Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

4.281 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Verurteilung, MJ ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

30.01.2010 um 15:56
Zitat von littlesusie1littlesusie1 schrieb: Werden wir die Grammyverleihung im Fernsehen sehen können? Oder müssen wir uns das wieder von youtube holen. Weiß das hier jemand?

Jo. Sonntag Nacht. Ab 2,00 Uhr auf Pro 7

Anzeige
melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

30.01.2010 um 15:58
Deswegen auch meist die Sonnenbrille



melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

30.01.2010 um 16:01
@littlesusie1
Sie geben Verantwortung ab, wenn sie sagen: wir wussten von seinen Problemen, an denen er letztendlich gestorben ist....Wo geben sie denn da Verantwortung ab, sie nehmen damit Verantwortung auf sich :)
Wer in Menschen nur die Brötchengeber sieht, wird sich wohl schlecht von ihnen zu Boden drücken lassen, ohne dabei wütend zu werden und dies auch zu zeigen! Das war eine Stärke von ihm, die ich anerekenne. Aber nein, aus dieser Stärke machst du eine Schwäche?
Was ist eigentlich Michael Jackson?
Ein guter Mann und Entertainer oder
oder ein guter Blitzableiter für die eigenen Unzulänglichkeiten?


1x zitiertmelden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

30.01.2010 um 16:10
Zitat von michaeljmichaelj schrieb: wir wussten von seinen Problemen, an denen er letztendlich gestorben ist....
Angeblich wusste doch gar niemand das er abhängig gewesen sein soll. Mal heißt es sie wussten es dann sie wussten es nicht. Was denn nu???


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

30.01.2010 um 16:12
@michaelj
Hier nimmt ihn doch keiner als Blitzableiter. Und sicher hat er von den Fans gelebt, und seine Rolle gespielt. Wenn er den Fans gesagt hätte, ihr geht mir jetzt echt auf den Zeiger, wäre das sicher nicht so gut angekommen.


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

30.01.2010 um 16:15
hallo erstmal

@Dirty-Diana
hinterher ist man immer schlauer, da kann man plötzlich "Zeichen" entschlüsseln und "hat es ja eh gleich gewußt..." ist doch im normalen Leben genauso

ich bin noch am nachlesen, aber das "I love you" - kann ja soviel heißen wie "ich find dich sympatisch, ich find dich nett" - das sagen wir doch auch oft und im übrigen sagen auch wir - um es von der anderen Seite zu betrachten oft... "guten Morgen" oder "schönes Wochenende" aber meinen wir das auch wirklich oder auch nur blablabla... ?


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

30.01.2010 um 16:16
@Maya108
dazu fällt mich auch noch ein - wenn ein männlicher Star plötzlich eine Freundin hat oder gar heiratet - schwupps, sind einige weibliche Fans weg - so wäre es auch bei MJ gewesen, wenn er nicht mitgespielt hätte


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

30.01.2010 um 16:22
@Dirty-Diana
Am Anfang hieß es sie wußten es nicht. Aber war er denn überhaupt abhängig ?
Kann es sein, das die meiste Wahrheit in den Dingen liegt, die die Familie kurz nach den Tod geäußert hat. Ich meine es war ja plötzlich und sicher ein Schock. Und Zeit sich da die beste Strategie zurecht zu legen hatten sie wohl auch nicht.


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

30.01.2010 um 16:28
Zitat von littlesusie1littlesusie1 schrieb:Werden wir die Grammyverleihung im Fernsehen sehen können
da kommt jetzt wieder Torgen am Morgen auf SAT ins Spiel, der zeigt sicherlich einen Ausschnitt speziell von Jackson und natürlich die RTL-Explosiv-Sendungen...


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

30.01.2010 um 16:31
Weißt Du was, @michaelj, wie schon gesagt, ich habe Achtung vor Deiner Art ihn so sehr gut zu zeigen. Aber ich denke, er ist oder war auch ein Mensch, dem die Seinigen am nächsten stehen. Er liebte vor allem seine Kinder, da bin ich mir ganz sicher. Und er liebte es zu performen. Und er liebte es, ein Star zu sein. Und wir alle, lieben ihn dafür, dass er seine Macht benutzt hat, den Schwachen auf dieser Welt zu helfen. Den persönlichen Kontakt mit schwerstkranken Kindern nicht zu scheuen und viel, viel soziales Engagement zu zeigen. Er ist/war ein sehr mitfühlender Mensch und davon gibt es zu wenig.
Aber dass er seine Fans liebte, na ja. Vor denen hatte er bestimmt manchmal auch Angst.


