die auf einen echten herzstillstand hindeuten werden hier gerne ignoriert
weisst du wesshalb gewisse leute sollche dinge einfach auf ihre ignoliste setzen? weil sonst der Fall Michael Jackson kein fall mehr währe sondern tatsache dass er am 25.juni dieses jahres in los angels gestorben ist.

@CosmicQueen
weisst du warum du in anderern foren auch nichts von den zusammenbrüchen gelesen hast? aus dem gleichen grund wie es hier geschiet man ignoriert einfach fall relevante faken.


1x zitiertmelden

Der Fall Michael Jackson

11.12.2009 um 17:20
@mjtilidie
Soll man das nun glauben? Ich weiß nicht, aber würde MJ wirklich einfach so durch die Gegend latschen und dazu sich köstlich amüsieren, ohne seine Kinder? Hört sich eher nach einem schönen Traum an...


melden

Der Fall Michael Jackson

11.12.2009 um 17:22
Wir haben so viele tolle Dinge rausgefunden, und irgendwie dreht man sich dann wieder im Kreis. Es ist einfach so schwer, den Spuren gründlich nachzugehen, ohne vor Ort zu sein. Das kann sich ja auch alles stündlich wieder ändern. Wer weiß, wo er jetzt ist. Außerdem, so gerne ich diesen Bericht glauben würde, irgendwie kann ja auch alles ausgedacht sein. Aber vielleicht werde ich demnächst mal dahin fahren, von Hamburg aus ist das nicht weit. Werde dann berichten.


melden

Der Fall Michael Jackson

11.12.2009 um 17:23
@littlesusie1


Ich habe hier ein MJ Audi. Aber das wird ja bestimmt nicht gemeint sein ;)

http://media.photobucket.com/image/michael%20jackson/hunterandpierce/love%20michael%20jackson/ffszj9ba1.jpg?o=613


melden

Der Fall Michael Jackson

11.12.2009 um 17:28
@Dirty-Diana
Danke, nein es ging um einen A6, den er angeblich hatte, und der beim Ausräumen nicht aufgetaucht ist.


1x zitiertmelden

Der Fall Michael Jackson

11.12.2009 um 17:30
Zitat von EC145EC145 schrieb: man ignoriert einfach fall relevante faken.
tja kollege, wenn deren einzige theorie ein zeugenschutzprogramm ist, und man wildfremden leut glaubt dass sie ihn in nen A6 spazieren fahren gesehn haben,...........dann ist es durchaus verständlich dass sie sich mit fakten nicht so sehr beschäftigen ;)


melden

Der Fall Michael Jackson

11.12.2009 um 17:30
@littlesusie1
ich denke dass die ganze sache eine riesen verarsche ist. die gründe dafür kenn ich nicht. du hast recht man muss schon vorort sein um die sache lösen zu wollen.
nur ists leiber so dass man eben unter dem Motto hier geht " Es darf nicht sein, wass nicht sein darf" nämlich dass Michael wirklich tot ist.


melden

Der Fall Michael Jackson

11.12.2009 um 17:31
@EC145
Wenn es denn ein Fakt wäre! Es gibt nirgends ein Bericht der aussagen würde das MJ während den Proben zusammengebrochen ist und dann mit dem Krankenwagen ins Hospital gefahren wurde. Wir sprechen hier von MJ und von Californien, wo es nur von Paps wimmelt, also das hätte in jeder Presse gestanden, wenn es denn wahr wäre.


2x zitiertmelden

Der Fall Michael Jackson

11.12.2009 um 17:31
@insideman
wie denkst du. ist er tot oder lebt er noch?


melden

Der Fall Michael Jackson

11.12.2009 um 17:33
@EC145


dass er tot ist. oder hat schon jemand von den trollen hier das gegenteil bewiesen ?


1x zitiertmelden

Der Fall Michael Jackson

11.12.2009 um 17:33
@CosmicQueen
ok dann mach dich mal auf die socken und prüfe ob die fotos und die filmaufnahmen vom eintreffen von MIchael im UCLA auch wirklich vom 25. juni stammen. das bezweifle ich sehr.


1x zitiertmelden

Der Fall Michael Jackson

11.12.2009 um 17:34
@insideman
ja dass er tot ist.


melden

Der Fall Michael Jackson

11.12.2009 um 17:34
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb: Wenn es denn ein Fakt wäre! Es gibt nirgends ein Bericht der aussagen würde das MJ während den Proben zusammengebrochen ist und dann mit dem Krankenwagen ins Hospital gefahren wurde
es soll aber paar berichte geben wo drinsteht dass er gestorben ist


melden

Der Fall Michael Jackson

11.12.2009 um 17:34
Dieser Landwirt und Kaufmann Stolle hat diesen "Immenhof" weiter verpachtet, und zwar an einen Herrn Cord Meiners, der offensichtlich auf dem Pferdesport -zucht sehr erfolgreich sein soll.


melden

Der Fall Michael Jackson

11.12.2009 um 17:34
Zitat von insidemaninsideman schrieb:@EC145


dass er tot ist. oder hat schon jemand von den trollen hier das gegenteil bewiesen ?

Hast Du Beweise dagegen????? So richtige mein ich. Nicht nur die aus der Presse


melden

Der Fall Michael Jackson

11.12.2009 um 17:36
Zitat von littlesusie1littlesusie1 schrieb:@Dirty-Diana
Danke, nein es ging um einen A6, den er angeblich hatte, und der beim Ausräumen nicht aufgetaucht ist.

Mir schon klar :D Auffälliger ging es ja wohl nicht. Dann hätte er gleich bleiben können ;)


melden

Der Fall Michael Jackson

11.12.2009 um 17:38
@Dirty-Diana

da auch du in den genuss einer schulausbildung gekommen bist, wirst du schon wissen welche seite hier in der beweispflicht steht oder ?


hier niemand, ist ja nur ein forum, wäre es aber eine verhandlung, muss das offizielle widerlegt werden, nicht hirngespinnste, die noch nicht mal zusammenhängend ausgeführt wurden...von niemanden von euch


Anzeige

1x zitiertmelden