Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

4.281 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Verurteilung, MJ ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

26.01.2010 um 22:11
Ich meine.da wurden uns 2 MJ präsentiert. Schaut euch mal die Haare an . Auf dem 1. Foto strähnig fipsig, auf dem 2. gelockt. :D

Anzeige
melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

26.01.2010 um 22:13
@Hanika
Vorhin hat doch jemand hier oder in dem anderen Thread, die Heiratsurkunde von LMP und MJ gezeigt, stand da nicht auch Michael Joseph Jackson??


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

26.01.2010 um 22:16
Hallo zusammen,
nur mal so am Rande...

ist euch eigentlich auch aufgefallen, dass auf der von G. Clouny organisierten Spendengala für die Erdbebenopfer in Haiti nicht ein Mitglied der Jackson - Family "sichtbar" war...?
Michael wäre doch der Erste gewesen, der da etwas unternommen hätte! Oder haben die etwas Eigenes diesbezüglich ins Leben gerufen...?

Hier der Link mit den Promi - Fotos, K.O. ist auch mit von der Partie
http://www.promicabana.de/george-clooneys-spendengala-bilder-hope-for-haiti/


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

26.01.2010 um 22:18
Das ist das Video zu den Bildern
https://www.youtube.com/watch?v=-nyTmibn1Pg


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

26.01.2010 um 22:19
@Hanika

Ich weiß ja nicht wies in Amerika ist, aber ihr sicher.......

Egal, Ich hatte einen 2ten Vornamen, Geburtsurkunde steht er drauf, Zeugnissen, und früher bei meinem Reisepass ebanfalls.

In meinem Führerschein steht er aber gar nicht drin. Wie sehr kann man nun von diesem Umstand auf etwas schließen?

Gibts mich auch 2 mal? ist weglassen scheissegal aber Joseph und Joe ist ein Ding der Unmöglichkeit?

Auf meinem Personalausweis steht er ebenfalls nicht Drauf.


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

26.01.2010 um 22:27
@insideman
Soviel ich weiß, ist der Führerschein kein anerkanntes Dokument zur Identifikation von Personen. Auf alle Fälle kannst du dich im Grenzverkehr nicht mit einem Führerschein legitimieren. Dazu benötigst du einen gültigen Paß.

Insofern ist es nicht egal, was in Dukumenten als Name angegeben ist, sofern sie einer vorgeschriebenen Legitimation dienen.


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

26.01.2010 um 22:28
@CosmicQueen
Ich befürchte, auch da wollte sich wieder einer mit dem Einstellen einer (vermutlich gefälschten) Urkunde wichtig machen.


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

26.01.2010 um 22:29
@Hanika

Ja wie ebenfalls erwähnt fehlt er auch in meinem Personalausweis. Und das ist dann wohl ein anerkanntes Dokument.


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

26.01.2010 um 22:32
Vielleicht hat da Österreich andere Rechtsvorschriften, bei uns wäre das nicht möglich. Bei uns sind alle Namen gefordert, einschließlich des Nachnamens in der Geburtsurkunde.


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

26.01.2010 um 22:33
Und was gilt vor Gericht??? Da wurde er Mihael Joe genannt. Gilt denn nicht bei Gericht der richtige/volle Name??


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

26.01.2010 um 22:36
@Hanika


Quelle?

Ich mein ich bin mir sogar sicher dass da nicht irgendwas stehn kann. Aber nur weil es offizielle Dokumente sind bedeutet das nicht dass hier nicht irgendwo ein Spielraum ist.

Wie erwähnt bei mir ist es so, und alles hatte bis jetzt überall Gültigkeit.

Mal abgesehn davon dass ich mir nicht die Mühe gemacht habe nachzusehn woher eure gefundenen Dokumente von Jacko überhaupt kommen^^


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

26.01.2010 um 22:40
@insideman
Das mußt du auch nicht, weil es dich ja nicht wirklich interessiert :D

Als Quelle kann ich dir nur meine Ausweise benennen, wo es tatsächlich so ist. Dabei habe ich gleich festgestellt, daß der Ausweis schon 2 Jahre und der Paß im Mai nicht mehr gültig ist. :D


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

26.01.2010 um 22:42
Also im März muß ich zu Gericht eine Aussage machen. Mal sehen was da passiert, dann kann ich Euch deswegen näheres sagen


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

26.01.2010 um 22:43
@Hanika


Nur weil deine Ausweise so sind diskutiert ihr wochenlang über sowas ohne sich ne offizielle Quelle zu holen ? ( Was ohnehin schwer ist weil nirgends drin stehen wird dass Joseph nicht Joe genannt werden darf bzw man ihn gar nicht weglassen darf, was bei mir der Fall ist)

Das klingt anstrengend :D

Und was mich interessiert und nicht, lass meine Sorge sein.