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

30.01.2010 um 16:38
@leaxx
Also,irgendwie ist es schade, dass viele von den interessanten Sachen nur in Amerika gezeigt werden. Hier müssen wir dann auf die Aufarbeitung gucken. Auch die Zeitschriften haben kaum was von den Jacksons. Ohne Internet würden wir hier kaum Infos erhalten.
@Maya108
Ja, war er wirklich abhängig? Gute Frage.


1x zitiertmelden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

30.01.2010 um 16:47
Zitat von littlesusie1littlesusie1 schrieb: Ja, war er wirklich abhängig? Gute Frage
Ja war er. In den 90gern auf jeden Fall. Hatte er ja auch zugegeben einen Entzug gemacht zu haben. Aber war er es auch in den letzten Jahren???

Aber auch dann der Autopsiebericht nicht stimmen Auch wenn die Sucht schon Jahre zurück liegt, müssen die Organe was abbekommen haben. Und laut Autopsie war er gesund auch die Organe. Und die müssten was abbekommen haben, denn eine Sucht lässt sich nicht verbergen. Auch nicht nach Jahren


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

30.01.2010 um 16:49
@Dirty-Diana
Na ja, sind das wirklich die echten Autopsie Berichte? Und welcher ist echt?


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

30.01.2010 um 16:59
@littlesusie1
@Dirty-Diana
Natürlich können wir uns immer das Beste raussuchen, und nehmen den Zweiten Bericht. ;-)
Dass er in den 90`zigern abhängig war, glaube ich. Aber jetzt, glaube ich nicht dran.


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

30.01.2010 um 17:02
Muss leider off gehen. Ciao


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

30.01.2010 um 17:31
Na so was. Bei Brittany Murphy wird jetzt auch ganz genau untersucht. Sind wohl auch ein paar Ärzte verwickelt. Räum die jetzt vielleicht ganz Hollywood auf, weil es da ein paar unseriöse Ärzte gibt, und dauert das deswegen solange ?
Oder sind die bei den Fall Jackson auch auf Ungereimtheiten in Fall Murphy gestoßen ?
javascript:oW('http://intern.passul.t-online.de/cgi-bin/CP/00000000;/Unterhaltung/BUNTE/UNTERHALTUNG/ROBBETEASER/BUNTE-Klicks.html?l=http://www.bunte.de/stars/brittany-murphy-genaue-untersuchung-der-todesursache_aid_14721.html','pu');


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

30.01.2010 um 17:33
http://newsdig.de/lifestyle/brittany-murphy-ihr-tod-wird-jetzt-genau-untersucht/?PHPSESSID=mpmpiaivt8gqr3hr1ottbescm2
Sorry, hoffe jetzt klappts !


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

30.01.2010 um 19:02
@Maya108
Ich las davon, daß neben Murray noch mindestens 3 weitere Ärzte unter Verdacht stehen, außerdem auch noch einige Apotheken. Es ist durchaus möglich, daß jetzt von Seiten der Behörden mal genauer hinter die Kulissen geschaut wird. Schließlich hat man einen neuen Präsidenten mit einem sinkenden Stern bei seinen Wählern, da könnte eine Politur - sprich ein paar Erfolgsergebnisse bei der Bekämpfung der fast schon mafiösen Bandenkriminatität nichts schaden.


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

30.01.2010 um 19:07
@Dirty-Diana
http://www.mjjpictures.com/main.html (Archiv-Version vom 03.02.2010)
laut diesen bildern war er am 27.10.2008 bei einem arzt inBel Air
dann noch mal am 29.10 2008 in Beverly Hills noch mal am 31.12.2008
4.2.2009 in L.A.
5.2.2009 in Beverly Hills
10.2.2009 in Beverly Hills
12.3.2009 in Beverly Hills
19.3.2009 in Beverly Hills
23.3.2009 in Beverly Hills
22.4.2009 in Beverly Hills
27.4.2009 in Beverly Hills
7.5.2009 in Beverly Hills
15.5.2009 in Beverly Hills
20.5.2009 in Beverly Hills
21.5.2009 in Beverly Hills
1.6.2009 in Beverly Hills
9.6.2009 in Beverly Hills
16.6.2009 in Beverly Hills

das sind die daten die dort stehen und dazu gibt es bilder.
schon erschreckend oder??????


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

30.01.2010 um 19:20
@heartbreaker


Was willst Du mir jetzt damit sagen??? Beweist das jetzt seine Drogensucht???


Anzeige

melden