Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

70.681 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gefühle, Glück, Emotionen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
bmo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

19.06.2014 um 02:25
@Nightshot
habe jetzt auch net so viel mit transvestiten zu tun, aber man saß halt im gleichen raum und hat sich normal smalltalk mäßig unterhalten. ja gut ich kann deine angst vor unbekanntem schon verstehen aber es sind einfach nur normale leute im falschen körper.

ich muss echt ins bett D:

Anzeige
melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

19.06.2014 um 02:26
@Nightshot
Deswegen muß man es nicht entwerten wenn man es nicht kennt..sondern sich damit befassen...
Nur ein Dummer Mensch schreibt etwas ,worüber er angeblich alles weiß :D


1x zitiertmelden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

19.06.2014 um 02:31
@evadarnes
Zitat von evadarnesevadarnes schrieb:Deswegen muß man es nicht entwerten wenn man es nicht kennt..sondern sich damit befassen...
Nur ein Dummer Mensch schreibt etwas ,worüber er angeblich alles weiß
Ich kann mich damit nicht befassen weil ich solche Menschen nicht kennen gelernt habe bisher, und entwertet hab ich ja nichts.
Ich weiß nicht welche Nachrichten du liest aber meine sicher nicht du musst etwas verwechseln.

Ich wäre froh wenn ich mal ein TS kennen würde, solche Menschen die im falschen Körper sind, ich habe es bisher nur im TV gesehen, mit teilweise langen Leidensgeschichten usw.

Ich kenne aber niemand. Auf jeden Fall gute Nacht und schlaf gut.


melden
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

19.06.2014 um 02:32
@evadarnes
Mensch eva, dich habe ich ja ewig nicht gelesen :)
@bmo
Schon? :D


melden
bmo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

19.06.2014 um 02:34
@Halbu
ja......_.


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

19.06.2014 um 02:35
@Anja-Andrea

Danke für dein Link auf dein Blog den werde ich auf jeden Fall Morgen lesen.


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

19.06.2014 um 02:35
@Nightshot
Wissen heist doch der Anfang vom Glauben wenn die Wissenschaft nix mehr weis ?

Egal wie auch immer ... ich meine alle Menschen sind gleich , egal wen sie lieben oder wie sie sind (sein wollen) :D



@Halbu
Hallo ich Grüße dich mal :lv: :D


melden
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

19.06.2014 um 02:43
@evadarnes
Ja, tu ich auch :)


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

19.06.2014 um 02:47
@Nightshot

Ich hab noch ein Beispiel.... es kommt von einem Mann der sich immer für dritte Länder eingesetzt hat.
Er sagte mal zu einem Kind ( Du Schwarz ich Weiß aber beide Herzen Rot ) und so sehe ich es mit allen Menschen ,egal was sie sein möchten oder auch von Geburt an sind . Wir sind alle gleich :D


1x zitiertmelden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

19.06.2014 um 03:28
Zitat von evadarnesevadarnes schrieb:Er sagte mal zu einem Kind ( Du Schwarz ich Weiß aber beide Herzen Rot ) und so sehe ich es mit allen Menschen ,egal was sie sein möchten oder auch von Geburt an sind . Wir sind alle gleich :D
Toll, was für ein Poet. ich bin hin und weg...


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

19.06.2014 um 03:34
@evadarnes

Geht die Geschichte noch weiter? Ich bin so gespannt. Erzähl doch mal liebes!


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

19.06.2014 um 03:42
@Banana_Joe
Du scheinst mir noch recht Grün zu sein..reife erst mal , nicht nur unten ganz wichtig ist oben :D
Und dein Liebes bin ich noch lange nicht :D


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

19.06.2014 um 03:48
@evadarnes

Das wärst Du nur gern, soweit bin ich bei Dir. Ich bin aber nur ein dummes Arbeiterkind das auf seiner alten Tage noch mal studieren geht.


Leute wie ich sind sehr schlechter Umgang und meine Poesie ist für Leute wie Dich bestimmt auch zum schlecht werden. Sorry, aber ich bin heute nur auf Streit aus. gegen die Aussage hatte ich im Grunde nix, nur gegen die Theatralik. Das pack ich gerade nicht...Egal...


bttt:

https://www.youtube.com/watch?v=o7vdfPuB49k (Video: Pure Doze mit Brenna - Das ist Arbeit)


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

19.06.2014 um 03:51
@Banana_Joe
https://www.youtube.com/edit?o=U&video_id=IeHifVZW_t8

Ich weiß ich bin besser :) :D


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

19.06.2014 um 03:58
@evadarnes

Hex, der song ist gar nicht sooo schlecht. Auch wenn ich keine Probleme habe meinen kleinen Schwanz zu versenken, so bin ich doch stolz ein Arschloch zu sein. Sehr stolz!

Egal...

Youtube: COPD - "SNIPPET"
COPD - "SNIPPET"
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

19.06.2014 um 04:02
@Banana_Joe
Daran sehe ich schon wieder Banana ist noch nicht ganz oben Hmm ?

Das ist mein Arsch Du Arsch und nun geh mal in den Schatten das was bei dir oben Reif wird :( Echt nur noch Kinder hier :(


1x zitiertmelden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

19.06.2014 um 04:05
Zitat von evadarnesevadarnes schrieb:Echt nur noch Kinder hier :(
Der war gut, aber den fehler machen die meisten bei mir. Das Kind bist höchstens Du. Wenn ich Dein naives geschwafel lese kommt mir jedenfalls die Kotze... Wenn Du Du wie ich seit kurzem die 30 überschritten hättest, solltest Du es eigentlich besser wissen... Machs gut und genieße Deinen Trip. Jeder hat das Recht seinen eigenen Film zu fahren.


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

19.06.2014 um 04:07
@Banana_Joe
Hmm ja Gute Nacht ..hilflos und beleidigt :D Sehr Gut Hi Hi Hi :D


1x zitiertmelden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

19.06.2014 um 04:09
Zitat von evadarnesevadarnes schrieb:Hmm ja Gute Nacht ..hilflos und beleidigt :D Sehr Gut Hi Hi Hi :D
Du überschätzt Dich maßlos. Junge Frauen machen das in der Regel aber alle... Gute Nacht passt aber... :D


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

19.06.2014 um 04:10
@Banana_Joe
Ich danke dir ..sage dir aber nicht wofür... schlaf gut :D :lv:


Anzeige

melden