Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

16.055 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Langeweile, Machen, Tuen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

14.02.2016 um 12:12
Baden.... :D

Anzeige
1x zitiertmelden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

14.02.2016 um 12:29
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Baden.... :D
...dazu stemme ich mit dem linken Fuß noch 7,38kg Seife, habe mit der linken Hand den uralten schweren Laptop so mit 2 Fingern geklemmt - das er fast horizontal hängt, - löse gerade den Integralsatz der Contramenthyse der Antipiloche, trinke mit der rechten Hand eine Flasche Jhonny Walker Blackest Lable - während der rechte Fuß die Tastatur bedient - und mein drittes Bein eine Schale eisgekühlten Eierlikör jongliert - aus der ich parallel mit dem Strohhalm trinke.


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

14.02.2016 um 16:12
@TangMi
Ohne Worte....

:D


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

15.02.2016 um 11:30
alte Fotos verbrennen


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

25.02.2016 um 01:48
Nachdem meine Nachbarn mich eben mehrfach aus dem Schlaf rissen, weil sie (wie so häufig) in der Woche Party mit ca 10 Leuten feiern mussten, wovon die Gäste lautstark nach 1Uhr durch den Flur polterten und gröhlten und die Nachbarn nun scheinbar schlafen, härte ich meine Ellbögen und Unterarme an der Decke ab :D (Quasi Karma)


1x verlinktmelden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

25.02.2016 um 01:55
Meine Waschmaschine ist gerade fertig geworden, also häng ich jetzt Wäsche auf. :)


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

25.02.2016 um 02:00
@LuciaFackel
same^^


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

25.02.2016 um 02:04
@Pika
@LuciaFackel

Habt ihr unter euch Nachbarn?

Edit: Oder Waschmaschine im Keller?


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

25.02.2016 um 02:06
@dirt-mc-girt
Ich nicht, sonst würde ich das auch nicht machen, glaub ich. Allerdings ist das Betreiben der Waschmaschine mietgesetzlich rund um die Uhr erlaubt.
Meine ist leise, die hat keine Unwucht oder so, aber weiter oben im Haus wohnen Leute, wenn die ihre laufen lassen, denkst Du, da steht ne Harley im Wohnzimmer. O.O


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

25.02.2016 um 02:08
@LuciaFackel
Achso, ok :) Die Dreckschweine über mir lassen ihre nämlich auch gerne mitten in der Nacht laufen, wenn sie mal nicht gerade ihre 100 Freunde zu Besuch haben


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

25.02.2016 um 02:13
@dirt-mc-girt
Nachbarn wären so nette Menschen, wenn sie weiter weg wohnen würden.... ;)

Über mir wohnt ein nicht mehr ganz junges Paar mit dem Sohn der Frau. Er ist schätzungsweise Ende zwanzig, vielleicht dreißig. Eine Zeit lang kam der zweimal die Woche betrunken nach Hause, so um 3 nachts, und nicht etwa am WE sondern schön mittendrin. Dann hörte ich immer Flaschen über den Boden rollen, oder wie er in der Küche die Besteckschublade zurammelte. Hat getrampelt wie ein Wasserbüffel. Am schärfsten war die Nacht, wo er in einem Takt von weniger als einer Minute fünf oder sechs mal hintereinander aufs Klo ging, jedesmal lange gespült und die Türen immer ins Schloss gezogen ohne die Klinke zu drücken, ich dachte, ich werd irre. Da hab ich dann meine Tür dreimal so laut ich konnte zugeknallt, und danach war nicht nur Bettruhe im Haus, sondern Totenstille. :D


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

25.02.2016 um 02:18
Da (ich) nicht schlafen kann, mich jedoch schon (liebe)voll verabschiedet habe, wünsche ich euch eine angenehme Nacht.
Ich geh noch schnell ne Runde an die Frische Luft. Lohnt sich ja nicht mehr auf zu bleiben. Mett.


