Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

16.055 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Langeweile, Machen, Tuen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

19.03.2024 um 14:38
@Funzl

Immer noch der Mist mit der Galle?

Anzeige
1x zitiertmelden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

19.03.2024 um 14:39
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Putzen...um von Schmerzen abzulenken
@Funzl
Was kann man denn Putzen, wenn man gleichzeitig auf Allmy unterwegs ist?
Den Bildschirm?


1x zitiertmelden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

19.03.2024 um 15:05
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Immer noch der Mist mit der Galle?
Ja, aber nicht mehr so intensiv wie noch vor ein paar Tagen.
Zitat von F.EinstoffF.Einstoff schrieb:Was kann man denn Putzen, wenn man gleichzeitig auf Allmy unterwegs ist?
Den Bildschirm?
Das ist äußerst schwierig zu erklären - ich versuche es trotzdem:

An meinem "Büroarbeitsplatz" steht mein Rechner - da ich auf Allmy aktiv bin, bin ich höchst wahrscheinlich auch online, sprich der Rechner hat eine Verbindung ins Internet.

So, meine Wohnung hat aber noch andere Räume, nicht nur den da wo mein Büroarbeitsplatz sein tun ist.

Ich Putze / sauge / wische diese Räume also einen nach den anderen - und mache zwischendrin kleine Pausen - in denen ich mich setze - zum Beispiel an den Rechner um bei Allmy aktiv zu sein.

Ja, so in etwa kann man das schriftlich darlegen.

Nur jetzt gleich bin ich dann nicht mehr hier....also "online" - weil ich jetzt gleich außer Haus muß - zum Arzt. Da werden alle elektrischen Verbraucher - ( bis auf meinem Kühlschrank ) - dazu gehört auch der Rechner - - ausgeschaltet.

*wink*


2x zitiertmelden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

19.03.2024 um 15:14
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Ja, aber nicht mehr so intensiv wie noch vor ein paar Tagen.
Immerhin. Trotzdem ätzend. Ich kann mich an die Schmerzen auch noch gut erinnern, bevor sie mir das Ding rausgenommen haben :shot:
Gute Besserung!


1x zitiertmelden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

19.03.2024 um 16:31
Zitat von FunzlFunzl schrieb:An meinem "Büroarbeitsplatz" steht mein Rechner - da ich auf Allmy aktiv bin, bin ich höchst wahrscheinlich auch online, sprich der Rechner hat eine Verbindung ins Internet.

So, meine Wohnung hat aber noch andere Räume, nicht nur den da wo mein Büroarbeitsplatz sein tun ist.

Ich Putze / sauge / wische diese Räume also einen nach den anderen - und mache zwischendrin kleine Pausen - in denen ich mich setze - zum Beispiel an den Rechner um bei Allmy aktiv zu sein.

Ja, so in etwa kann man das schriftlich darlegen.
@Funzl
Wenn ich mir das nun vor meinem geistigen auge ablaufen lasse, dann dünkt mich doch das hier das Thema leicht verfehlt wurde.
Wäre ich jetzt ein Lehrer und hätte dieses Geschehen als Aufgabe zu bewerten, dann würde ich sagen das in diesem speziellen Falle das Putzen die Haupttätigkeit wäre und die aktive Teilhabe am Forum als Nebentätigkeit angesehen werden müsste. Und das ist ja nun halt nicht gefragt.


1x zitiertmelden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

19.03.2024 um 18:06
Zitat von F.EinstoffF.Einstoff schrieb:Wenn ich mir das nun vor meinem geistigen auge ablaufen lasse, dann dünkt mich doch das hier das Thema leicht verfehlt wurde.
Wäre ich jetzt ein Lehrer und hätte dieses Geschehen als Aufgabe zu bewerten, dann würde ich sagen das in diesem speziellen Falle das Putzen die Haupttätigkeit wäre und die aktive Teilhabe am Forum als Nebentätigkeit angesehen werden müsste. Und das ist ja nun halt nicht gefragt.
AHA!
Erwischt!

@Funzl
SETZEN! 6 !


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

19.03.2024 um 18:07
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Immerhin. Trotzdem ätzend. Ich kann mich an die Schmerzen auch noch gut erinnern, bevor sie mir das Ding rausgenommen haben :shot:
Gute Besserung
Das wird schon - auch ohne OP. Bin doch zäh wie ein Goodyear-Schnitzel :)


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

21.03.2024 um 01:35
Weinen.


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

21.03.2024 um 10:50
Auf Rückruf warten. 😮


1x zitiertmelden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

21.03.2024 um 11:09
Zitat von krungtkrungt schrieb:Auf Rückruf warten. 😮
Hier meine Nummer : 0173 - 876 234 67 45 23 119 87 65 rufste mich an, hinterlässt eine Rückrufbitte - ich ruf dann unverzüglich zurück.

Dann hat sich das erledigt :D


1x zitiertmelden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

21.03.2024 um 11:11
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Dann hat sich das erledigt :D
Alles klar!

Bist du Petrus? 🤣


1x zitiertmelden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

21.03.2024 um 11:12
Zitat von krungtkrungt schrieb:Bist du Petrus? 🤣
Nee, wieso?


1x zitiertmelden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

21.03.2024 um 11:13
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Nee, wieso?
Nun ja! Auf dessen Rückruf warte ich! 😂


1x zitiertmelden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

21.03.2024 um 11:14
Zitat von krungtkrungt schrieb:Nun ja! Auf dessen Rückruf warte ich!
Ach soooo...nee, dann hat das mit meiner Idee wohl kaum einen Sinn - schade.


1x zitiertmelden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

21.03.2024 um 11:16
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Ach soooo...nee, dann hat das mit meiner Idee wohl kaum einen Sinn - schade.
Aber nicht schlimm! Für Notfälle habe ich ja jetzt deine Nummer! 🤣


1x zitiertmelden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

21.03.2024 um 11:19
Zitat von krungtkrungt schrieb:Aber nicht schlimm! Für Notfälle habe ich ja jetzt deine Nummer!
Eben - und DIE hast ja zum Glück nur du, und kein anderer :)


1x zitiertmelden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

21.03.2024 um 11:20
Arbeiten.


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

21.03.2024 um 11:21
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Eben - und DIE hast ja zum Glück nur du, und kein anderer :)
🍻 😉


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

21.03.2024 um 13:32
Eine leere, ausgewaschene Senftube enthaupten


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

21.03.2024 um 14:11
Überlegen, ob ich heute noch zum Einlagen-Schmied fahre,oder doch erst morgen.
Fahre ich jetzt - fängt es garantiert wieder zu pissen an - fahre ich erst Morgen, regnet´s da dann auch....^^


Anzeige

1x zitiertmelden