Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Fall Michael Jackson

6.441 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Hoax, Faked Death ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Fall Michael Jackson

11.12.2009 um 23:40
@Some1inTdark
Also das Lied ist von 1997. Da wird er an den Murray noch nicht gedacht haben :D




Hier habe ich mal die deutsche Übersetzung vom Lied Morphine

Er ist leer, Baby
Ein Tritt in den Rücken, Baby
Ein Herzinfarkt, Baby
Ich hasse deine Macht

Ein heißer Kuß, Süße
Er hat die Grube gegraben, Baby
Du machst mich krank, Baby
So unzuverlässig

Ich bin solch ein Schwein, Baby
Alles ohne Kompromisse, Debbie
Ich hasse deine Deinesgleichen, Baby
So unzuverlässig

Ein heißer Schwirren, Baby
Er will das Schwirren, Baby
Eine andere Droge, Baby,
die du so begehrst

Vertrau mir
Vertrau mir
Setz dein ganzes Vertrauen in mich
Du nimmst Morphin

(Hast du gehört, was der Doktor gesagt hat?)

Er hat den Platz, Baby
Ins Gesicht getreten, Baby
Er hasst deine Rasse, Baby
Du bist kein Lügner

Dein ganzes Lecken, Baby
Dein Hund ist eine Schlampe, Baby
Du machst mich krank, Baby
Dein sprichst über das Überleben

Sie kam nie wegen mir
Sie wird es nie wollen, Baby
Ich hab dich rausgebracht, Baby
Du bist nur ein Rivale

Immer ein Spiel, Daddy
Genau deine Liga, Debbie
Du wirst Schatten, Daddy
So unerwünscht

Vertrau mir
Nur mir
Setze all dein Vertrauen in mich
Du nimmst Morphin

Mach weiter, Babe

Entspann dich
Dies wird nicht wehtun
Bevor ich es reintue
Schließ deine Augen und zähle bis zehn
Weine nicht
Ich werde dich nicht umwandeln
Es gibt keinen Grund Angst zu haben
Schließe deine Augen und lass dich treiben

Demerol
Demerol
Oh Gott, er nimmt Demerol
Demerol
Demerol
Oh Gott, er nimmt Demerol

Er hat sich angestrengt
um sie zu überzeugen
Ihm mehr von dem zu geben, was er hatte
Heute will er es zweimal so stark
Weine nicht
Ich werde es dir nicht übelnehmen
Gestern hattest du sein Vertrauen
Heute nimmt er zweimal so viel

Demerol
Demerol

Anzeige
1x zitiertmelden

Der Fall Michael Jackson

11.12.2009 um 23:41
@wfis8846
Verstehen tu ich es leider auch nicht... er war mir nur plötzlich so bekannt von der Stimme her, aber ich werde mal in den Lyrics morgen suchen... was der Typ da genau sagt. Das kam mir auch schon in den Sinn. Das blöde an den Hintergrund-Sätzen ist nur immer, dass sie fast nie in den Lyrics mit drin stehen...

Welches Bild meintest du?

@A.Ma
Danke :)


1x zitiertmelden

Der Fall Michael Jackson

11.12.2009 um 23:42
Zum Thema Botschafter vom Kongo könnte Joe Jackson einen neuen Pass oder ähnliches überreicht haben.

Hier ein Artikel aus der Bild. Die Honorarkonsulin vom Kongo scheint in einige "schmierige" Dinge verwickelt zu sein...

Also ist es garnicht so abwegig, das Joe gegen Bares gefälschte Dokumente von dem Botschafter bekommen haben könnte...




http://www.bild.de/BILD/regional/frankfurt/aktuell/2009/12/10/odette-krempin/schwere-betrugsvorwuerfe-gegen-die-schoene-prinzessin.html


melden

Der Fall Michael Jackson

12.12.2009 um 00:08
@Dirty-Diana
Zitat von Dirty-DianaDirty-Diana schrieb:Ich bin solch ein Schwein, Baby
Alles ohne Kompromisse, Debbie
Ich hasse deine Deinesgleichen, Baby
So unzuverlässig
DEBBIE?????

@Some1inTdark


Ja, ich hab bis jetzt auch nichts bei Lyrics gefunden, wo die Hintergrundsätze stehen. Egal, ob auf englisch, oder deutsch:-(
Zitat von Some1inTdarkSome1inTdark schrieb:Welches Bild meintest du?
/dateien/uh58001,1260572882,michael51jahre


melden

Der Fall Michael Jackson

12.12.2009 um 00:12
@wfis8846
das mit Debbie habe ich mich auch gefragt...


melden

Der Fall Michael Jackson

12.12.2009 um 00:21
@wfis8846
Prima, da brauch ich ja eine Lupe *LOL*
...andererseits kann ich mir fast denken was da steht...hatten wir alles vor paar Monaten schon mal.
Naja, ich bin dann weg. Machts euch noch gemütlich hier und verbringt nicht zuuu viel Zeit vor'm Computer... ;) ;)
Bye


melden

Der Fall Michael Jackson

12.12.2009 um 00:54
Michael Jackson – “This Is It” Music Video [Directed by Spike Lee]
habe ich gerade gefunden, da wird man ganz melacholisch, vielleicht gefällt es Euch

https://www.youtube.com/watch?v=RLVstPC34Gw


melden

Der Fall Michael Jackson

12.12.2009 um 12:06
@FaIrIeFlOwEr
Oh, sehr schön und sehr traurig heul.........