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

27.01.2010 um 09:30
Ein eigenes Denkmal für MJ???


http://www.pressemitteilung.in/eigenes-denkmal-michael-jackson-9965 (Archiv-Version vom 04.03.2016)


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

27.01.2010 um 11:38
Ich weiss nicht ob ihr davon schon was erfahren habt , das habe ich von einem anderen Forum vom 8.1.2010

Dr.Conrad Murray revealed.
I take no credit for this one.
This was posted on TheDeathOfMichaelJackson.
If you thought things were twisted before, Boy are you in for something.
Posted by member : jruby
http://thedeathofmj.forumotion.com/conrad-murray-f26/member-found-murrays-real-name-t248.htm

"Hi guys,


yes I did find out who Murray really is

I went to peoplefinders.com and found out that

his real name is Robert Earl Carter and he is married to Blanche Yvette Bonnick Murray. According to DMV records Robert Earl Carter and his wife live

at 2579 Red Springs Drive in Las vegas, Now this isnt the address that the "police searched" for their Home but they do own Both properties. Now

Dr. Blanche Yvette Bonnick Murray has a practice

at 2110 east flamingo unit 301, Now this address is very important because its listed on the warrant for Global cardiovascular associates. and it isnt its her Nevada paractice and shes a family Doctor.

Now also Robert Changed his name on his license in

Febuary of 2009 to "conrad murray" and then he boght properties in Conrad Murrays Name. Now when You google Conrad Murray Global Associates you get

3121 south maryland pkwy, not 2110 east flamingo which is on the warrant, Now if you Google conrad murray Houston Texas you get that same address of 3121 south Maryland Pkwy but its listed for Houston texas. Now this Medical clinic armstrong that he supposably works at is owned by Dr davil armstrong

and his medical licensce was suspeneded in 2006, but he owns the building at 6826 west Montgomery Road

Houston Texas 77091. There hasnt been patients in there for a while. his Phone numebr of his office is 713-692-1000.

Also "murray" has 1 adult daughter named Monique lee Carter and Blanche has 1 adult daughter named Maureen

Ray Rose. "murray" doesnt have any "other children

according to Peoplefinders.com And Both adult children live with them at that address.



something else I found out which I think might be important, remember when that car was towed at mjs house and they said murray was driving it but it belonged to his sister Susan Rush, well I noticed on peoplefinders it listed Susan rush as an associate or roommate of the "murray's. So I did a googe check on her well I couldnt figure out if she is related to them or if she is a real person, The name Susan rush is a personal circus, like the Circus is called susan rush, and the address for whoever owns the circus is 10629 Sandpiper Dr# 14 Houston texas 77096

well That address is owned by robert Earl carter.

so im thinking its him who owns the Circus. the Suzan rush circus comes(performs) from Magnolia Texas. So the car that was owned by "suzan rush"

may have been "Murray"s work car. If you Google

the name Robert earl carter 2 things come up one that

there is a obstrician that is named robert earl carter from Ca, and 2 a circus owner. so Im thinking this dude really does circus things.

remember though when mj died the police couldnt find murray so they went to Suzan Rush"s house to find him

or question her about where he was well they went to

robert earl carters House. It was all staged from the getgo.



so Im thinking This Dr. Blanche Murray is the real

Dr Murray, and that their is no "conrad murray who is

a cardiologist, However it makes sense I think

that perhaps this Dr Blanche Murray is who may have treated Michaels kids in Vegas considering she is

a Family doctor. This may be the real doctor that

may go on tour with Michael eventually.



I think her real name might be Blanche Yvette Bonnick Carter."

Posted by Diana Jean at 4:41 PM


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

27.01.2010 um 11:42
wenn das stimmen sollte, dann wird er wohl nicht verurteilt.

Oder er wird verurteilt um uns und andere Leute die glauben das Michael noch lebt, ruhig zustellen.


