Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

70.681 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gefühle, Glück, Emotionen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

29.09.2014 um 15:43
Ich bin enttäuscht aber denke, das alles im Leben aus einem Grund heraus geschieht

Anzeige
melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

29.09.2014 um 15:49
@Miss_Hippie
Ohhh jaah und wenns nur zu ner Erkenntnis führt ...
Denk mal...
Ent-täuscht, freu dich es ist vorbei ;)


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

29.09.2014 um 18:42
wieder einigermaßen akzeptiert vom Leben


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

29.09.2014 um 18:43
@Lemniskate
Vorbei wäre es, wenn es begonnen hätte..


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

29.09.2014 um 20:38
icon 45c2ac3242962875b24eadff63456732


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

29.09.2014 um 20:50
gar nicht gut


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

29.09.2014 um 21:39
@AliceT
Was los?


1x zitiertmelden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

30.09.2014 um 11:09
papp-satt :0


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

30.09.2014 um 12:52
Ko und total geschafft


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

30.09.2014 um 14:15
Hoffnungsloser als eine Kakerlake, die angst hat von Menschen zerquetscht zu werden


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

30.09.2014 um 14:17
@Zaubergeist
nie vergessen das kakerlaken die größten überlebenskünstler der welt sind. die bringt nichts so schnell um

im grunde ist eine kakerlake wohl eher das hoffnungsvollste tier von allen.

also kopf hoch und stolz aufs kackerlakendasein. die bombe kommt bestimmt ;P


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

30.09.2014 um 14:18
@james1983
Die wird kommen und wenn wir schon bei Kakerlaken sind: Ich wünschte ich wäre eine. Lieber ein Insekt, als ein Mensch. Ich schäme mich ja schon fast ein Mensch zu sein


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

30.09.2014 um 14:22
@Zaubergeist
hahahha. das ist nur der weltschmerz der da aus dir spricht. Wir menschen sind bei tageslicht betrachtet eine unglaublich faszinierende Spezies.

aber für deine stimmung hab ich einen klassiker

https://www.youtube.com/watch?v=sQWBmH69uhU


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

30.09.2014 um 14:24
gestresst und irgendwie heute etwas depressiv ohne grund:-(


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

30.09.2014 um 14:26
@james1983
Ich weiß so ziemlich "gar nichts", ich hab nicht einmal eine Ahnung ob wir überhaupt etwas wie "Seele" besitzen. Sind wir nur primitive Materie??? Wieso wird alles geistliche unterdrückt? Ich will aber nicht einfach nur eine Maschine sein und so leben


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

30.09.2014 um 14:35
@Zaubergeist

Was denn los mit dir? :o:


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

30.09.2014 um 14:36
@Zaubergeist
Interessant für mich ist der Gedanke gerade faszinierend. aber bei glaubensdilemas bin ich eindeutig der falsche ansprechpartner. ich könnte dir höchstens die schönheit auf der anderen Seite von dieser geschichte zeigen. aber Leute mit neuen Ideen zu infizieren wenn sie gerade down sind empfinde ich persönlich immer als unfair.

Die Freiheiten die du draussen haben kannst sind unzählbar. niemand zwingt dich später in irgend ein leben dass du nicht willst, wenn du dich nicht doof anstellst und es selber so auswählst.

dafür bruachst du keine unsterblichkiet oder superkräfte. nur einfühlvermögen und offenheit und neugier


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

30.09.2014 um 14:39
@james1983
Es geht ja gar nicht darum ob ich down bin oder nicht oder Leute mit neuen Idden zu "infizieren", es ist eher so dass niemand das wahrnimmt, was ich wahrnehme. Ob vielleicht daran wirklich die subjektive Wahrnehmung schuld daran ist, oder weil ich mich einfach nicht biegen lassen möchte???


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

30.09.2014 um 14:40
@little.human
Ach, ich habe nur soeben die gegenwärtige Sicht und die Zukunft realisiert. Ich kann dir sagen: Es wird Wort wörtlich die Hölle auf Erden


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

30.09.2014 um 14:41
@Zaubergeist

Wie alt bist du denn. ^^ Aufgrund von "Vergeltung" gehe ich davon aus, dass dir Schlechtes wiederfahren ist, und mit der 666 schließe ich, dass du Hass hast. Falls du noch etwas jünger bist - jeden geht's mal miserabel, Kopf hoch. Falls du mir schreiben willst was dich genau "stresst", nur zu.


Anzeige

melden