Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Fall Michael Jackson

6.441 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Hoax, Faked Death ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Fall Michael Jackson

21.11.2009 um 23:28
Sony hat seit 2008 die Hälfte seines Börsenwertes verloren.

TOKIO (dpa-AFX) - Der japanische Elektronikriese Sony sieht sich auf
Erholungskurs. Die Spiele- und Fernsehersparte soll zum Ende des kommenden
Geschäftsjahres wieder schwarze Zahlen schreiben, wie Sony am Donnerstag
ankündigte. Der Hersteller der Playstation 3 setzte sich zum Ende des
Geschäftsjahres 2012/2013 (31. März) eine jährliche operative Gewinnmarge von
fünf Prozent als Ziel.

Sony rechnet für das laufende Geschäftsjahr dank Kostensenkungen mit einem
geringeren Verlust als bislang gedacht. Zum Bilanzstichtag 31. März 2010 soll
unter dem Strich ein Fehlbetrag von noch 95 Milliarden Yen (714 Mio Euro)
anfallen, wie das Unternehmen kürzlich mitgeteilt hatte. Zuletzt war Sony noch
von 120 Milliarden Yen Verlust ausgegangen. Auch andere asiatische
Elektronikriesen wie Panasonic spüren wieder Aufwind./ln/DP/wiz

Anzeige
melden

Der Fall Michael Jackson

21.11.2009 um 23:32
Bei Sony liegt der Arsch auf Grundeis. Sie schreiben nur noch rote Zahlen. Spiele und andere Technik laufen nicht mehr. Wenn sie überhaupt noch einigermaßen Positives berichten können, dann läuft das nur über Kostensenkungen - sprich Entlassungen. Doch wer soll dann am Ende ihren Kram kaufen?


melden

Der Fall Michael Jackson

21.11.2009 um 23:39
@Gallison
ich habe geschrieben:

ihr fragt euch warum die jacksons sich nicht weiter über die zeitungs und medienberichte äussern. die haben doch alle eine maulsperre bekommen.


melden

Der Fall Michael Jackson

21.11.2009 um 23:39
Es wurde im Film ein Stuntman eingesetzt der durchs Fenster gesprungen ist ( Gilda Szene).
Für mich ist auf der Bühne kein Double zu sehen.

Sie waren ja auch alle sehr um seine Gesundheit besorgt: Kran-Hebebühnen Szene. Michael sollte sich schön fest halten...

Merkwürdig nur, das sie die besorgten Follower/Fan Briefe und Mail ignoriert haben, sowie die besorgten Mails seiner Visagistin Karen Faye Kissinger.....


melden

Der Fall Michael Jackson

21.11.2009 um 23:43
weil sie alle verträge unterschrieben haben.


melden

Der Fall Michael Jackson

21.11.2009 um 23:46
Michael Jackson soll ja auch angeblich in eine Japanerin verliebt gewesen sein und sich
deshalb so ca. zehn mal die Show von Cirque du Soleil angesehen haben.

Um die Tussi dazu zu bewegen beim Konzert auf der Bühne ihr Stöckchen zu schwingen?

Mit nichten... Cirque du Soleil hat sich ja die Rechte an der Jackson Show gesichert und wird das ganze jetzt mit den ORIGINAL TII Tänzern auf die Bühne bringen.

Also hat Jackson da nicht geflirtet, sondern Business gemacht als er so oft zur Show war.


melden

Der Fall Michael Jackson

21.11.2009 um 23:48
@goldkind
und woher weisst du das??


melden

Der Fall Michael Jackson

21.11.2009 um 23:51
Der Chef vom Cirque du Soleil ist ja auch vor kurzem mit den Russen in den Weltraum gestartet ( stand in der Tagespresse).

Das war ja auch immer Michaels Traum ( Uri Gellers Telefonmittschnitt).

Die beiden werden sich brillant unterhalten haben. Zwei Menschen auf einer Wellenlänge...


melden

Der Fall Michael Jackson

21.11.2009 um 23:59
@goldkind

woher weisst du das?????????


Mit nichten... Cirque du Soleil hat sich ja die Rechte an der Jackson Show gesichert und wird das ganze jetzt mit den ORIGINAL TII Tänzern auf die Bühne bringen.

