Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

4.281 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Verurteilung, MJ ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

22.01.2010 um 14:45
Sie habe sein Verlangen wiederholt abgelehnt, berichtete Cherilyn Lee, die auch Ernährungsberaterin ist und für den Popstar tätig war, während er sich auf sein Comeback vorbereitete. Ein hektischer Anruf vier Tage vor seinem Tod lasse sie aber befürchten, dass er doch irgendwie an das Anästhetikum Diprivan oder ein anderes Schlafmittel herangekommen sei.
Einer seiner Mitarbeiter habe sie am 21. Juni, als sie in Florida war, aufgeregt angerufen und gesagt, Jackson wolle sie umgehend sehen. «Ich fragte 'Was ist los?'», erzählte Lee am 1. Juli. «Im Hintergrund hörte ich Michael: 'Meine eine Körperseite ist heiss, sie ist heiss, und eine Körperseite ist kalt. Sie ist sehr kalt'», berichtete die Krankenschwester. «Ich sagte: 'Sag ihm, er muss ins Spital. Ich weiss nicht, was da los ist, aber er muss ins Krankenhaus - und zwar sofort'». Sie habe erkannt, «dass ihm jemand etwas gegeben hatte, das auf das zentrale Nervensystem wirkt», erklärte Lee. Er sei an diesem Tag in Schwierigkeiten gewesen und habe um Hilfe gerufen, schilderte sie ihren Eindruck.

«Ich weiss nicht, was da passiert ist»

Jackson ging nicht ins Krankenhaus. Er starb am 25. Juni, nach Angaben seiner Familie nach einem Herzstillstand. Das Ergebnis von Autopsien zur Klärung der genauen Todesursache wird erst in einigen Wochen erwartet. «Ich weiss nicht, was da passiert ist. Ich kann nur sagen, dass er auf diesem Mittel bestanden hat.»

Das Hypnotikum Diprivan, in Deutschland unter anderem unter dem Namen Disoprivan im Handel, enthält den Wirkstoff Propofol und wird intravenös verabreicht. Es ist ein kurz wirkendes Anästhetikum, das bei kleineren Eingriffen und Untersuchungen sowie zur Einleitung und Aufrechterhaltung einer Narkose benutzt wird, für eine längere Sedierung aber auch als Dauerinfusion gegeben werden kann.
http://www.20min.ch/unterhaltung/dossier/jackson/story/13304015

Anzeige
melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

22.01.2010 um 14:46
@FunnyKerstin

Was dann noch kam waren nur die Toxikologischen Ergebnisse. :) :)


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

22.01.2010 um 14:47
Zitat von ghost777ghost777 schrieb: Für nochmehr war doch garkein Material mehr zum Untersuchen da.
r k


Ich glaub nicht an danach "war kein Meterial mehr da" Die werden so viel "abgenonmen" haben, das sie noch einige Autopsien hätten machen können. Gerade in einem Mordfall werden die noch was "über haben"


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

22.01.2010 um 14:53
@FunnyKerstin

Wenn dein Bericht da stimmt,wie konnte er dann nachts auf der Bühne stehen und Proben ??


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

22.01.2010 um 14:53
@Dirty-Diana
Die nehmen soviel ab, dass es noch für Jahre später reicht :)! Notfalls buddeln sie nochmal aus, falls vorher nicht obduziert wurde.


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

22.01.2010 um 14:54
@ghost777
sieh dir das datum an von dem mein Bericht ist
hier ist noch mal was zu Michael Obduktionen ... ja mag ja sein das es nur 2 gab aber die untersuchungen waren doch danach immer noch nicht abgeschlossen und es fanden doch trotzdem noch Untersuchungen statt ....Material dafür haben sie sicherlich genug noch gehabt dazu brauchten sie seinen Körper bestimmt nicht ....
musste mal googlen dann findeste bestimmt einiges dazu und auch nach deinem vom 1.7.2009

http://www.vip-chicks.de/2009/schlechte-welt/michael-jackson-obduktionsbericht-liegt-teilweise-vor.html

Michael Jackson – Autopsie endlich ein Ende?

http://www.mtv.de/article20258000-michael-jackson-autopsie-endlich-ein-ende.html
Eigentlich hätte Michael noch ein drittes Mal obduziert werden sollen, aber die Gerichtsmediziner erklärten, dass sein Körper dazu gar nicht mehr geeignet sei.


1x zitiertmelden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

22.01.2010 um 14:57
Zitat von FunnyKerstinFunnyKerstin schrieb: Eigentlich hätte Michael noch ein drittes Mal obduziert werden sollen, aber die Gerichtsmediziner erklärten, dass sein Körper dazu gar nicht mehr geeignet sei.
Ich denke MJ war gar nicht so abgemagert. Um die 65 Kilo bei 177. (Gut mal waren es nur knapp 50 Kilo bei 180 Körpergröße) :D . Er war doch in guter körperlicher Verfassung. Jetzt war sein Körper dazu nicht mehr zu gebrauchen???

Wieder mal zwei verschiedene Aussagen.


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

22.01.2010 um 14:58
@michaelj
ja genau solten sie vorher nicht dazu gekommen sein Material zu entnehmen weil z.b im Totenschein natürlicher Tot stand aber später doch Zweifel kommen wird die leiche exhumiert .... z.b in dem bekannten Fall einer Krankschwester ... damals bekannt glaub ich als Todesengel ... da wurden einige ältere Menschen exhumiert und da kam ja auch raus die sie die meisten ... wenn nicht sogar alle die exhumiert wurden .....auf dem Gewissen hatte....


