Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Reize einer Frau

1.272 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Emanzipation, Reize ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Reize einer Frau

18.12.2009 um 01:15
Hey.

Mich würde mal interessieren was so der "durchschnitts Mann" an einer Frau schätzt.
Ich bin in dieser Hinsicht nämlich völlig überfragt. Früher dachte ich Männer stünden
auf unabhängige und selbstbewusste Frauen, irgendwie hab ich das aus den Kontexten
gedeutet. Nur beschleicht mich mittlerweile immer mehr das Gefühl das Typen gar nicht oder selten in der Lage sind mit starken Frauen umzugehen.
Irgendwie zieht man mit seiner Art nur Flachzangen an die dir wie Haustiger aus der Hand fressen und ehrlich ich brauch das nicht.

Es scheint nur die beiden extreme zu geben. Softi oder Macho.Unterdrückter oder Unterdrücker.

Dann denk ich wiederum. Mensch Mädchen du bist einfach zu dominant änder dich.Man weiß gar nicht was richtig ist , obwohl mir klar ist das es diesbezüglich kein Richtig und Falsch gibt. Dennoch macht mir das echt zu schaffen.

Daher meine wirklich ernst gemeinte Frage an euch alle : Was wisst ihr an Frauen zu schätzen. Und an die Ladys eine persönliche Einschätzung. :)

Anzeige
1x zitiertmelden
LYL ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Reize einer Frau

18.12.2009 um 01:22
Zitat von saccharinsaccharin schrieb:Mensch Mädchen du bist einfach zu dominant änder dich.
lol warum müssen sich immer die Frauen ändern...

Ich (weibchen/ 25) finde dass man als Frau einfach man selber sein soll...zu viel künstliches zeug wie Busen, Fingernägel, Haare können nicht von einer Persönlichkeit Ablenken...aber leider so kommt es MIR als FRAU vor mögen Männer genau das oberflächliche, je mehr Titten um so besser Charakter etc...kommt immer erst später. Das ist Arm *find*


1x zitiertmelden

Die Reize einer Frau

18.12.2009 um 01:26
@saccharin

definiere `stark´ ... was soll außerdem an einem übermaß an unabhängigkeit so toll sein --

(leider bin ich keine durchschnittman, sondern eher was ganz besonderes)


melden

Die Reize einer Frau

18.12.2009 um 01:42
@LYL
Und genau das ist, was mir (Mann/26) auch aufgefallen ist... Macht sich eine Frau derart zurecht, dass ihr die Möpse oben rausquellen, die Fingernägel mehr als Plastik als Zellen bestehen und darauf am besten noch ne Schicht lack, sie sich hungern müssen um toll auszusehen... BÄHHHHH...

@saccharin
Ich will auch ne natürliche Frau, mit möglichst nicht zuviel Busen ^^ Worauf ich als Mann achte, sind die Augen, der Mund, die Haare und die Intelligenz. Klar sollte meine Frau auch selbstbewusst sein, aber nicht zu selbstbewusst. Also nicht so nen weiblichen Terminator abgeben. Und in einer Beziehung müssen sich 1. beide ergänzen und 2. beide Kompromisse eingehen. Was auch heisst, hier und da mal Abstriche machen. Selbstbewusst ist nicht gleichzusetzen mit "ich benehm mich wie ein Mann". Eine Frau sollte wissen was sie will, aber auch gern mal drauf verzichten zuliebe des Mannes. Ebenso auch andersrum.. Geben und nehmen halt.


2x zitiertmelden

Die Reize einer Frau

18.12.2009 um 01:45
oh gott das is geschmackssache ^^
ich steh auf frauen mit denen ich lachen kann, die etwas aus ihrem leben machen wollen, die ziele haben, und verschmust sind :)
körperlich... hm.. pff.. is nebensache!
es ist wichtig das sie mich aktzeptiert.. was ja nicht so einfach ist..
naja aber wiegesagt orientier dich bloß nicht an mir!

lpdog


melden

Die Reize einer Frau

18.12.2009 um 01:53
@lpdog
Warum soll sie sich nicht an dir orientieren... Ebenso denke ich als Mann ^^ Das optische is nun wirklich unwichtig... Auch für mich sind Humor und Intelligenz das wichtigste. Also sind wir schon 2 Männer die so denken.. Entweder kennt saccharin nur die falschen oder... Wir beide haben ne verkorkste Einstellung ^^


melden

Die Reize einer Frau

18.12.2009 um 01:53
@saccharin ich mein ich bin jung und klar vllt auch wirklich leicht macho und ich will auch eher n mädel das sich unterordnet ok doof ausgedrückt nich wie alle denken hausfrau etc ne ich will n mädel die auch ma sagt scheiße nein aber ich steh eigentlich so auf das mittelding n mädel das mich chef "spielen" lässt ohne dabei das dumme naivchen zu spielen oder gleich die dominante schnalle raushängen lässt...


melden

Die Reize einer Frau

18.12.2009 um 01:54
@saccharin

Eine starke Frau die ihren Mann stehen muss und sich überall beweisen muss
vergraullt doch nur einen Typ.
Solche frauen sind zu nichts zu gebrauchen ausser den ganzen Tag shoppen gehen,schminken und den kleinen Hampelmann kommandieren :)