melden

Der Fall Michael Jackson

12.12.2009 um 12:21
@goldkind
Hallo, das ist ja mein Lieblingsthema. (Botschafter Kongo). Allerdings hieß der mit dem er sich getroffen hat Henry Dimmi und ist meines Wissens nach konkoles. Botschafter in Berlin. Angeblich soll Joe sogar sein Gast gewesen sein, nacher wurde das aber wieder revidiert.
http://www.nwzonline.de/index_regionalausgaben_stadt_oldenburg_artikel.php?id=2109650


melden

Der Fall Michael Jackson

12.12.2009 um 12:27
@goldkind
Ich meine, das ist für mich so superauffällig. Das ist doch kein Zufall. der Joe geht die ganze Zeit rum und macht sich mit seinen kaltschnäuzigen Bemerkungen unbeliebt. (weil er ja auch weiß, dass Michael gar nicht tot ist). Dann fliegt der nach Deutschland, im September, und trifft sich GEHEIM mit diesem einflußreichen Mann. Das ist für mich wirklich eine ganz irre Geschichte. Vielleicht täusche ich mich ja auch, aber ich finde die Sache super heiß.


melden

Der Fall Michael Jackson

12.12.2009 um 12:28
Hallo, ist noch jemand da???


melden

Der Fall Michael Jackson

12.12.2009 um 12:29
Hi ihr,was mich sehr wundert ist das liz jetzt anfängt und bettelt man möge sich unbedingt den kinofilm von mj ansehen obwohl man weiss da es da doubles gibt und er doch garnicht mehr läuft.......?
Sie sagt, wenn man den wahren michael jackson sehen will....?


melden

Der Fall Michael Jackson

12.12.2009 um 12:31
@Thisisit2
Warscheinlich will sie uns schon anspitzen die DVD im Februar zu kaufen. Bringt das nicht Geld für die Jacksons oder ist das für Sony?


melden

Der Fall Michael Jackson

12.12.2009 um 12:37
Ich glaube jetzt geht das geld an die tolle familie.


melden

Der Fall Michael Jackson

12.12.2009 um 12:59
Auch ist es sehr komisch wie nach und nach die geschwister von mj den papa joh rehabilitieren und mj sogut wie einen dummen lügner darstellen.Das ärgert mich mal so richtig.....grrrrr
Was soll das?


melden

Der Fall Michael Jackson

12.12.2009 um 13:23
Na, ich seh das so, dass sie warscheinlich auch ein bisschen recht haben werden. Joe war sicherlich ein Ekelpaket von Vater, aber eben auch einer, der sehr für einen da ist wenn man ihn braucht. Ich habe auch so einen. Geschlagen werden, keine Gefühle u.s.w. Aber wenn es im Leben mal hart von aussen kommt, dann kümmert er sich. Und ich denke er ist ein harter Hund, er ist auch selbst schon so erzogen worde. Da kann man nichts dran ändern und Janet hat ja letztens auch erzählt, sie hätte von ihm eine Abfuhr bekommen, als sie ihn Daddy nannte, danach hat sie es nie wieder getan. Sicherlich lieben sie ihn irgendwie trotzdem, das hat auch Michael getan. (Oder tut es)


melden

Der Fall Michael Jackson

12.12.2009 um 13:27
Da gebe ich dir recht wenn es drauf ankommt ist er da,das stimmt.


melden

Der Fall Michael Jackson

12.12.2009 um 13:29
@Thisisit2
das ist Absicht....das selbe würde ich persönlich in dem Fall auch machen...

@littlesusie1
und das selbe macht Jermaine gerade...dem ist es genauso egal ob er beliebt ist oder unbeliebt...denen geht es jetzt mehr darum ungestört MJ zu helfen...mir ist auch schon aufgefallen,dass wenn das Geschrei MJ lebt noch zu laut wird,taucht Janet auf und sagt wieder irgendwas,und schon kommen bei viele wieder zweifel hoch...guter Schachzug...

ich will jetzt nicht sagen,dass MJ eine schöne Kindheit hatte usw..ich will nicht sagen,dass Joe ein guter Vater war /ist...ich will auch nicht sagen das MJ viel gelogen hat...also nicht falsch vestehen....aber fakt ist nunmal,dass in den Kreisen da oben PR eine wichtige Rolle spielt..es wird dick aufgetragen ob es stimmt oder nicht...hauptsache die PR paßt..und bei MJ hat sie sehr gut gepaßt....

ich kenne Joe und Jermaine nicht,nur das was man so die Jahre mitbekommen hat,aber bei Joe würde ich sogar die Hand ins Feuer legen,dass der alles machen würde um MJ zu helfen...

ich weiß viele würden mir jetzt am liebsten die Meinung schreiben/sagen,weil ich das so schreibe...weil Joe bei vielen verdammt unbeliebt ist...aber ich bitte euch einfach mal bevor ihr antwortet euch mal die Bilder von der Verhandlung anzuschauen und danach mit den Bildern wo sie um MJ trauern...


melden

Der Fall Michael Jackson

12.12.2009 um 13:34
Hallo ;)

Ich bin ein 6000ter Eintrag xD


nee spaß beiseite ich denke Michael Jackson ist wirklich. géstorben, es gibt zu viele Beweise und die Menschen reden sich wieder was ein, um. ihn lebendig zu halten


melden

Der Fall Michael Jackson

12.12.2009 um 13:39
@Sunshine74
Ich bin voll und ganz deiner Meinung. Wir kennen Joe nur aus den Medien und von dem, was über ihn erzählt wurde. Ich denke schon, dass er vieles falsch gemacht hat in seinem Leben, besonders was die Erziehung betrifft. Aber ich denke auch, dass man auf ihn zählen kann, wenn es darauf ankommt und Michael hatte ihm vergeben. Ich sehe das genauso wie du.


Anzeige

melden