Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

16.055 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Langeweile, Machen, Tuen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

19.03.2016 um 16:46
Fluchen bügeln und wüten
mach doch bessere du Arschloch ach nee du hast ja schon mal komplett versagt

Anzeige
melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

19.03.2016 um 20:02
Alles wurde erledigt, Chillmodus wird eingeleitet


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

21.03.2016 um 02:12
Trophäen runter schrauben.


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

21.03.2016 um 20:44
Bisschen noch lesen und dann schlafen.


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

21.03.2016 um 21:01
veruschen mich auf allmy wieder zurecht zu finden, nach all den jahren :D


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

21.03.2016 um 21:46
@Emily_2306

Wo kommst du denn plötzlich wieder her? :D


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

21.03.2016 um 21:49
tja, wollte mal wieder reinschauen, dich kenne ich auch noch...wohoo :D
anosnten kaum jemanden, alle weg?!

ich muss mich hier erst wieder reinleben


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

21.03.2016 um 21:50
@Vymaanika

so :D


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

21.03.2016 um 21:54
@Emily_2306

Die alte Besetzung/Garde ist quasi komplett weg..genauso wie der große Geist (hust) Allmys, alles anders geworden.Hatte auch ne Auszeit und seit Anfang des Jahres wieder her. ;)

Weitermachen. :D


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

21.03.2016 um 21:57
@Vymaanika

wir hatten damals sensationelle abende alle gemeinsam :D.. schade, aber mal sehen was es noch zu bieten hat, bin gespannt ob es wieder spaß macht :D


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

21.03.2016 um 22:00
@Emily_2306

Zumindest im uh hat sich quasi nix verändert..ich nutze auch nur noch den uh, die Mods sind ziemlich streng geworden hab dann die Lust verloren.Posten mit Maulkorb macht ja auch keinen Fun.

Achja, ich kann mich an deine Bilder-Terror-Postings erinnern. :D

Auf irgendeinem Profil und hier auf dem Board


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

21.03.2016 um 22:03
@Vymaanika

hahahahaha... ja genau, Fungil - wir sind zwar auf allmy nicht mehr aktiv, dafür privat umso mehr :D :D :D


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

22.03.2016 um 09:30
Essen


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

22.03.2016 um 12:20
Decke spachteln :D


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

22.03.2016 um 21:58
Ich denke oft an Piroschka ( Pseudonym )!! naja und so. Jetzt oder nie, ist auch eine Lösung oder nicht.
ich denke an einen sanften Abgang aus diesem scheiß Leben, denn außer Schmerzen
und Unfähigkeiten ist mir nichts mehr geblieben. Also was solls, man soll gehen, wenn es am Schönsten ist ( dann müsste ich schon seit 20 Jahren weg sein ). Hat sich noch Niemand mein Logo betrachtet ??? ( gibt es keinen Mineraliensammler unter Euch ?? )
das ist eine Stufe Pyromorphit aus China ( Daoping ) in bester Qualität aus der Zeit um 1970. Sehr groß mit wunderschönen lauchgrünen Kristallen. Wenn es jemanden interessiert, so soll er sich melden !!! Best regards Debaui


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

22.03.2016 um 22:08
Usern schlimme Ava´s zaubern... hahahaha :D :D :D


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

23.03.2016 um 01:14
Die Luft anhalten bis ich blau anlaufe.


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

23.03.2016 um 01:39
Kopf zerbrechen.... was besorgt "der Osterhase"? Eine Kleinigkeit gab es immer zu Ostern.
Letztes Jahr etwas Großes (Barbieauto), davor das Jahr eine Fahrradklingel, davor das Jahr ein Kinderregenschirm, davor ein Bilderbuch...

Wat mach ich nur, wat mach ich nur.


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

23.03.2016 um 15:53
Ausmisten - PN-Verläufe die nicht mehr von Bedeutung sind endlich mal löschen.


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

23.03.2016 um 16:51
Arbeiten.... ach nee, war eigentlich umgekehrt, oder? Ich arbeite und surfe nebenbei hier im Forum rum. Aber ich gestehe, mit dem Arbeit ist es irgendwie nicht so weit her heute ;-)


Anzeige

melden