1.Eine Frau muss natürlich sein
2.Kompromissbereit sein
3.Sich von einem Mann was sagen lassen
4.Schöne Augen
5.Eine nette Ausstrahlung
6.Viel lachen können
7.Zu ernst
8.Weiblich


melden

Die Reize einer Frau

18.12.2009 um 01:56
@ solid
nein wir sind bloß die gattung mann um die sich die frauen später kloppen wenn sie sehen das sie arschlöcher haen *fg*
*wie ein model durch wohnzimmer schtolziert*
muhar :D

lpdog


1x zitiertmelden

Die Reize einer Frau

18.12.2009 um 02:00
Das Gegenüber so akzeptieren wie es ist und es nicht verändern wollen, oder gar den eigenen Willen aufdonnern wollen.
Kompromissbereit
Auch mal etwas stehen lassen.
Verständnissvoll
In erster Linie n Kumpel sein.
Freiräume eingestehn.
Ehrlich sein und dabei nicht verletzend.
Sinn für Humor.
usw.
Beruht alles auf Gegenseitigkeit

Natürlich zählen auch visuelle Dinge doch die sind sekundär und nicht von dauer.


melden

Die Reize einer Frau

18.12.2009 um 02:01
Zitat von lpdoglpdog schrieb:nein wir sind bloß die gattung mann um die sich die frauen später kloppen wenn sie sehen das sie arschlöcher haen *fg*
*wie ein model durch wohnzimmer schtolziert*
muhar
Wenn das nicht Machogehabe ist. Schmusebärchen wartet. Wartet blos nicht zu lange.
:cool:


melden

Die Reize einer Frau

18.12.2009 um 02:04
@DonFungi

das is auch nicht ernst gemeint gewesen glaub mir ^^'

lpdog


1x zitiertmelden

Die Reize einer Frau

18.12.2009 um 02:04
@lpdog
Na toll, wenn die sich um uns kloppen, während wir schon Viagra als Chips futtern müssen... Die sollten dann jetzt schon zur Einsicht kommen ^^
*Spotlight auf dich richtet* ^^

Also kurze Zusammenfassung:
Frau sollte
selbstbewusst aber nicht maskulin sein
sehr sehr humorvoll sein
intelligent sein
warme Augen und schöne Lippen haben
nicht zu große Hupen haben
und ganz ganz ganz wichtig NATÜRLICH sein. Nicht aufgebrezelt und versuchen mit irgendwelchen Reizen meinen zu müssen, damit den richtigen Typen zu bekommen.
Zwischen Typen und Tuppes ist ein unterschied^^ Letzteres bekommt man durch "aufbrezeling" ^^


3x zitiertmelden

Die Reize einer Frau

18.12.2009 um 02:08
[@ghostfear1983
ZITAT]nicht zu große Hupen haben
[/quote]Solange sie natürlich sind, hab ich nix gegen grosse Huppen :D


melden

Die Reize einer Frau

18.12.2009 um 02:08
@ghostfear1983

ohja keine großen hupen das is wichtig! immer wenn ich nachts tv kucke und diese 0190 werbespots sehen mit diesen überdimensionalen dingern... boa..nee.. das ist beim esten willen nicht mehr schön!
vorallem hängen die ja auch irgendwann mal ordentlich durch!

lpdog


melden

Die Reize einer Frau

18.12.2009 um 02:09
@lpdog
Zitat von lpdoglpdog schrieb:das is auch nicht ernst gemeint gewesen glaub mir ^^'

lpdog
Hätt ich mir auch nicht anders vorgestellt :)


melden

Die Reize einer Frau

18.12.2009 um 02:09
@ghostfear1983
Zitat von ghostfear1983ghostfear1983 schrieb:nicht zu große Hupen haben
Solange sie natürlich sind, hab ich nix gegen grosse Huppen

So passts.. benutzt man einmal die Vorschau nicht ...


melden

Die Reize einer Frau

18.12.2009 um 02:10
riesen hupen sucken auch wenn se echt sind lieber etwas kleiner und sexy als so riesen euter


melden

Die Reize einer Frau

18.12.2009 um 02:11
@lpdog
Auch kleine Püppis lassen irgendwann ihr Köpfchen hängen..Und wenn da nur noch so n pffff ist.. weiss ned :D


melden

Die Reize einer Frau

18.12.2009 um 02:11
@lpdog
Wenn ich hier durch die Stadt laufe und mir die Mädels zwischen 16 und 21 anschaue, wo man meinen könnte, die sind aufm Weg zum Nebenjob... Bei denen hat man Ausblick auf Berg und Tal... Mit ihrer Schminke im Gesicht, als wärs ne Graffitiwand, Ihren Fingernägeln, als wollen sie damit Gruben ausheben (natürlich frisch vom Lackierer) und ihrern hochhackigen Schuhen, damit der Arsch besser aussieht, auch wenn sie darauf laufen, wie ne gehbehinderte Ente... Furchtbar.
Klein aber fein sag ich immer...^^


melden

Die Reize einer Frau

18.12.2009 um 02:12
@ vivalostioz

ganz genau!!! :D

lpdog


Anzeige

melden