Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Fall Michael Jackson

6.441 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Hoax, Faked Death ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Fall Michael Jackson

23.11.2009 um 18:28
@alle

ich weiss jetzt warum die polizei drüben noch keinen festgenommen haben. die haben geschlampt.
hört euch mal diesen bericht an.

https://www.youtube.com/watch?v=tOvYqBXg2u8 (Video: MICHAEL JACKSON HOMICIDE INVESTIGATION BOTCHED)

Anzeige
melden

Der Fall Michael Jackson

23.11.2009 um 18:29
@Dirty-Diana
wurde das blutgetränkte t-shirt wirklich in der villa in LA gefunden, oder nicht doch im jahre 04 auf neverland?


melden

Der Fall Michael Jackson

23.11.2009 um 18:48
@alle
hier ist noch ein vidoe das euch mal erklärt warum bei youtube manche filme mit dem krankenwagen unterschiedlich aussehen.

ist in englisch aber gut erklärt hab sogar ich verstanden.


melden
melden

Der Fall Michael Jackson

23.11.2009 um 19:26
Ich will noch mal was zu den London-Shows und dem Film sagen.

Die Produktionskosten der Show soll sich ja um ca. 25 Mill. bewegen. Um diese Kosten wieder reinzufahren und noch einen Gewinn zu machen, Jackson will ja schließlich auch mehrere Mill. pro Auftritt, muss uns die AEG ja die Zahl 50 "aufs Auge drücken".
Denn schließlich sind sie ein Unternehmen und jedes Unternehmen muss gewinnorientiert arbeiten. Das man mit 50 Konzerten zeitlich gesehen den Vier-Jahre-Plan nicht einhalten kann, der ja eine komplette Welttour beinhaltet, ist ja jedem von und schon klar.

Nun kann die AEG doch einen Gewinn machen, nämlich mit der bereits von mir geposteten Übernahme der Produktion oder Fusion mit Cique du Soleil. Und jetzt kommen auch die Doubles ins Spiel. Und zwar so, dass es für mich einen Sinn macht.

Wie hier einige User berichtet haben waren mehrere Doubles am Set. Wozu? Nur um durchs Fenster zu Springen? also als Stutman? Nein, die haben auch mit den Tänzern die Show geprobt!

Denn wenn man im Cirque du Soleil eine Show durchführt ist das wie eine Theaterproduktion. Da gibt es eine Erstbesetzung und natürlich auch eine Zweit- und Drittbesetzung, wenn der Hauptdarsteller mal krank ist.

Die Show, also das Bühnenequippment war ja für eine Halle konzipiert. Hat AEG überhaupt weltweit O2 Hallen um diese Show auf eine Tournee zu bekommen?
Ich denke nein. Dann müßten Hallen gefunden werden, die ähnliche Bühnenausmaße haben um nicht wieder Teile, also techn. Konstruktionteile, verändern zu müssen, was absoluter Quatsch ist. Außerdem hätte Jackson durch die geringe Zuschauerzahl die solch eine Halle fasst, wieder 50 Shows und mehr pro Kontinent spielen müssen, um einen Gewinn zu generieren.

Für eine "stehende" Shoe, wie im Cirque du Soleil, hat sich der Aufwand aber gelohnt.

Die machen dann zwei Shows pro Tag und am Wochenende drei. Mit jungen Tänzern und Doubles, die nicht viel Geld kosten und schon hat man in einem halben Jahr oder kürzer-bei dem Hype, der durch seinen Tod entstanden ist- die Produktionkosten drin und eine Gewinn eingefahren.

Jetzt arbeitet die AEG wirtschaftlich. Das könnte bzw. MÜSSTE von vornherein so geplant worden sein, denn kein Unternehmen kann sich in der heitigen Zeit leisten mal eben ca. 25 Mill. zu verpulvern, was mit einer Jackson-Show/Welttournee passiert wäre.


melden

Der Fall Michael Jackson

23.11.2009 um 19:30
Hallo....ich kann leider nicht immer alles lesen.
Hoffe es wurde noch nicht gepostet. Ansonsten sorry.

Murray arbeitet wieder..habt ihr bei tmz sicher längst gelesen.
Grotesk find ich nur den Nachsatz" Für Referenzen bitte Katherine, La Toya
oder Janet fragen"
Ist das deren Ernst oder verarscht TMZ schon die eigenen Leser...ich kann
denen bald nicht mehr folgen.