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

25.02.2016 um 02:19
@LuciaFackel

Ja, genauso sind die Penner hier auch. Nur, dass da sne 6Mann WG ist (erstreckt sich über meine und die Wohnung nebenan) nur habe ich das Bad und die Küche drüber....allerdings auch den Schlafraum von jemanden, wie ich erfahren durfte.....für den heißts nun:
Beitrag von dirt-mc-girt (Seite 625)

Das Schlimme bei der Menge an Bewohnenr ist, dass wenn man mal klopfen geht es heißt "Ich war das nicht".... Vermietern ists egal. Es hilft zwar nicht viel, aber wenn ich dann eh wach bin, warte ich einfach bis die pennen und dann gibts Rache ;) (habe mir das locker ein halbes Jahr mit Diplomatie angeguckt. Hat nichts gebracht....tja, selbst Schuld sag ich da. Und ich komme mit 2Stunden Schlaf aus im Gegensatz zu anderen Leuten :D )

@rooky
Danke, dir auch. Aber erschreck dich nicht wieder selbst im Wald ;)


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

25.02.2016 um 02:31
@dirt-mc-girt
Ich hab mir auch schon ein paar mal vorgenommen, mich zu rächen, aber das mach ich dann doch nie. Klar wummer ich mal an die Wand, wenn die zu laut sind, aber das ist ja eher ein Signal, dass man sie hört.

Der Witz ist - die Leute über mir beschweren sich über die über ihnen.... Das ist allerdings ne Familie mit Kindern, die sind halt manchmal laut.
Und die über mir haben es eingeführt, bei Lärm aus anderen Wohungen an die Heizung zu klopfen - da haben dann alle was davon. Und das ist super laut, da steh ich senkrecht im Bett.
Na ja, in letzter Zeit gehts, die Kinder im 2. Stock sind aus dem Alter raus, wo man auf den Möbeln tobt, und der Sohnemann über mir hat Arbeit und betrinkt sich in der Woche nicht mehr.
Inzwischen ist nächtlicher Lärm eher die Ausnahme. :)

...außer, wie gestern, wenn die über mir vergessen haben, den Wasserzulauf zum Geschirrspüler zuzudrehen. Dann beginnt nämlich durch den Druck das Rohr zu vibrieren und das dröhnt tief durchs ganze Haus, sehr nervig und so laut, dass jemand, mit dem ich telefoniere, das Geräusch auch hören kann. Passiert natürlich nur, wenn die nicht da sind. Dauert dann gern mal ne Stunde, bis einer kommt und den Hahn zudreht. Bis dahin bin ich taub. :D


1x zitiertmelden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

25.02.2016 um 02:40
@LuciaFackel

Sprech sie drauf an (bei den meisten Leuten hilft das, ohne Scheiß). Falls das nicht hilft, schreib dem Vermieter.... lass dir das nicht gefallen! Ich habe mir da sauch lange genug gefallen lassen und dachte immer "naja, wird gleich schon aufhören"....dann hab ich wegen dem Pack verpennt und Stress auf der Arbeit bekommen. Jetzt ists vorbei mit lustig
:ok: Bei Kindern ist das auch was anderes. Aber Kinder schlafen ja eigtl Nachts....habe immer Schiss gehabt, dass mal wer mit nem Kleinkind/Säugling oder nem geduldeten Haustier einzieht
Zitat von LuciaFackelLuciaFackel schrieb:Inzwischen ist nächtlicher Lärm eher die Ausnahme. :)
:ok: dann geht es ja....aber für die Zukunft. Ohne Mist, geh dich ein paar mal beschweren (zuerst ganz freundlich "Leute, es ist zu laut, ich muss schlafen. Seid bitte leiser" und wenn das 2, 3 Mal nichts bringt, sagste das nächste Mal etwas unfreundlicher, dass du beim nächsten Mal den Vermieter informieren wirst....dann auch konsequent sein. Wenn die ne Abmahnung bekommen, werden sie schon drauf achten. Und wenn nicht, musste dich wehren)


