Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

4.281 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Verurteilung, MJ ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

28.01.2010 um 23:40
@CosmicQueen
Mit seiner Einstellung (wie ich sie über ihn in Erfahrung bringen konnte) könnte ich mir das gut vorstellen, dass er das gewollt hätte...Er hat die Liebe gepredigt und willst den Hass. Er hat den Frieden gepredigt, Fans wollen Vergeltung und Strafe. Wie passt das? Hat er wirklich soviel bewegt? Na, ich weiß nicht...

Anzeige
melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

28.01.2010 um 23:40
@Maya108
Da Murray offensichtlich in keiner Situation wirklich als fachmännischer Arzt reagiert hat, bezweifle ich ernsthaft, daß wir es hier mit einem richtigen Arzt zu tun haben. Ich weiß nicht, was er ist, aber keinesfalls ein Arzt! Ich hatte ein Interview bei TMZ gesehen, da ging es um das Verhalten eines (richtigen) Arztes bei Überdosis - alles, was Murray machte, war verkehrt! Ich habe dafür eigentlich keine andere Erklärung außer, er ist kein ausgebildeter Arzt!


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

28.01.2010 um 23:47
@michaelj
Dann lese mal das Taraborrelli Buch, Michael konnte ganz schön nachtragend sein und sich nicht gerade wie ein Gentleman verhalten. Er war ja auch nur ein Mensch mit Stärken und Schwächen..gell ;)


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

28.01.2010 um 23:51
@CosmicQueen
Die Biographen und (Möchtegernbiographen) sind aber auch nur Menschen und geleitet durch Sympathie/Antiphathie ihrer zu beurteilenden Klienten. Auf keinen Fall kannst du davon ausgehen, daß solche Beurteilungen rein objektiv ausfallen.


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

28.01.2010 um 23:51
@CosmicQueen
Ich bin gerad dabei. Man sollte sich davor hüten, alles als bare Münze zu nehmen, was ein Autor über einen Menschen schreibt und meint, es zu wissen ;)! Mich könnten höchstens Familie, enge Freunde so gut beurteilen, wie Tabo und andere Autoren meinen, Michael beurteilen zu können. Oder gehörten sie zu seinem engsten Freundekreis? Taylor, der würde ich eine Biografie abnehmen :). Das hast du schon berücksichtigt gelle ;)


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

28.01.2010 um 23:54
@Hanika
Oder er ist ein Veterinärmediziner ? Das würde die hohe Dosis der Medis erklären. Sonst legt er vielleicht Kühe in den Schlaf.;-)
Ja, Murray ist suspekt. Dann bleibt immer noch die Frage, warum legt ihn niemand das Handwerk ? Oder dient er jetzt als Köder, um die ganz großen Fische an Land zu ziehen ? Als Gegenleistung, fällt seine Strafe milder aus. Dann müßen wir wohl abwarten. Aber es ist doch dann auch klar, dass sich die Leute dann ihre eigenen Gedanken machen und Murray ein wenig gefährlich lebt. Wird er beschützt ? Oder sehe ich einfach zu viel Krimi`s ?


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

28.01.2010 um 23:55
Taborellie war ja anscheinend bei jedem Pups dabei, die Mike in seinem Leben abgesetzt hat. Immer dabei und kokumentiert, Jahr, Monat, Zeit, Sekunde, Länge, Intensität usw...
Meine Güte :)


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

28.01.2010 um 23:56
@michaelj
Vergeltungen sind Erziehungsmaßnahmen! Darauf sollte man nicht verzichten, wenn man will, daß es nie wieder Nachahmer gibt. Alles andere ist reine Illosion! Man muß auch Andere schützen, die unter Umständen ebenfalls gefährdet würden.


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

28.01.2010 um 23:59
@Maya108
Oder ist er gar ein Phantom? Es gibt nur 2-3 Bilder von ihm, keine Interviews, keine Paparazzi - ist schon merkwürdig, oder? Sieh dir vielleichgt noch einmal das Video an, was ich per Link eingestellt habe,dann hast du vielleicht eine Ahnung davon, womit wir es zu tun haben!


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

29.01.2010 um 00:00
@michaelj
Du beurteilst ja auch nur nach deinem Gefühl und du kanntes ihn persönlich noch nicht mal, Taraborrelli schon. Natürlich lese ich das Buch nicht mit voller Überzeugung, ich mache mir schon selbst ein Bild und ziehe meine eigenen Schlüsse.


