Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

4.281 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Verurteilung, MJ ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

21.01.2010 um 17:00
Dann schau nochmal @Dirty-Diana damit det mal vorwärts geht und man endlich weiß wat los war :) :)

Anzeige
1x zitiertmelden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

21.01.2010 um 17:00
Hallo an alle , ich lese hier seit einiger Zeit mit und möchte mich auch mal zum Thema äußern. Ich glaube jetzt 70/30 das er noch lebt. Das war nicht immer so gewesen, aber je mehr unklare Dinge, und bewußte Lügen zum Vorschein kamen, um so mehr bin ich ins zweifeln gekommen.
Ich habe hier ein Video von youtube, wo man auch wieder was sieht zum Thema Besuch der Familie auf dem Friedhof. Gugt es euch ruhig mal an. Auch dort stimmt was nicht.

https://www.youtube.com/watch?v=E84C6LVPlcI


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

21.01.2010 um 17:03
@ghost777
@Dirty-Diana
die ganze sache stinkt zum himmel. aber >TMZ < schoss den vogel des monats ab. grossspurig die ankündigung auf den 18. Januar. TMZ ist und bleibt ein scheis portal.


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

21.01.2010 um 17:11
@EC145

Hatten die auch 2010 dazu geschreiben..... :) :) :)


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

21.01.2010 um 17:20
@ghost777
sie schrieben nur 18.januar. für mich und viele andere ists klar dass 2010 gemeint ist.


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

21.01.2010 um 17:23
@EC145

Siehste det würds sein,wer weiß welches Jahrhundert die meinen/dateien/uh59460,1264090996,ohnein


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

21.01.2010 um 17:28
Zitat von ghost777ghost777 schrieb: Dann schau nochmal @Dirty-Diana damit det mal vorwärts geht und man endlich weiß wat los war
Wadde hadde dudde da?


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

21.01.2010 um 17:46
@ghost777
dann sollen diese dumpfbacken das genaue jahr hinschreiben und nicht nur 18.januar.
aber typisch >TMZ<


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

21.01.2010 um 18:21
ach die meinten sicherlich 2010, aber laut thisisalsoit.com soll ja diesen monat das
greatest comeback, zu hoher warscheinlichkeit, zu erwarten sein.
also ich hab es ja schon irgendwo geschrieben, laut meinem traum war es der
25. oder 29. hahahh ;P

aber im fall murray passiert ja auch nich wirklich was ...
weiterhin warten, warten , warten, warten, warten und so


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

21.01.2010 um 18:32
@EC145
@Dirty-Diana
@Hanika

So langsam hab ich die Nase voll von den Medien mit ihren Berichten....
Meine güte woran MJ so alles gestorben ist, da kann man sich nur noch die Haare raufen...
Was haben die nun wirklich in seinem Körper gefunden/dateien/uh59460,1264095155,pullhair ??

http://www.oe24.at/leute/michael-jackson/Heroin-Ersatz-brachte-Michael-Jackson-um-0493151.ece (Archiv-Version vom 15.08.2009)


1x zitiertmelden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

21.01.2010 um 18:37
Jackson war eindeutig drogensüchtig
Zudem erklärte ein Freund der Familie Jackson, die Menge der Drogen hätte jeden normalen Menschen sofort getötet. Jackson sei die starken Medikamente aber schon über Jahre hinweg gewöhnt gewesen, sein Körper hätte nicht sofort und eben erst am 25. Juni reagiert. Weiter sagte der Freund: „Michael Jackson war eine wandelnde Apotheke, als er starb. Er hatte nie eine Chance.“


Naja abwarten ob das stimmt.

Aber wenn es stimmt dann hatte tobi80 ja total recht!

Genau das hat er immer geschrieben


1x zitiertmelden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

21.01.2010 um 18:39
@ghost777
Wenn die das alles so genau aus dem Obduktionsbericht gelesen haben wollen, dann könnten sie ihn ja auch langsam mal veröffentlichen! Für mich ist das alles nur Spinnerei! Man kann sich wirklich nur an den Kopf fassen.


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

21.01.2010 um 18:39
@ghost777
hihi ich lach mich an die wand und sterbe stehend.
Michael soll an Methadon gestorben sein??????????also jetzt drehen die medien am rad. ich hab auch die schnauze voll von all den lügen die verbreitet werden.


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

21.01.2010 um 18:42
@insideman
Zitat von insidemaninsideman schrieb: Zudem erklärte ein Freund der Familie Jackson
na sollche freunde will ich nicht haben die nur blödes zeug schwafeln.


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

21.01.2010 um 18:44
Das mit dem Methado ist aber jetzt wirklich was neues. Das war schon im Juli als sie das gesagt haben. Und das wurde auh hier schonmal erwähnt :D


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

21.01.2010 um 18:46
@EC145

Er wurde gedopt ämmmm ja klar wenns schön macht,laß mal, ich versteh eh nur Bahnhof
und die Züge rasen gerade vorbei....... :) :)


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

21.01.2010 um 18:47
@EC145
wozu sich feinde schaffen wenn man gute freunde hat????????????


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

21.01.2010 um 18:47
@Dirty-Diana
genau aber diese these ist völliger blödsinn. Michael und Methadon sowass von lächerlich.


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

21.01.2010 um 18:50
@heartbreaker
@ghost777
@Dirty-Diana
so langsam glaub ich das wir nie erfahren werden wass wirklich sache ist.


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

21.01.2010 um 18:52
Methadon und die ganzen Medis. Der Mann hätte keinen geraden Satz mehr reden können. Geschweige dann laufen. Der arme Mann. War der nicht zufällig auch noch Alkoholiker???


Anzeige

1x zitiertmelden