Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Fall Michael Jackson

6.441 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Hoax, Faked Death ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Fall Michael Jackson

11.12.2009 um 22:04
A.Ma

Ich weiß gerade gar nicht, wovon du sprichst. Meinst du IP-Nummer oder Telefonnummer???

Anzeige
melden

Der Fall Michael Jackson

11.12.2009 um 22:06
@TanteKäthe
Wenn man eine Mail Adresse hat, kann man dann heraus finden wem genau diese gehört? Oder wo genau der Standort ist?


1x zitiertmelden

Der Fall Michael Jackson

11.12.2009 um 22:08
@TanteKäthe
Ich habe beides. Aber von verschiedene.
Ich kann ja nicht überall hin schreiben oder anrufen. Vorher möchte ich heraus finden wem diese Adressen oder nummern gehören.


melden

Der Fall Michael Jackson

11.12.2009 um 22:10
A.Ma

Mh, also ich wüsste nicht ob/wie man das rausfinden kann. Tut mir leid.
Denke aber, es ist leicht möglich, sich eine kostenlose Mail-Adresse zu besorgen und falsche Daten anzugeben. Also mit Sicherheit ist eine Mail Adresse wohl nie zuzuordnen.


melden

Der Fall Michael Jackson

11.12.2009 um 22:11
Zitat von A.MaA.Ma schrieb:@TanteKäthe
Wenn man eine Mail Adresse hat, kann man dann heraus finden wem genau diese gehört? Oder wo genau der Standort ist?

Ja


melden

Der Fall Michael Jackson

11.12.2009 um 22:17
Habe meine Notizen durch gesehen, und bei der Suche nach Michael Jackson J kommt zufällig einer in Culver City.
Was hat es aber mit dem A.Kennzeichen zu tun? Da hat er doch kein Haus, oder doch?
Habe so meine bedenken, weil ja so viele Leute diesen Namen haben. Bin mir unsicher!
Werde dran bleiben, vielleicht bekomme ich mehr raus.


1x zitiertmelden

Der Fall Michael Jackson

11.12.2009 um 22:19
@A.Ma


Welches Kennzeichen mit A???? der hatte doch 4GXP9


melden

Der Fall Michael Jackson

11.12.2009 um 22:19
@Dirty-Diana
Wie ? Was muss ich tun ?


melden

Der Fall Michael Jackson

11.12.2009 um 22:20
Hallo Guten Abend allerseits :) :)
bin auch mal wieder da.

Hatte mich eigentlich von dieser Thematik hier verabschiedet, aber gestern hat mich was total verwundert... Ich habe den Song Morphine gehört, den Text und die Bedeutung kennen wir ja... Kann sein, dass ich mich irre...
ABER ich möchte gern mal von euch hören, was ihr davon haltet:
Also...hört euch den Song bitte mal an...

Bei Minute 4:19 hört man es am genauesten (paar Sekunden nach dem langsamen Teil)...
da spricht eine Frau und danach ein Mann so ziemlich im Hintergrund...
nun sagt mir mal bitte, für wen ihr den Mann haltet bzw wem die Stimme verd... ähnlich klingt...

Das hat mich seit gestern abend ganz crazy gemacht...bin gespannt auf eure Meinung, ob ich mir das vielleicht nur eingebildet habe.
THANKS :)


melden

Der Fall Michael Jackson

11.12.2009 um 22:21
@Dirty-Diana
Nee. Sorry! Habe es abgekürzt Auto Kennzeichen. Das A war von Auto.
Mein Fehler! verzeih bitte!


1x zitiertmelden

Der Fall Michael Jackson

11.12.2009 um 22:22
@A.Ma


???? Ich steh gerade auf dem Schlauch???


melden

Der Fall Michael Jackson

11.12.2009 um 22:24
@Some1inTdark
kannst du bitte den link schicken ???


melden

Der Fall Michael Jackson

11.12.2009 um 22:24
@Some1inTdark


Der Link wäre mal nicht schlecht. gibt so viele :D Bitte :D


melden

Der Fall Michael Jackson

11.12.2009 um 22:25
Zitat von A.MaA.Ma schrieb: @Dirty-Diana
Nee. Sorry! Habe es abgekürzt Auto Kennzeichen. Das A war von Auto.
Mein Fehler! verzeih bitte!
:D


melden

Der Fall Michael Jackson

11.12.2009 um 22:26
Hatte weiter oben etwas zu dem Begünstigten im MJ Family Trust geschrieben. Hier kommt noch ein weiterer Bericht über Edmund G. Brown

State Attorney General Investigating Michael Jackson Physicians

"The Insider" can confirm that Calif. Attorney General Edmund G. Brown, Jr. is launching an independent investigation into several physicians whose names have arisen during the Michael Jackson death investigation. "Responding to a request from the Lapd, agents from my office will investigate several physicians whose names have come up in the course of the Michael Jackson death inquiry," Brown says. "This investigation is at its earliest stages, and no conclusions can be drawn at this point." Agents from the attorney general's Bureau of Narcotic Enforcement will delve into relevant records and documents in the coming days and weeks. Earlier Friday, the Lapd released a statement to "The Insider" saying the Drug Enforcement Administration will also conduct their own independent investigation related to Michael Jackson.


melden

Der Fall Michael Jackson

11.12.2009 um 22:35
@Dirty-Diana
Ich habe eine Mail von Standort Palo Alto CA. Werde mal überprüfen wo genau das ist. Aber bei alles was ich notiert habe taucht dieser Ort nicht auf.
Die Telefon nummern habe ich schon einige notiert, aber muss meine alten Notizen schauen ob die Gegend auch die sind wo er möglich ein Haus besitzt.
Das Problem ist, es gibt so viele die diesen Namen haben.
Werde aber andere nummernkombinationen probieren, es gibt schon Unterschiede. Aber ich werde es mit was simples anfangen. Abwarten. Man muss ja nicht gleich zum komplizierten greifen, wenn man es sich leicht machen kann. ;-)


melden

Der Fall Michael Jackson

11.12.2009 um 22:38
Hallo @A.Ma
habe gesehen, dass du gestern geschrieben hast, Michael hätte einen Audi A6 gehabt. Woher weißt Du das, gibt es darüber irgendwas zu lesen?


melden

Der Fall Michael Jackson

11.12.2009 um 22:42
ok, ich such was raus... :)
Hoffenlich gibts da was auf youtube


melden

Der Fall Michael Jackson

11.12.2009 um 22:44
@littlesusie1
Ja. Hier der link

http://www.autobild.de/artikel/die-autos-von-michael-jackson-929483.html

Da müsste es stehen. Aber auf dieser Seite steht noch einiges dazu. ;-)


melden

Der Fall Michael Jackson

11.12.2009 um 22:46
@Some1inTdark
Bei Minute 4:19 hört man es am genauesten (paar Sekunden nach dem langsamen Teil)...
da spricht eine Frau und danach ein Mann so ziemlich im Hintergrund...
Hast Du dazu mal bitte den genhauen Link? Es gibt ja verschiedene Videos, und da kommt das dann nicht immer mit der Zeit hin.


Anzeige

melden