Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

16.055 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Langeweile, Machen, Tuen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

27.01.2024 um 21:28
Schlitze verputzen, die der Elektriker in der ganzen Wohnung geschlagen hat. Diese schöhne Aufgabe war ein großer Wunsch.

Anzeige
melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

27.01.2024 um 21:34
Profiling Paris, Staffel 1, Folge 4 😎


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

27.01.2024 um 22:06
verpacken


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

27.01.2024 um 23:01
Begrüssungsmove für Kim! 😎


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

27.01.2024 um 23:14
Kuchen


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

27.01.2024 um 23:26
Pray for love. 😎


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

28.01.2024 um 05:12
Hier rumdaddeln.


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

28.01.2024 um 12:47
Sonne häkeln. Dann kochen und danach zur Demo gehen :)


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

28.01.2024 um 17:26
"Scandal" Staffel 1 Folge 2 😎


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

28.01.2024 um 17:56
Essen :lv:


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

28.01.2024 um 17:59
Brokkoli schneiden. Wie immer eine Sauerei auf dem Tisch, selbst mit dem teuren Messer. Oder aber ich mach das einfach zu flott ... ^^


1x zitiertmelden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

28.01.2024 um 18:36
Zitat von FlamingOFlamingO schrieb:Brokkoli schneiden. Wie immer eine Sauerei auf dem Tisch, selbst mit dem teuren Messer. Oder aber ich mach das einfach zu flott
@FlamingO
Wenn man es richtig macht, dann ist das eine ganz saubere und unkomplizierte Angelegenheit. Aber man kann sich auch beim Zähneputzen den Arm brechen oder beim Blumen pflücken die Ferse brechen. Wenn man sich besonders blöd anstellt kann man auch beim Binden der Fliege ein Auge verlieren. Wenn Sie sich beim Popeln den Ringfinger verstauchen, wird der konsultierte Arzt Ihnen ja auch demonstrieren, wie es richtig geht. Wobei man bei einigen Dingen weniger von richtig oder falsch sprechen kann, sondern eher von effizienten oder eher dämlichen (oder darf man das wegen Genderwahn nicht mehr sagen) Durchführungen. Wenn Sie sich im Auto den Gurt seitwärts um ca 50 Grad vom Gesäß zum Dekolleté verschoben anlegen, dann muss man sich nicht wundern wenn es beim Bremsmanöver (zB wenn eine Ente die Fahrbahn kreuzt) zu Druckstellen an der Bauchfalte kommt. Da sind Sie dann selber schuld.


1x zitiertmelden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

28.01.2024 um 18:49
Zitat von F.EinstoffF.Einstoff schrieb:oder beim Blumen pflücken die Ferse brechen
Ich pflücke selten Blumen mit der Ferse.
Zitat von F.EinstoffF.Einstoff schrieb:beim Binden der Fliege
Geschöpfen der Natur binde ich keine Fliegen um die Gurgel, Sie Strangulist!
Zitat von F.EinstoffF.Einstoff schrieb:Wenn Sie sich im Auto den Gurt seitwärts um ca 50 Grad vom Gesäß zum Dekolleté verschoben anlegen
Man transportiert mich zumeist liegend im Maybach. Es geht da um eine Klasse, der Sie - so eifrig Sie auch Stiefel putzen - niemals angesichtig werden.

Youtube: Nancy Sinatra - These Boots Are Made For Walkin' (Official Music Video)
Nancy Sinatra - These Boots Are Made For Walkin' (Official Music Video)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Topic: Eine Tomatensuppe aufwärmen


1x zitiertmelden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

28.01.2024 um 19:02
Zitat von FlamingOFlamingO schrieb:Topic: Eine Tomatensuppe aufwärmen
@FlamingO
Erst wurde Brokkoli zerschnippelt, nun die alte Dosensuppe erneut erwärmt. Mir schwant, Sie haben ein Roundesfuz heute Abend. Aber bedenken Sie für ihr Date, das Auge isst mit. Und das Ohr hört mit. Also nicht vergessen sich nochmal die Haare zu bürsten, den Unterrock zu richten und eine Kassette in den Kassettenabspieler zu legen.
Dann klappt’s auch mit ihrem knorrigen Nachbarn, oder wen auch immer Sie sich da aufgegabelt haben.
Wenn Sie Tipps für einen gelungenen Abend zu zweit brauchen dann schinieren Sie sich nicht mich anzuschreiben.
Ich helfe gerne Leuten denen manches Talent naturgemäß nicht in die Wiege gelegt wurde.


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

28.01.2024 um 20:48
Bisschen durchdrehen


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

28.01.2024 um 20:52
fd55e4a3d2b0a698bbb5478bdf64d913
Musik hören


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

29.01.2024 um 13:03
Laptop einrichten


1x zitiertmelden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

29.01.2024 um 15:27
Zitat von emanonemanon schrieb:Laptop einrichten
Beachte dabei die Feng Shui-Regeln. ^^


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

29.01.2024 um 15:40
Mach ich.
Gerade ist der Wünschelrutengänger raus, die Wasseradern sollten kein Problem mehr darstellen.
Unterm Schreibtisch habe ich eine Pyramide installiert um die kosmischen Kräfte zu sammeln, soweit alles tutti.
Allerdings scheinen sich momentan die Ley-Linien zu verknoten.
Ich erwäge ein Menschenopfer.


1x zitiertmelden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

29.01.2024 um 16:41
Zitat von emanonemanon schrieb:Unterm Schreibtisch habe ich eine Pyramide installiert um die kosmischen Kräfte zu sammeln
Ob die DA nun richtig steht, sähe man erst, wenn das Licht angeht.
Doch Licht? Strom? Nicht gut. Aus der Steckdose fließt zwar Energie, aber elektrische, keine spirituelle. Strom stört das Harmoniefeld. Deshalb sollte der Raum abgeschnitten von der Stromzufuhr liegen. Am besten in Nevada.
Zudem wäre ein Miniatur-Zen-Garten mit Platin-Harke auf der Kommode ein zentraler Schritt zur Harmonisierung der Säfte.
Im Zweifelsfall einen Feng-Shui-Berater engagieren, ca. 1.299 € für jede angebrochene halbe Stunde. Allerdings kann das durchaus auch mal 40 oder 130 Minuten dauern bei schwer verschiebbaren Möbelstücken oder Energieblockadegeistern.


Anzeige

melden