Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lob für die Moderatoren

181 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mods, Schleim, LOB ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Lob für die Moderatoren

15.12.2009 um 10:11
und definitiv harte Drogen zu sich nimmt, stellt sich die Frage nach der Gesundheit nicht, oder?

Anzeige
melden

Lob für die Moderatoren

15.12.2009 um 10:19
ich sollte mal langsam gelobt werden für mein vorbildliches verhalten und zum mod ernannt weden


melden

Lob für die Moderatoren

15.12.2009 um 10:20
@datrueffel


Du hast vergessen zu erwähnen, dass dir nach mind. 5 Jahren eine Allmy Rente zusteht und du, wenn gewünscht, später in das AllmyModAltersheim ziehen darfst


melden

Lob für die Moderatoren

15.12.2009 um 10:23
@martialis

Da das ja offensichtlich jeder weiß, habe ich es extra nicht erwähnt :)


melden

Lob für die Moderatoren

15.12.2009 um 14:04
Wer nichts wird, wird Wirt,
ist ihm das nicht gelungen, geht er zu den Versicherungen,
und steht er kurz vor Tod,
wird er bei Allmy Mod

:}


melden

Lob für die Moderatoren

15.12.2009 um 15:37
Warum sollte ich die Mods hier loben?
Wer lobt mich denn? :D ;)


melden

Lob für die Moderatoren

15.12.2009 um 15:47
@Kayleigh
ich lobe Dich, o Frau! Hiermit sollst Du und der Gund auf dem Du wandelst gelobt sein, in Ewigkeit, Amen.


melden

Lob für die Moderatoren

15.12.2009 um 15:55
@rockandroll
hhhrrrr


melden

Lob für die Moderatoren

15.12.2009 um 15:56
@Kayleigh
zu dick aufgetragen??


melden

Lob für die Moderatoren

15.12.2009 um 16:37
@rockandroll
Nööö :D :}


melden

Lob für die Moderatoren

15.12.2009 um 21:45
@datrueffel

Ok...

Was ist aber, wenn man aussteigen will, wird man da von den anderen Mods verfolgt, genau so wie von der Scientology, wenn man von dort aussteigen möchte?

Achso und was kriegt man als Mod am Ende des Jahres, wenn man die meisten Leute rausgeschmissen und die meisten Threads gelöscht hat?


melden

Lob für die Moderatoren

15.12.2009 um 21:53
und was kriegt man als Mod am Ende des Jahres, wenn man die meisten Leute rausgeschmissen und die meisten Threads gelöscht hat?

Man wird auf eine der Allmy-Ordensburgen eingeladen und in den Kellergewölben finden dann geheime Rituale statt...diese Rituale gelten als heilig unter den Mods.


melden

Lob für die Moderatoren

15.12.2009 um 22:08
welcher art sind diese rituale ò_o


melden

Lob für die Moderatoren

15.12.2009 um 22:10
geheimer Art...


melden

Lob für die Moderatoren

15.12.2009 um 22:23
Ist Schokolade involviert?


melden

Lob für die Moderatoren

15.12.2009 um 22:51
Filinchen is wieder da <3


melden

Lob für die Moderatoren

15.12.2009 um 22:52
Du bist ja vielleicht niedlich. Oder sehr sarkastisch. Hm. Beides gut.


melden

Lob für die Moderatoren

15.12.2009 um 22:53
Dann bin ich Beides :}


melden

Lob für die Moderatoren

16.12.2009 um 01:17
ich bin schockiert... warhead wurde gesperrt! was ist allmystery ohne warhead?? sorry passt grad nicht in eure konversation, aber ich musste das mal loswerden...


melden

Lob für die Moderatoren

16.12.2009 um 05:41
@bungsberg

:D Moderator? Deine Schrift ist noch nicht einmal Orange, du musst Dir die Sporen erst noch abverdienen :)...


Anzeige

melden