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

22.01.2010 um 14:58
@FunnyKerstin

Das habe ich ja gemeint es gibt so viel davon und dann als Offiziell...... :) :)


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

22.01.2010 um 14:58
@ghost777
Genau das meine ich Ghost. Wir rennen hier nicht dem hinterher, was wir nicht wahrhaben wollen. Es gibt genug offensichtliche Widersprüche und eine Police, die dies nicht zu interessieren scheint!


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

22.01.2010 um 15:01
@FunnyKerstin
Ja, ist mit dem Vater eine Freundin von mir auch passiert, wegen der Versicherung. Komisch ist, dass die Jacksons doch eine Obduktion angeordnet haben. Angeblich ging das nicht mehr, nicht mehr verwertbar. Bei einem Mike im Kühlhaus gehts nimmer, bei einer halbverwesten Leiche geht's dann doch noch


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

22.01.2010 um 15:02
@FunnyKerstin
Ja noch eine 2. Obduktion haben sie angeordnet, davon war die Rede


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

22.01.2010 um 15:04
@michaelj
@ghost777
bei einigen Zeitungsberichten weiss man aber das sie der B...d gleichkommen... wo schon klatsch und tratsch .. da steht kann es nicht unbedingt alles glaubwürdig sein... in solchen Zeitschriften wird doch meistens nur geschrieben was die schreiben wollen ... ganz gleich ob es die Wahrheit ist oder nicht...man sollte sich vielmehr auf die Berichte der seriösen konzentrieren und nicht jedem Schmierblatt ... und dann schauen was die schreiben und wo sie abweichen von den andern


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

22.01.2010 um 15:07
@FunnyKerstin
Wobei selbst die Seriösen in Teilen mit Vorsicht zu geniessen sind. Es ist schwer, da ein richtig vom falsch zu unterscheiden. Ich erinnere mich nur an die Hitlertagebücher :)


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

22.01.2010 um 15:07
@michaelj

......brauchen sie doch garnicht :) :) die brauchen doch bloß auf diese Seite von allmystery
zu gehen und nachlesen....... lol


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

22.01.2010 um 15:09
@michaelj
du das schrieb ja mtv und nicht ich .... ich hab es nur mal reingesetzt hier damit ihr seht was so alles im Netz steht ....ob ihr das glaubt oder nicht ..... muss jeder selber entscheiden ..... hab ja die Quelle bei geschrieben wo ich es her habe und mir das nicht aus den Fingern gesaugt ....warum da nun steht das er nicht mehr zu gebrauchen war weiss ich auch nicht..... und ich habe es bis heute auch noch nirgendwo gelesen ....hab das vorhin auch zufällig entdeckt als ich was anderes zu seiner Obduktion gesucht habe ..... und wie ich sehe kanntet ihr das wohl auch noch nicht


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

22.01.2010 um 15:09
@michaelj
ja leider ist das so das man auch da nicht 100 % weiss was davon stimmt


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

22.01.2010 um 15:10
@ghost777
Joahh..Irgendwann kommt ein schlauer Fuchs daher und schreibt sein Buch über den Umgang der Fans nach seinem Tod und die Reaktion der Umwelt. Inklusive Hoax, Sony und Mord. Ich habe echt mal in Erwägung gezogen, dies zu tun :)


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

22.01.2010 um 15:18
Zitat von datrueffeldatrueffel schrieb:Für mich ist das ein Paradebeispiel für die MJ-Fans die nicht wahr haben können, das er tot ist.

1.) Der Grund ist gefunden und es gibt nur einen.
2.) sind nicht die Medien schuld sondern IHR, weil ihr hinter jedem Ziegelstein neue Infos findet.
3.) Werden hier Links vollkommen falsch übersetzt und ergeben einen vollkommen falschen Beitrag, das fällt euch nur nicht auf, weil ihr lest, was ihr lesen wollt.
4.) Geht es hier schon lange nicht mehr um Michael Jackson oder Murray. Die Diskussion heir ist a) ein wandelndes Link-Archiv und b) ein Tummelbecken an Leuten die nicht einsehen, wenn sie nicht recht haben. Ihr zickt euch größtenteils schon seit Monaten an...aber auf die Idee zu kommen Michael Jackson endlich in Frieden Ruhen zu lassen seid Ihr noch nicht gekommen, oder?

Sorry....aber mir fehlen manchmal echt die Worte beziehungsweise schreibe ich diese nicht, weil ich sonst x-mal gemeldet werde....wo wir dann wieder bei 4b wären

Unglaublich.
aber habt ihr euch mal Gedanken zu diesem Post gemacht ... ich finde das dieser Post den Nagel auf den Kopf trifft ....
Zitat von datrueffeldatrueffel schrieb:Ihr zickt euch größtenteils schon seit Monaten an...aber auf die Idee zu kommen Michael Jackson endlich in Frieden Ruhen zu lassen seid Ihr noch nicht gekommen, oder?
vielleicht sollte man wirklich mal wenigstens Pause machen bis was neues kommt zu Murray ....denn eigentlich ist doch das worum es noch geht ob er verurteilt wird oder nicht ... und das kann noch dauern bis wir das wissen .... denn hier drehen wir uns nur noch im Kreis ... und es wiederholt sich eigentlich alles nur .... und wenn mal Neue dazukommen die müssen seitenweise zurücklesen und haben dazu nicht die Lust ... wisst ihr wie ich das meine ... so kommen wieder dieselben Fragen ...


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

22.01.2010 um 15:19
@ghost777
Dann frag ich bei Cathryn an, wir hängen die ganzen Theorien noch dran mit Beweisführung und machen ein Fass auf. Dann belehren wir alle Kritiker eines Besseren und lassen den ganzen Mediensalat etc. mal auffliegen ;)


Anzeige

melden