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

29.01.2010 um 00:01
@Hanika
Diese Erziehungsmaßmnahmen haben aber in unserer Menheitsgeschichte nicht gefruchtet und zum gewünschten Ziel geführt, man siehe sich nur mal die stetig steigende weltweite Kriminalität an: Hass erzeugt Hass, Gewalt erzeugt Gegengewalt (Teufelskreis)...Gandhi, King etc. lassen grüßen! Hat Mike King nicht verehrt? Mandela doch auc, oder?


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

29.01.2010 um 00:02
@CosmicQueen
Ich inpute viel, sehe mir Bilder, Interviews an und übernehme nicht einfach eine Autorenmeinung, wenn sie mich nicht 100% überzeugt


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

29.01.2010 um 00:03
Ich habe ja leider von Englisch nicht viel Ahnung, aber ich habe hier mal eine Kontaktadresse zu Dave Dave. Vielleicht traut sich eine von euch mal an ihn heranzutreten!

http://www.myspace.com/daevdaev (Archiv-Version vom 05.10.2009)


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

29.01.2010 um 00:07
Aber ich bin auch der Meinung, selbst wenn er überlebt hätte, hätte Murray ganz schön den Zorn von Michael auf sich gezogen. Selbst wenn er gewußt hätte, dass er nicht unschuldig ist und er das Zeug selber wollte, hätte er ihn wohl auch verantwortlich dafür gemacht. Das er nicht immer gemütlich war, habe ich auch des Öfteren gelesen.
Ich könnt mir sogar vorstellen, dass MJ Murray auf Körperverletzung verklagt hätte.
Sicher kann da einen Murray bei solcher Vorstellung auch leid tun. Aber man sollte sich halt auf sowas gar nicht erst einlaßen.
Im Übrigen fand ich das Buch super. Sicherlich wird nicht alles wahr sein, aber vieles wird wohl hinkommen. Ich hatte das Buch in fünf Tagen durch. Für mich hätten es nochmal 700 Seiten sein können.


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

29.01.2010 um 00:08
@michaelj
Ich übrigens auch :D ich lese viel, schaue mir Interviews an usw. Und ich könnte mir schon gut vorstellen das da einiges an Wahrheit gesprochen wurde in dem Buch, schließlich Urteilt er in diesem Buch nicht, sondern schildert lediglich sein Erfahrungen und berichtet über die Interviews die er gemacht hat. Sehr informativ wie ich finde..


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

29.01.2010 um 00:11
@michaelj
Hier geht es aber nicht um wirtschaftlich bedingte Gewalt sondern um Kriminalität. Da denke ich, sollte man einen Unterschied machen. Murray ging es z.B. nicht so schlecht, daß er (um zu überleben) jemanden töten mußte.


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

29.01.2010 um 00:15
@Hanika
Welchen link meinst du ? Denn mit dem Lied Another Day ? Denn seh ich grad, und find ihn interessant. Aber wo kommt das mit der Beerdigung, oder hattest du noch einen gepostet ?


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

29.01.2010 um 00:25
@Hanika
Ein Promi wird umgebracht. Die Erziehungsmaßnahme sorgt nicht für Wiederholung? Die sorgt in einigen Fällen für Wiederholungstäter und Taten. Murray wird auch ohne Strafe diesen Fehler nie mehr machen, der ist bestraft genug. Fakt ist, dass selbst die Todesstrafe in der USA nur wenige vom morden abhält. Dann bräuchten die nämlich auch keine ständigen Exekutionen mehr :). Du das es hier nicht um Wirtschaftskriminaität geht, ist selbst mir klar :).
@CosmicQueen
Der berichtet nicht nur von seinen Erfahrungen mit ihm. Er hatte auch sämtliche Gespräche zwischen Mike und seiner Familie mitbekommen. Er weiß sogar, wann Diana ihn geduddelt hat und was sie in diesem Augenblick zu ihm gesagt hat...Ich bitte dich: Taborellie hat das Pupssyndrom


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

29.01.2010 um 00:31
@Hanika
Es gibt Wirtschaftskriminalität oder auch Totschlag, Motd. Wenn jemand aus wirtschaftlichen Interessen mordet, sind das niedere Beweggründe und somit Mord. Ich denke nicht, dass Murray ihn ermordet hat im juristischen Sinne


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

29.01.2010 um 09:17
RealKennyOrtega

Let the world hear in mj in all his grace, talent, and extraordinary power for the love of music itself. MJ IS music.. MJ IS the king of pop


Das ist die letzte Twitternachricht von Kenny Ortega.Die Vermarktung der DVD geht jetzt voll los....


Anzeige

melden