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

25.02.2016 um 02:43
@LuciaFackel

Das Problem ist, dass man uns hier in DE so erzogen hat, dass wir niemandem was tun wollen und wenn dann Asis kommen, die respekt- und rücksichtslos sind, dann trauen wir uns nicht zu wehren.....das ist Schwachsinn. Fuck mal im Ausland die dortigen Nachbarn ab und reagiere nicht auf deren Bitte dies zu unterlassen....da würdeste dir dann wünschen, dass "nur" der Vermieter was macht

Edit: Bin selbst kein Deutscher, aber ab "deutsch" erzogen, bevor das jetzt falsch aufgefasst wird


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

25.02.2016 um 02:49
@dirt-mc-girt
Ja, ich versuch sowas auch erstmal ohne Stress, nur mit bescheidsagen. Bei denen über mir hab ich einmal nachts um halb vier vor der Tür gestanden und um Ruhe gebeten, das hat dann auch genützt. Ich hab zufällig ein paar Tage später durch mein gekipptes Fenster ein Gespräch der Frau mit ihrem Sohn gehört, in dem sie ihm sagte, das ginge so nicht, dass er so spät erst und betrunken nach Hause kommt. Ich schätze, das war eine Folge meiner Beschwerde. Danach wurde es nach und nach besser, nicht gleich, aber letztlich doch.

Wenn ich bedenke, wie ich geschlichen bin, als ich hier frisch eingezogen war... Ich wollte nicht, das jemand sich über mich beschweren kann, wollte nicht stören. Mittlerweile muss ich sagen, ist mir das tagsüber relativ wurscht. Da mach ich meine Musik auch schon mal lauter. Ich lauf halt nicht mehr wie auf rohen Eiern, und da niemand unter mir wohnt, stör ich vermutlich auch wirklich niemanden. :)

Aber Du hast recht, man lässt sich "um des Friedens Willen" oft zuviel gefallen, dabei ist es dann ja schon kein Frieden mehr.


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

25.02.2016 um 02:50
Heute Nacht ist es auffallend ruhig.
Ich sollte mal hochgehen und klopfen, fragen, ob was nicht in Ordnung ist. :D


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

25.02.2016 um 02:59
@LuciaFackel
Das mit dem Schleichen kenne ich. Habe einen älteren Mann unter mir und da ich nicht so ein Asi bin, wie die über mir, achte ich auch darauf. Die Damen obendrüber ziehen nichtmal ihre Absatzschuhe aus, wenn die durch die Wohnung laufen, nachdem sie betrunken nach Hause kommen-.-
Aber gut, dass es geholfen hat. Ist ja schlimm genug, dass der Typ mit 30 noch bei Mutti wohnt und sich benimmt, als wäre er 14. Eltern sind ein gutes Druckmittel :)
Genau das ist es (Um des Friedens Willen) Anfangs dachte ich auch, dass die Nachbarn schlecht über mich denken würden, wenn ich mich beschwere oder zurück Krach mache, aber ganz im Ernst? Ich denke doch auhc,, dass das Wi***er sind. Sollen die doch denken, was die wollen. Wenn die so rücksichtslos sind, dass sie nicht einsehen können, dass sie laut sind, dann können die auch denken, ich sei ein Spielverderber. Mir doch egal! Wenn sich ein Nachbar bei mir beschwert, dann bin ich direkt leiser und entschuldige mich. Wenn die nicht so denken, können die sich mal fi... ;)

:D Vielleicht die Ruhe vor dem Sturm :P:


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

25.02.2016 um 03:05
:) Zur Zeit find ich, ist hier alles in Ordnung, bis auf Ausnahmen.
LOL, in meiner ersten Woche hier hat ein Nachbar nachts um eins Holz gehackt (alter türkischer Mann ganz oben, hat noch Ofenheizung). Da dachte ich, OMG, wo bin ich hier, Sibirien oder was?!?!?! :D
Ist aber nie wieder vorgekommen, UND er hat sich entschuldigt. Ist ein ansonsten sehr stiller und sehr freundlicher Nachbar, der sich freut, wenn man Zeit für ein paar Worte hat.


Anzeige

melden