Also hat Jackson da nicht geflirtet, sondern Business gemacht als er so oft zur Show war.

soviel wie ich weiss haben die tänzer einen vertrag wegen der TII tour unterschrieben.
ich weiss nicht wie da die klausel aussieht.


melden
melden

Der Fall Michael Jackson

22.11.2009 um 00:06
@heartbreaker
VEGAS, BABY: As This Is It passed the $200m mark worldwide, Cirque du Soleil’s proposal of a spectacular devoted to the music of Michael Jackson created a panic within AEG Live, which had been planning to put together its own Las Vegas show featuring the This Is It troupe. Insiders say that Cirque’s proposal was greeted with unabashed enthusiasm among Sony executives and the keepers of the estate, who are said to have “had it up to here” with Randy Phillips’ arrogant behavior. In his latest misstep, Phillips has reputedly been bad-mouthing James Taylor manager Sam Feldman after losing the Taylor-Carole King tour to Live Nation. (11/19a)

http://www.hitsdailydouble.com/news/rumormill.cgi (Archiv-Version vom 31.01.2011)


melden

Der Fall Michael Jackson

22.11.2009 um 00:08
@goldkind


Welchen Film hast Du gesehen??? Auch TII???? Ich habe da mehrere Doubles gefunden. Bei mir sind die Doubles aus der Leinwand geflogen.


melden

Der Fall Michael Jackson

22.11.2009 um 00:09
@goldkind
die wollen eine genehmigung um dann eine show aufzuführen und die geldsumme ist sehr hoch die sie dem estate dafür bieten.
das ist aber immer noch nicht genehmigt.


melden

Der Fall Michael Jackson

22.11.2009 um 00:14
@Dirty-Diana
klar habe ich TII gesehen. Für mich hat da kein Double auf der Bühne gestanden.
Wo hast Du denn welche aus der Leinwand fliegen sehen? Welche Szenen?


melden

Der Fall Michael Jackson

22.11.2009 um 00:19
@heartbreaker
ok. Da sie aber eine hohe Summe bieten und der estate die AEG raus haben will, wird Cirque du Soleil das Rennen machen.Bzw. können AEG und Cirque du Soleil fusionieren was Tänzer und Show-Eqippment anbetrifft, denn das ist ja schon vorhanden.


melden

Der Fall Michael Jackson

22.11.2009 um 00:20
@Goldkind.


Nur um eine zu nennen, beim Song The way you make me feel, zb.

Ist Dir eigentlich aufgefallen, das Michael bei Thriller alles nur mit halbem A... gemacht hat. Nicht gescheit getanzt, so lustlos eben. So in der Art"ach ziehen wir das mal durch"

Aber das gehöt hier nicht her. Hier geht darum ob Michael noch lebt oder nicht. Und ich denke, das er noch lebt.


melden

Der Fall Michael Jackson

22.11.2009 um 00:26
@Dirty-Diana
wenn er schlau war / ist dann hat er sich richtig aus dem staub gemacht und wenn ich er währe würde ich auch nicht mehr auftauchen. es sei denn er hatte dafür einen guten grund das zu machen um der welt zu zeigen das wir durch die medien veräppelt werden und wir aufwachen müssen und was dagegen unternehmen müssen.
uns menschen werden doch immer mehr bevormundet was wir machen dürfen und was nicht. die großen werden immer größer und die kleinen immer kleiner.


melden

Der Fall Michael Jackson

22.11.2009 um 00:31
@heartbreaker

Ich hoffe auch das er nie wieder auftaucht. Er würde gut daran tun, es nicht zu machen und sich schön weiter "verstecken"

Und seine Kids sich mit Sicherheit auch in der Nähe


melden

Der Fall Michael Jackson

22.11.2009 um 00:35
@Dirty-Diana
das hoffe ich.


naja die ganze wahgeit werden wir nie rausbekommen.
ich wünschete nur das die medien damit aufhören uns immer nur mit misst vollzutexten.
ich weiss schon warum ich keine zeitung und zeitschriften kaufe.

in diesem sinne
lang lebe der king of pop


melden

Der Fall Michael Jackson

22.11.2009 um 00:37
@Dirty-Diana
habe mir beide Szenen nochmal angesehen. Mich mich iste es der echte MJ.

Was das Tanzen anbelangt finde ich das er eigentlich mehr mit seinen Händen getanzt hat als mit den Füssen. Falls man es so ausdrücken kann.
Seine "beschreibenden" Handbewegung, die den Songtext noch mal untermalen sind für mich sehr auffällig. Er hat seinen Stil verändert.

Für mich lebt er noch.

Er ist in meinen Augen nicht so blöd und verläßt sich allein auf das Pulsmessen eines noch so guten Arztes, hängt sich seine prayer beads um den Hals, sagt dann gute Nacht zu den Kiddies und legt sich dann ängstlich-hoffnungsvoll Schlafen.So nach dem Motto:Mal sehen ob ich morgens aufwache oder nicht.

Schon diese Crest-Zahnpasta-Packung auf dem angeblichen Totenbett finde ich abstrus, so als ob er sich "grinsend" verabschiedet hat.


Anzeige

melden