Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lob für die Moderatoren

181 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mods, Schleim, LOB ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Lob für die Moderatoren

31.12.2009 um 20:09
Ein Lob an die Moderation? Hmm..., natürlich schließe mich in die Reihe der Dankenden aber loben kann ich derzeit noch nicht, da ich dafür erst zu kurz dabei bin um alle einigermaßen gerecht beurteilen zu können.
Aber wie gesagt:Danken! kann und will ich ihnen gerne. Danken dafür, dass sie sich bemühen immer redlich und ausgewogen zu entscheiden ohne dabei den Mod ständig raushängen zu lassen. Danken dafür, dass sie sich all die Zeit nehmen um Probleme zu lösen und alles irgendwie halbwegs im Blick zu haben

Anzeige
melden

Lob für die Moderatoren

31.12.2009 um 20:13
@RaccoOn_

Jedes
Lebewesen hat seinen Nutzen. Und das schlimmste, was man machen kann ist, dass man jemanden als nutzlos bezeichnet. Glaub mir, damit kann man einen Willlen brechen.


melden

Lob für die Moderatoren

31.12.2009 um 20:13
@RaccoOn_
Neeeee!Mag halt alles ohne Sugar...Is ja nix böses oder gegen dich
=)


melden

Lob für die Moderatoren

31.12.2009 um 20:16
So @RaccoOn_
Meine Gäste schwirren ein...Lassen wa uns Morgen auf ne Zucker Diskussion weiter ein?Oder?
Ich wünsche dir nen schicken Abend und NATÜRLICH nen guten Rutsch:)


melden

Lob für die Moderatoren

31.12.2009 um 20:34
@steffi30

ach danke, dir natürlich auch, war grad weg gewesen :)

viel spaß und guten rutsch ^^

@-Petros-

hmm.. nutzen.. naja das klingt so gewollt.. die natur.. geht da eher etwas anders vor.. nach der methode versuch und irrtum ^^

was nix bringt wird wider ausselektiert.. siehe natürliche auslese :)


melden

Lob für die Moderatoren

31.12.2009 um 20:37
@RaccoOn_

NaJa, ist halt so eine Spinnerei von mir. :) Ich wuensche Dir einen guten Rutsch ins neue Jahr, du alter Allmytuefftler. :)


melden

Lob für die Moderatoren

31.12.2009 um 20:38
@-Petros-

:D

danke :)

wünsch ich dir natürlich auch ;)


melden

Lob für die Moderatoren

02.01.2010 um 14:05
Asö..Mir fiel der spruch so ein...Auch passend für/über Mods:D
Hab ich auch dns im GB geschrieben
"Ich/wir Stalke/n nicht!Ich/wir beobachten nur;)"


melden

Lob für die Moderatoren

02.01.2010 um 16:10
Ich möchte mich bei Plöke, für ihre gute Modarbeit bedanken. Selten solch eine fähige Moderatorin gesehen.


melden

Lob für die Moderatoren

02.01.2010 um 17:16
Ich lobe erst meinen Lieblingsmod, wenn er geboren ist :D


melden

Lob für die Moderatoren

31.03.2010 um 20:03
Bravo!

Für die Umleitung :)


/dateien/uh58736,1270058608,ape


melden

Lob für die Moderatoren

31.03.2010 um 20:04
:D


melden

Lob für die Moderatoren

31.03.2010 um 20:06
;) @Bukowski


melden

Lob für die Moderatoren

31.03.2010 um 20:09
Schau mal 4 Beiträge über dir.
Ich hab' dich doch gestern erst wegen Spam gesperrt. Wenn ich noch einen Spambeitrag von dir lese wird die Strafe diesmal länger ausfallen.
danke euer Gnaden, jaaa schlag mich, gib mir Tiernamen!


melden

Lob für die Moderatoren

31.03.2010 um 20:14
@Sonoh

Da stehst du drauf, was? :}


melden
melden

Lob für die Moderatoren

31.03.2010 um 20:22
Der Moderatoren-Job ist eine harte Aufgabe. Seitenweise Threads lesen, die einen selbst nicht interessieren, Streits der User untereinander schlichten und/oder unfreiwillig hineingezogen werden, immer irgendwie versuchen online zu sein, das Ganze dann noch unbezahlt ... Respekt, an alle, die den Job freiwillig machen.


1x zitiertmelden

Lob für die Moderatoren

31.03.2010 um 20:25
@Cathryn

du wirst trotzdem kein mod :>


melden

Lob für die Moderatoren

31.03.2010 um 20:27
@fregman

*hehe*

Ich bin seit ein paar Wochen "Real-Life-Mod" und habe damit alle Haende voll zu tun ;)


melden

Lob für die Moderatoren

31.03.2010 um 20:28
...und nicht mal geld dafür bekommen :D


melden

Lob für die Moderatoren

31.03.2010 um 20:33
Zitat von CathrynCathryn schrieb:Der Moderatoren-Job ist eine harte Aufgabe. Seitenweise Threads lesen, die einen selbst nicht interessieren, Streits der User untereinander schlichten und/oder unfreiwillig hineingezogen werden, immer irgendwie versuchen online zu sein, das Ganze dann noch unbezahlt ... Respekt, an alle, die den Job freiwillig machen.
Das mit dem "Respekt" ist ja sicher nett gemeint. Aber - wie blöd kann man sein?

@Cathryn


Anzeige

melden