Dann noch das hier:
Patrick Gannon vom LAPD hat dem People magazine gesagt, dass die Ermittlungen noch bis 2010
andauern werden:
http://www.lapdonline.org/lapd_command_ ... _view/7606

http://www.people.com/people/article/0 (Archiv-Version vom 15.10.2018), ... 18,00.html

Meine Meinung:
Es ist doch dasselbe, wie wenn in Dtld. ein Promi (gibt nun kein Pendant zu MJ hier)
..aber egal. jedenfalls, lasst mal einen VIP hier ermordet worden sein.
- Kein Presse-Statement seitens der Polizei
- keine Meldung über eine seriöse Nachrichtenagentur wie dpa

aber stattdessen gibt Kommissar X ein Statement bei der "Gala" oder "Bunte"
ab...
das ist doch lächerlich...unseriös...und letztlich mein aktuelles Lieblingswort: grotesk...
oder was meint ihr?


melden

Der Fall Michael Jackson

23.11.2009 um 19:31
http://www.lapdonline.org/lapd_command_staff/comm_bio_view/7606


melden

Der Fall Michael Jackson

23.11.2009 um 19:33
sorry die 2.
der link zum people magazine wurde nicht korrekt gepostet
und editieren geht ja leider nicht

http://www.people.com/people/article/0,,20321918,00.html (Archiv-Version vom 23.11.2009)


melden

Der Fall Michael Jackson

23.11.2009 um 19:35
@Cathryn
gleiche frage an dich wurde das blutgetränkte t-shirt wirklich in der villa in LA gefunden, oder nicht doch im jahre 04 auf neverland?


melden

Der Fall Michael Jackson

23.11.2009 um 19:38
@bambam
Das mit den Referenzen von der Jackson-Familie ist wohl eher ironisch gemeint. So nach dem Motto, besucht alle die Praxis von Dr. Murray, vertraut ihm Euer Leben an, bei Zweifeln geben die Jackson Damen gerne ihre Empfehlung ab.(Sie haben beste Erfahrungen mit ihm gemacht)


melden

Der Fall Michael Jackson

23.11.2009 um 19:38
@bambam
hasst du dann auch diesen artikel bei TMZ gesehen????? ist von heute

http://www.tmz.com/2009/11/23/conrad-murray-dea-texas-medical-board-investigation-d-e-a/#comments


melden

Der Fall Michael Jackson

23.11.2009 um 19:38
@bambam
das mit Murray und dem TMZ Nachsatz ist purer Zynismus.

Wie will der überhaupt praktizieren? Da muss ja die Empfangsdame erstmal eine Waffendurchsuchung am Eingang machen, weil sich da hartgesottene Fans als Patienten einschleichen und ihn abknallen wollen.

Was vermutlich auch passieren wird. Dann ist nämlich der Hauptverdächtige von der Bildfläche verschwunden und es gibt keine Verhandlung und Jacksons Todesumstände werden für immer ein Mysterium bleiben.


melden

Der Fall Michael Jackson

23.11.2009 um 19:41
danke hearbreaker....frag mich immer wer diese "sources" sind....seltsam

@goldkind: Ich will nicht so enden wie die Elvis-Fans..nichts ist ätzender
als diese Ungewissheit....
der aktuelle Stand ist mir zu schwammig..
ich bin weder von seinem Tod noch von seinem Leben überzeugt..
ich häng mitten in der Twilight Zone und hab keinen Plan *seufz*


melden

Der Fall Michael Jackson

23.11.2009 um 19:43
@@bambam


hast du dir mal meine links angeschaut die ich heute reingemacht habe????
ist recht intressant.


melden

Der Fall Michael Jackson

23.11.2009 um 19:48
@all

kann mir jemand sagen wo ich mir die amerikanische TII Version ansehen/downloaden kann, die ja ne halbe Stunde länger sein soll. Finde nichts, bin verzweifelt...


melden

Der Fall Michael Jackson

23.11.2009 um 19:54
der angegebene Link vom post von sternchenros heute um 12:36
http://www.youtube.com/user/AllTheInjustice
kann zwischenzeitlich nicht mehr aufgerufen werden >>
es erscheint :
Dieses Konto wurde geschlossen


melden

Der Fall Michael Jackson

23.11.2009 um 20:00
Kann mir bitte nochmal jemand einen Tip geben, wo das Video zu finden ist, auf dem der Möbelwagen der Familie Jackson zum Anwesen von Michael fährt und ausräumt???Bin mir sicher, das schon mal gesehen zu haben. Bin mir auch nicht im Klaren, wieso das überhaupt möglich war. Eigentlich hätte das Haus doch versiegelt werden müssen. So konnten doch event. Spuren beseitigt werden.


melden

Der Fall Michael Jackson

23.11.2009 um 20:03
@EC145
soweit ich weiß wurde es auf neverland gefunden...


melden

Der Fall Michael Jackson

23.11.2009 um 20:13
guten Abend @all

@goldkind
Das mit Murray ist schon seltsam. Erst hat er soviel Angst, dass er nicht mal Emails abruft oder ans Telefon geht und jetzt setzt er sich in seiner Praxis auf den Präsentierteller... für mich nicht ganz nachvollziehbar. Er hat zwar Geldprobleme, aber das eigene Leben sollte einem doch wichtiger sein.
Da können wir wohl gespannt sein, was da noch so alles kommt ;)


melden

Der Fall Michael Jackson

23.11.2009 um 20:28
hier mal ein paar preise der sachen von MJ die diese woche in new york versteigert wurden...

seine schwarze jacke von der bad tour - 270 000$

DER handschuh der Moonwalk - premiere - 420 000$ *neidisch bin*

Handgeschriebener songtext von beat it - 60 000$

seine zeichnung von charlei chaplin - 33 300$
(plus 70 000$ steuern...)


nur mal so... ;))

"alles was michael jackson anfasste wurde zu gold..."


Anzeige

melden