Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

4.281 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Verurteilung, MJ ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

21.01.2010 um 19:43
@insideman

Ich hab das nicht als Mod geschrieben...und warum nicht? Ich bin auch nur ein User ;)

Anzeige
melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

21.01.2010 um 19:45
@datrueffel

Sorry,aber ich glaube nicht das MJ noch Lebt.
Doch du musst schon eingestehen das es einiges gibt das einfach nicht stimmen kann,ebend weil es in den Medien auch oft Falsch geschrieben würd.


1x zitiertmelden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

21.01.2010 um 19:49
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Sorry,aber ich glaube nicht das MJ noch Lebt.
Okay, dann hab ich das falsch verstanden. Dann nehme ich den ersten Satz natürlich in deinem Fall zurück. :)
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Doch du musst schon eingestehen das es einiges gibt das einfach nicht stimmen kann
Nein, in meinen Augen stimmt dort alles. Das Problem ist einfach, das Ihr irgendwelchen Informationen von irgendwelchen Menschen glaubt, die vielleicht noch weniger von Michael Jackson wissen als Ihr.
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:ebend weil es in den Medien auch oft Falsch geschrieben würd.
Auch hier ein Nein: Es gibt das sogenannte Sender-Empfänger-Prinzip. Man hört/liest/sieht nur das, was man hören/lesen/sehen will....beziehungsweise fasst die Informationen falsch auf.


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

21.01.2010 um 19:52
@datrueffel


Aber lasst uns doch :D Es gibt hier zwei/drei die ständig versuchen hier Unruhe zu stiften. So im großen und ganzen sind wir doch ganz zahm :D Und on MJ lebt oder nicht... Ob wir oder die Presse das je rausbekommen sei dahingestellt :D


1x zitiertmelden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

21.01.2010 um 19:53
@Dirty-Diana

Naja, ich wüsste mit meiner Energie aber besseres anzufangen, als einem verstorbenen Musikgenie - ohne Frage war er eines - hinterher zu recherchieren...


1x zitiertmelden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

21.01.2010 um 19:54
Zitat von Dirty-DianaDirty-Diana schrieb: Es gibt hier zwei/drei die ständig versuchen hier Unruhe zu stiften
Sowas sollte wohlüberlegt sein wie du in den letzten Tagen gesehn hast. Anderer Meinung zu sein ist nicht Unruhe stiften, andere Meinungen nicht akzeptieren und dann zu hetzten hingegen schon.

Und nein, gewisse Leute werden es nicht herausfinden, denn wer daran glauben will dass er lebt, den wird nichts und niemand umstimmen.

Hier gehts schon lange nimmer um Fakten, und um Meinungsbildung, sondern nur mehr Gründe zu finden um an nen HOAX zu glauben.


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

21.01.2010 um 19:56
@datrueffel


Aber das mußt Du ja auch nicht :D Lass uns doch bitte hier machen wie wir meinen und solange alle brav abläuft, sollte das doch kein Problem sein denke ich. Und die zwei/drei Störer sollten einfach übergangen werden :D


1x zitiertmelden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

21.01.2010 um 19:56
@datrueffel

OK,du meinst 5 verschiedene Medien egal ob TV/Zeitungen schreiben/sagen 5 verschiedene Berichte einer schlimmer wie der andere,und die sollen alle stimmen?? Bitte sei nicht Böse, daß kann nicht sein/dateien/uh59460,1264100219,flag of truce


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

21.01.2010 um 19:57
Aber lasst uns doch Es gibt hier zwei/drei die ständig versuchen hier Unruhe zu stiften. So im großen und ganzen sind wir doch ganz zahm Und on MJ lebt oder nicht... Ob wir oder die Presse das je rausbekommen sei dahingestellt
Dann habt ihr aber den Sinn einer Diskussionsplattform nicht verstanden!


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

21.01.2010 um 19:57
Zitat von Dirty-DianaDirty-Diana schrieb:Und die zwei/drei Störer sollten einfach übergangen werden
Die haben momentan eh ne Pause ;)

Und ich denke nicht dass der Mod nun gekommen ist um ihn zu schließen :D


1x zitiertmelden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

21.01.2010 um 20:00
Zitat von insidemaninsideman schrieb: Und ich denke nicht dass der Mod nun gekommen ist um ihn zu schließen

Denke ich auch nicht. Sonst hätte er es schon getan :D


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

21.01.2010 um 20:01
Nein, ich hab nicht vorgehabt den zu schließen. Darum ging es mir nicht. Ich habe halt auch meine Meinung und die teile ich euch gerade mit...wenn auch mit nem Schalldämpfer auf der Tastatur ^^


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

21.01.2010 um 20:04
@datrueffel
der mit dem Schalldämpfer auf der Tastatur ist echt gut.


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

21.01.2010 um 20:07
Aber es ist doch schön, das es mal einen Modi gibt der nicht gleich löscht oder alles zerstückelt :D

Danke @datrueffel


1x zitiertmelden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

21.01.2010 um 20:11
@Dirty-Diana

Aber es ist doch schön, das es mal einen Modi gibt der nicht gleich löscht oder alles zerstückelt


Da hast du echt Recht... :) :) :)


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

21.01.2010 um 20:15
@datrueffel
Veto :)
Es gibt Ungereimtheiten, Objektive!
Das Sänger/ Empfänger Prinzip funktioniert nur dann, wenn der Empfänger subjektive Wünsche /Hoffnungen hat, was hier nicht bei allen Zweiflern der Fall ist


1x zitiertmelden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

21.01.2010 um 20:17
@ghost777
Ich finde diese Mods wie da Trueffel auch als sehr angenehm :)


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

21.01.2010 um 20:18
@ghost777
@Dirty-Diana
@heartbreaker
@datrueffel

Vielleicht ist das auch einfach nur mal gelebte Toleranz, wie auch immer, auf jedenfall begrüßenswert!


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

21.01.2010 um 20:21
Zitat von michaeljmichaelj schrieb: Das Sänger/ Empfänger Prinzip funktioniert nur dann, wenn der Empfänger subjektive Wünsche /Hoffnungen hat, was hier nicht bei allen Zweiflern der Fall ist
Diese Hoffnung muss nicht immer sein dass Michael Jackson noch lebt. Viele wollen hier einfach schreiben und glauben darum schon an eine Verschwörung. Gäbe es diesen Thread nicht, bzw die Möglichkeit darüber zu schreiben würde vielen diese Diskussion abgehn.

Man sah ja schon in der Vergangenheit dass einige nur darum hier sind, und es gab sogar schon welche die sich nach dem ersten Thread gelöscht haben, und dann als sie merkten dass es doch wieder weitergeht wieder anmeldeten.

Die Gefahr das zu verlieren , spielt unterbewusst bei manchen vl mit wenn es darum geht das ganze mal objektiv und klar zu beurteilen.


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

21.01.2010 um 20:21
@michaelj
Das finde ich auch,hallöchen erst mal, :) :) :) er hat nur leider nicht auf meine Frage mehr
geantwortet.... :) :)


Anzeige

melden