Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

4.281 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Verurteilung, MJ ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

30.01.2010 um 21:57
@Hanika
Bist du dir da sicher, dass ein Staatsanwalt dieses Amt ohne Jurastudium in der USA ausführen darf? In Deutschland würde es sowas niemals geben!

Anzeige
melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

30.01.2010 um 22:02
@heartbreaker

wenn man sich da nicht ein unparteiisches -statement ein holt, sollte es heissen.
O God, Michael what are you doing with us, denke ich mir immer wieder. I LOVE YOU, more. See you.


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

30.01.2010 um 22:06
@Hanika
du hast geschrieben:

Die "Entscheidungsträger" fürchten aber Unruhen. Sie sind schlecht für das politische Umfeld. Sie wollen ja alle auch wieder gewählt werden. Niemand möchte freiwillig auf die erworbene Macht verzichten. Insofern können Fans sehr wohl Einfluß darauf nehmen, daß etwas passiert. Ich habe mir heute einen französischen Artikel von heute übersetzen lassen, da wird genau dieses angesprochen.

ich hatte dich dann gefragt welchen entscheidungsträger du meinst?

deine antwort:

Ich meine die gesamte politische Kaste von LA. Und natürlich auch das Amt eines Staatsanwaltes, das übrigens ein politisches Amt ist, ein Staatsanwalt ist man nicht, weil man Jura studiert hat, sondern weil man dazu ernannt wurde.

ich hatte dir dan den link geschickt um dir zu sagen das staatsanwälte aber nicht vom volk gewählt werden.

der Gouverneur von Kalifornien wird vom volk gewählt hat aber nicht zu entscheiden ob ein mensch vor gericht kommt oder nicht.

das wollte ich damit sagen.


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

30.01.2010 um 22:09
@ladyinmylife
it is not MJ.it is the press.
F....ck the press Michael you are the best. wie einige der fans immer schreien.


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

30.01.2010 um 22:10
@heartbreaker
ein staatsanwalt wird aber nicht vom volk gewählt.
............. und das gilt auch für amerika
Aus diesem Artikel geht aber etwas ganz anderes hervor, wobei der gesamte Bericht für uns nicht unbedingt maßgeblich ist.
Also scheint es in Amerika doch etwas anders zu sein ......

auszugsweise, der 16. Absatz
Wie alle Staatsanwälte Amerikas als gewählter Politiker von der Volksgunst abhängig, schmiedete Henry Wade nun zusammen mit seinem nach amerikanischem Recht ebenfalls nicht beamteten, sondern jederzeit kündbaren Polizeichef Jesse Curry über Nacht aus Indizien und Zeugenaussagen eine Beweiskette, wie sie jedem Perry-Mason -Leser bekannt ist.
http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-46173005.html


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

30.01.2010 um 22:12
@michaelj
Ein Jurastudium bleibt trotzdem Voraussetzung.

@heartbreaker
Da hast du völlig Recht. Aber der Gouverneur ernennt die Staatsanwaltschaft. Wenn die ihm Probleme macht, haben sie fürs nächste Mal schlechte Karten, das wollte ich damit sagen.


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

30.01.2010 um 22:22
@Hanika
der regierungsrat besteht aber nicht nur aus einer person.(Gouverneur)


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

30.01.2010 um 22:24
@heartbreaker
@Hanika
In der USA kann man -im Gegensatz zu Deutschland- ohne Jurastudium und Referendariat Staatsanwalt werden? Sagt mir jetzt, dass das nicht wahr ist. Also dann würde ich wirklich das gesamte Rechtssystem der USA bezweifeln ;)! Das wäre ja der Hammer!


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

30.01.2010 um 22:26
@heartbreaker
Das stimmt, aber er hat den größten Einfluß. Du konntest das jetzt beobachten bei der Wahl des Chefs der Fed, das ist der Oberaufseher für Finanzen und Währung, also derjenige, der bestimmt, wie hoch z. B. die Zinsen in den USA zu sein haben. Er sollte eigentlich nach seiner Amtszeit Ende Januar nicht mehr gewählt werden, aber Obama machte sich für ihn stark. Damit war seine Wahl sicher und er ist es weitere 4 Jahre.


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

30.01.2010 um 22:27
Ich meine die gesamte politische Kaste von LA. Und natürlich auch das Amt eines Staatsanwaltes, das übrigens ein politisches Amt ist, ein Staatsanwalt ist man nicht, weil man Jura studiert hat, sondern weil man dazu ernannt wurde.

Natürlich erfolgt eine Benennung. Aber die entsprechende Ausbildung ist und bleibt doch Voraussetzung.


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

30.01.2010 um 22:28
@michaelj
Das hatte ich dir schon bestätigt. :)


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

30.01.2010 um 22:29
@FaIrIeFlOwEr
da kannst du das noch mal nachlesen.



Wikipedia: District attorney


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

30.01.2010 um 22:30
@Hanika
Sorry, ich hinke gerade etwas hinterher. Wir gehen manchmal Umwege zur Einheit. Dies ändert jedoch nichts daran, dass wir grundlegend miteinander konform sind ;)


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

30.01.2010 um 22:33
@michaelj
Auch wenn es pfennigweise kommt, Hauptsache, am Ende liegt die Mark beisammen! :D


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

30.01.2010 um 22:44
Kann jemand von euch Holländisch? Vor wenigen Minuten wurde ein Artikel eingestellt, da geht es um Murray und daß er offensichtlich eine vierte Obduktion fordert!

http://www.telegraaf.nl/prive/5923324/__Wordt_lichaam_MJ_opgegraven___.html?p=1,1


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

30.01.2010 um 22:55
@Hanika
auch wieder so eine sache. was hat ein FBI-Agent Ted Gunderson mit der ganzen sache zu tun?? warum erzählt er der zeitung The National Enquirer etwas????


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

30.01.2010 um 23:00
@heartbreaker
Warum überhaupt ein Mann vom FBI?! Das FBI ist doch für solche Dinge nicht zuständig! Die Sache bekommt scheinbar schon wieder ein ganz anderes Format (sofern die Meldung stimmt!) Wann wird das FBI überhaupt eingeschaltet? Doch nur, wenn es um landesübergreifende Dinge geht. Also doch nicht nur ein einfacher Totschlag?


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

30.01.2010 um 23:02
/dateien/uh59460,1264888939,2hzn3ig8538583


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

30.01.2010 um 23:03
@Hanika



Hier grob übersetzt




LONDON - Conrad Murray, der Leibarzt von Michael Jackson, der des Mordes verdächtigt wird, hat den Plan den Körper von The King of Pop auszugraben, damit er seine Unschuld beweisen kann.
FBI-Agent Ted Gunderson erzählt The National Enquirer ":" Dr.. Murray fühlt sich in die Enge getrieben , und ich bin sicher, er und seine Anwälte werden alle Strategien diskutieren ob sie Michael´s Körp. "er wieder ausgraben

Die Anwälte des Arztes möchten beweisen,

das Michal Jackson nur für kurze Zeit ca. 1 Jahr, das Narkosemittel Propofol genommen hat



"Letztendlich muss ein Gericht entscheiden, ob es eine gute Lösung ist den Körper von Michael noch mal ausgraben



melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

30.01.2010 um 23:03
@Hanika
hab mich gerade über diesen ted erkundigt.
geboren am 7 November 1928 ist ein Privatdetektiv und ein ehemaliger hochrangiger Vertreter des United States Federal Bureau of Investigation


Anzeige

melden