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

27.01.2010 um 11:49
Hier noch mal in deutsch


Ich nehme keinen Kredit für diese ein.
Das war am TheDeathOfMichaelJackson gebucht.
Wenn Sie glaubten, dass vor verdreht, sind Sie in Boy etwas.
Eingereicht von: jruby
http://thedeathofmj.forumotion.com/conrad-murray-f26/member-found-murrays-real-name-t248.htm

"Hallo Jungs,


ja, ich fand heraus, wer wirklich Murray

Ich ging zu peoplefinders.com und herausgefunden, dass

Sein wirklicher Name ist Robert Earl Carter, und er ist es, Blanche Yvette Bonnick Murray verheiratet. Nach DMV Datensätze Robert Earl Carter und seine Frau leben

2579 bei Red Springs Drive in Las Vegas, Now this isnt die Adresse, die "Polizei durchsuchte" für ihre Homepage, aber sie besitzen beide Eigenschaften. Jetzt

Dr. Yvette Blanche Bonnick Murray hat eine Praxis

bei 2110 East Flamingo-Einheit 301, jetzt diese Adresse ist sehr wichtig, weil seine börsennotierten über die Gewähr für Herz-Kreislauf-Global Associates. und es isnt its her Nevada paractice und shes einen Hausarzt.

Jetzt auch Robert änderte seinen Namen auf seine Lizenz in

Februar 2009 bis zum "Conrad Murray" und dann hat er boght Eigenschaften in Conrad Murrays Name. Nun, wenn Sie Google Conrad Murray Global Associates erhalten Sie

3121 Süden maryland Pkwy, nicht 2110 East Flamingo, die auf der Rechtfertigung ist, Nun, wenn Sie conrad Google Murray Houston Texas erhalten Sie die gleiche Adresse der 3121 südlich Maryland Pkwy aber seine börsennotierten für Houston Texas. Nun diese Medizinische Klinik Armstrong, dass er funktioniert auf vermutliche befindet sich im Besitz von Dr. davil armstrong

und seine medizinische licensce wurde im Jahr 2006 suspeneded, aber er besitzt das Gebäude 6826 Montgomery Road West

Houston Texas 77091. Es wurden Patienten in hasnt es für eine Weile. seine Telefon numebr seines Amtes ist 713-692-1000.

Auch "Murray" 1 erwachsene Tochter namens Monique Lee Carter und Blanche hat, hat 1 Erwachsener Tochter namens Maureen

Ray Rose. "Murray" doesnt have any "andere Kinder

nach Peoplefinders.com Und Beide erwachsenen Kinder leben mit ihnen unter dieser Adresse.



etwas anderes fand ich heraus, was ich denke, wichtig sein könnte, denken Sie daran: Wenn das Auto auf mjs Haus gezogen war und sie sagte Murray fuhr, aber es gehört zu seiner Schwester Susan Rush, und ich merkte auf peoplefinders aufgelistet Susan Rush als assoziiertes Unternehmen oder Mitbewohner des "Murray's. Also habe ich ein Googe kontrollieren sie gut Ich konnte nicht herausfinden, ob sie mit ihnen verwandt ist oder wenn sie eine reale Person, den Namen Susan Rush ist eine persönliche Zirkus, wie der Circus genannt wird susan rush, und die Adresse für jeden, besitzt der Zirkus 10629 Sandpiper Dr # 14 Houston Texas 77096

Diese Adresse wird auch von Robert Earl Carter gehört.

so im Denken seinen ihm, wer Eigentümer der Circus. Suzan Ansturm der Zirkus kommt (führt) aus Magnolia Texas. Also das Auto, das durch "suzan rush gehörte"

gewesen sein mag "Murray" s Arbeit Auto. Wenn Sie Google

der Name Robert Earl Carter 2 Dinge gekommen, dass ein

gibt es eine obstrician mit dem Namen "Robert Earl Carter von Ca, und 2 Zirkus Eigentümer. Im so denken this dude wirklich Zirkus Dinge.

Denken Sie daran, wenn bei der Polizei mj couldnt starb finden Murray so gingen sie zu Suzan Rush "s Haus, um ihn zu finden

oder ihre Frage über, wo er auch war sie gingen zu

Robert Earl Fuhrleute House. Es war alles aus dem getgo inszeniert.



Im Denken Diese so Dr. Blanche Murray ist der eigentliche

Dr. Murray, und dass ihr keine "conrad Murray, der

ein Kardiologe, jedoch macht es Sinn, ich glaube,

vielleicht, dass Dr. Blanche Murray ist die vielleicht über Michaels Kinder in Vegas behandelt Prüfung ist sie

Der Hausarzt. Dies kann der wirkliche Arzt, dass

kann auf Tournee gehen mit Michael schließlich.



Ich denke, ihr richtiger Name sein könnte Blanche Yvette Bonnick Carter.


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

27.01.2010 um 11:51
sorry ist eine Google übersetzung.


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

27.01.2010 um 13:07
das mit dem herrn murray ist ganz schön mysteriös, gerade deswegen hat man ihn wohleingestellt, keiner weiß genau wer er ist.


Anzeige

melden