Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

70.681 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gefühle, Glück, Emotionen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
bmo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

19.06.2014 um 01:34
@Anja-Andrea
tumblr mzzj3aQMX61t088jso1 400

Anzeige
melden
bmo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

19.06.2014 um 01:34
bin eher der visuelle typ


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

19.06.2014 um 01:36
Ich gerate gerade wegen meiner Transsexualität immer mehr in eine soziale Isolation, es brechen leute den Kontakt zu mir ab, und das kann ich nicht verstehen. Ich bin doch immer noch der selbe Mensch der ich vorher war, ich verändere mich doch nur äusserlich.


melden
bmo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

19.06.2014 um 01:37
@Anja-Andrea
hmmm ja das ist nicht schön, aber geben die nicht mal ein statement? oder einfach stillschweigender kontaktabbruch?


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

19.06.2014 um 01:38
@Anja-Andrea
das liegt einfach daran dass unsere gesellschaft irgendwo mies ist. Sie sind sehr schnell mit vorurteilen und was sie nicht kennen das macht ihnen schiss. Menschen die dich verlassen oder deshalb meiden sind....dumm.

Es wird viel zu wenig toleriert


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

19.06.2014 um 01:39
Ja, es wird auf nichts mehr reagiert, manche sagen sogar noch das sie nicht mit mir sprechen wollen, meine eigene Schwester z.B.


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

19.06.2014 um 01:40
Ich will doch eigentlich nur so leben wie ich mich schon immer gefühlt habe, ich möchte auch glücklich sein. Habe ich kein Recht darauf? Schade ich jemanden damit?


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

19.06.2014 um 01:40
@Anja-Andrea
Das ist echt nicht schön!
Klar kann man das nicht nachvollziehen!
Aber so blöd wie das immer klingt, die Leute sind es dann auch nicht Wert!
Also wenn es sogar die eigene Schwester macht ist das mega hart! Da kann ich dich absolut verstehen, das kann einen fertig machen!
Aber du tust das ja für dich und nicht für andere. Du musst dich wohl fühlen, ich wünsche dir, dass du an Leute gerätst die dich so zu nehmen wissen wie du bist!


melden
bmo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

19.06.2014 um 01:42
@Anja-Andrea
aber es kehren dir wohl nicht alle den rücken zu? umso mehr solltest du dich auf deine wahren freunde/kontakte konzentrieren. der mensch tolleriert viel, aber akzeptieren ist doch das was man eigentlich will.


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

19.06.2014 um 01:42
@Anja-Andrea
ich denke nicht dass sie das tun um dir weh zu tun oder dir was reinzuwürgen. Sie wissen nicht wie sie mit der situation umgehen sollen. Das heißt nicht dass der fehler bei dir liegt. Im gegenteil. Es ist besser für dich wenn du so lebst wie du es möchtest und du dich wohlfühlst.

Der Fehler liegt bei den leuten die sowas nicht akzeptieren. Ihnen fehlt die fähigkeit sich in nen anderen menschen reinzuversetzen bzw. interessiert es sie garnicht.


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

19.06.2014 um 01:43
@Anja-Andrea
Du hast absolut ein Recht darauf wie jeder andere Mensch auch!
Leider ist, wie Barbie schon sagte, die Gesellschaft teilweise immer noch extrem verbohrt!


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

19.06.2014 um 01:44
-.-


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

19.06.2014 um 01:45
Aber seltsamerweise vor allem Leute in meinem unmittelbarem Umfeld. Dort wo ich erwartet habe das es Probleme gibt ist es das gegenteil, auf Arbeit werde ich vollkommen akzeptiert...............und das hätte ich als Handwerkerin nie gedacht..........das es auf der Baustelle so gut läuft.


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

19.06.2014 um 01:46
@Wolfshaag
Motz nicht! :D


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

19.06.2014 um 01:47
@Jule
Ging nicht um Eure Unterhaltung.


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

19.06.2014 um 01:47
Gut :D


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

19.06.2014 um 01:48
@Anja-Andrea
ob du ein mann bist der lieber frau sein möchte oder umgekehrt. Ist nicht bedeutend für das was du weißt und kannst.


2x zitiertmelden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

19.06.2014 um 01:48
@Wolfshaag
Dann ist es ja gut! :kiss:


1x zitiertmelden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

19.06.2014 um 01:49
:D :kiss:


1x zitiertmelden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

19.06.2014 um 01:50
@barbieworld
Zitat von barbieworldbarbieworld schrieb:ob du ein mann bist der lieber frau sein möchte oder umgekehrt. Ist nicht bedeutend für das was du weißt und kannst.
Wow toll wie du es geschrieben hast . Genau so sehe ich es auch :D


Anzeige

melden