Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

70.681 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gefühle, Glück, Emotionen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

19.06.2014 um 01:51
@barbieworld
Wahre Worte! :)
Mehr kann man dazu nicht sagen!

Anzeige
melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

19.06.2014 um 01:52
@barbieworld
Ja, Danke dafür :-)


melden
bmo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

19.06.2014 um 01:52
@Anja-Andrea
vielleicht würde es dir helfen andere transsexuelle kontakte mit denen du dich austauschen kannst zu suchen. ich meine was willst du machen? man kann niemanden zwingen. man könnte es auch so deuten: die masken fallen...die wahrheit tritt ans licht.

bleib so wie du bist. immer wenn eine tür zu geht, öffnet sich eine neue.

ich kann dir da auch nicht wirklich helfen D:. aber versuch das mal mit dem ausstausch zu anderen transsexuellen. die werden dir raten können wie sie damit um gegangen sind.


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

19.06.2014 um 01:53
@bmo
Ich gehe ja in eine Selbsthilfegruppe für Transsexuelle, und da fühle ich mich auch wohl, dort werde ich ohne Wenn und Aber akzeptiert.


1x zitiertmelden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

19.06.2014 um 01:54
@Jule
@evadarnes

ihr könnt sicher sein dass ich mich nicht bei @Anja-Andrea einkratzen will. ich hasse es wenn man schleimt. ich äußere nur meine eigene ehrliche sicht der dinge.



@Anja-Andrea
wenn ich mich recht erinnere haste sogar nen job der sehr viel wissen und so erfordert.

Problem bist nicht du. Ich stelle es mir sogar ziemlich angenehm vor dich als Kollegin zu haben. Problem in der gesellschaft und arbeitswelt sind so schmeißfliegen die einem honig ums maul schmieren und dich hinterrücks in die pfanne hauen...

solche leute sollten sich schämen und mal überlegen ob sie das richtige tun !!!


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

19.06.2014 um 01:54
@Anja-Andrea
Ja es ist wirklich schwer dir da gute Ratschläge zu geben außer zu sagen, dass du genauso viel Wert bist wie jeder andere auch!
Das deine Familie sich gegenüber dir so verhält ist verdammt hart, aber auch das kann man nicht ändern!
Das deine Kollgen, dich akzeptieren ist ja schonmal der erste Schritt in die richtige Richtung. Das tut doch auch gut!

Ansonsten wirst auch du wieder Menschen um dich haben die an dir als Person interessiert sind und nicht auf so dämliche Sachen achten ob Männlein oder Weiblein. Nicht jeder ist, gott sei dank, so verbohrt!

@barbieworld
Habe ich auch so nicht aufgefasst. Ich bin ja grad nicht besser ^^


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

19.06.2014 um 01:55
Zitat von Anja-AndreaAnja-Andrea schrieb:Ich gehe ja in eine Selbsthilfegruppe für Transsexuelle, und da fühle ich mich auch wohl, dort werde ich ohne Wenn und Aber akzeptiert.
Finde ich toll... auch das Du darüber schreibst :)


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

19.06.2014 um 01:56
@Jule
@evadarnes

nee war nicht auf euch gemünzt. ich denke ja nicht dass ihr mich für nen schleimer haltet. Um gottes willen :D

mir ist nur wichtig dass man weiß wie ich ticke...


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

19.06.2014 um 01:58
@evadarnes
Es hilft mir auch wenn ich darüber sprechen oder schreiben kann. Es ist eigentlich nur wegen meiner Depression, da lasse ich mich noch viel zu oft runterziehen, manchmal aus relativ nichtigen Anlässen..........manche Leute merken nicht einmal das sie mit Worten verletzen.


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

19.06.2014 um 01:58
@barbieworld
Ich habe dich nicht als schleimer war genommen...im gegenteil... immer höflich und sympatisch.. Jetzt bin ich Schleimer :D :D Schleimerrin :D


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

19.06.2014 um 01:59
@evadarnes
weiß ich doch eva^^


nein du bist keine schleimerin O.O !!


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

19.06.2014 um 02:00
@barbieworld
@evadarnes
@Jule
@bmo
Ich werde jetzt versuchen zu schlafen, es hat mir gut getan darüber zu reden. Danke euch allen :-)


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

19.06.2014 um 02:00
@Anja-Andrea
nix zu danken^^


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

19.06.2014 um 02:00
@Anja-Andrea
Schlaf gut! Immer wieder gerne! :)


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

19.06.2014 um 02:01
@Anja-Andrea
bleib wie du bist, denn so wie du bist....passt das absolut ;-)


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

19.06.2014 um 02:01
Geil bin kurz vorm...


melden
melden
bmo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

19.06.2014 um 02:01
@Anja-Andrea
dir auch eine gute nacht. lass dich net ärgern.


melden
bmo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

19.06.2014 um 02:03
@Nightshot
sitzt du gerade in einer gondel :troll: sryyy musste das bringen. zu gute vorlage


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

19.06.2014 um 02:04
@Anja-Andrea
Oh doch mit Worten kann man verletzen und das schlimme ist man kann sie nicht zurücknehmen. Verzeihen ja aber vergessen nie.. . Ich glaube das Du es nicht leicht hast... aber Kopf hoch... nur so kannst Du deine Neider treffen :D


Anzeige

melden