Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

4.281 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Verurteilung, MJ ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

31.01.2010 um 15:03
@Maya108

Ganz genau das denke ich,am 25.06 war es wohl zu viel für MJ und er wollte den ganzen Scheiß nicht mehr,ob Konzerte oder etwas hergeben was er nicht wollte??Murray soll jetzt für etwas herhalten was er vielleicht nicht getan hat und fängt jetzt an zu realisiern was auf dem Spiel steht.

Anzeige
melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

31.01.2010 um 15:07
@ghost777
Gut möglich. Aber wie meinst du das jetzt, mit Murray hat es nicht getan und MJ wurde es zuviel ? Irgendjemand hat es ihm ja gegeben, oder meinst du, MJ hat es mit bedacht gemacht ? Kann da jetzt nicht folgen.


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

31.01.2010 um 15:15
@Maya108

Nein,nein MJ selbst meinte ich nicht.Ich denke er wollte das alles einfach nicht mehr und das wären Mil....Verluste gewesen wenn er alles abgesagt hätte.....Murray hat ihm schon die 25ml gegeben(welche nicht tötlich sind)also er hat ihn nicht getötet.....mir fehlt jetzt der Rest der dazu paßt das MJ trotzdem gestorben ist.Verstehst du jetzt ?


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

31.01.2010 um 15:26
@ghost777
Ja !
Darüber haben wir ja vorhin schon spekuliert. Meinst du Murray ahnt, das da vielleicht noch irgendjemand anderes was gemacht hat. Bei einer Obduktion wird doch nicht automatisch auf jede Substanz oder jedes Gift getestet, oder ? Kann das der Grund sein, dass er jetzt auf eine Exhumierung drängt ?
Nur wenn das so ist, warum macht die Familie nicht mit, um herauszufinden ob da noch andere Dinge eine Rolle gespielt haben.
Aber was wäre dann ? Wenn sie den Täter überführen, den wir in Bedracht ziehen, dann wird man kein Geld mehr verdienen. Dann gäbe es sicher ein Boykott.Aber selbst wenn es so ist, da wird sich niemand von Murray überführen laßen. Dafür ist er wohl zu klein.


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

31.01.2010 um 15:27
ich weiß nicht ob ihr das schon gesehen habt es soll ein Tagebuch von MJ geben
ob die quelle seriös ist weiß ich leider nicht
Nur wenn es so sein sollte wird es denk ich keine Anklage geben dann hat MJ alles geplant

http://derekclontz.com/2009/07/07/michael-jackson-death-hoax-diary-found-final-proofm-hes-still-alive/ (Archiv-Version vom 09.01.2010)


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

31.01.2010 um 15:36
@Maya108

Wovor die Familie solche Angst hat kann ich dir auch nicht sagen,die Reden mal so und mal so,es ist zum Verrückt werden.Ich habe aber schon immer gesagt das Murray nicht Schuld ist bzw nicht allein sonst würde er jetzt nicht so ein Theater machen.


1x zitiertmelden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

31.01.2010 um 15:45
@ghost777
Na schuld im Sinne von beabsichtig, sicher nicht. Aber richtig geholfen hat er auch nicht, um ihn wiederzubeleben. Aber ist erstmal egal.
Aber weiß denn Murray, mit wem er sich da vielleicht anlegt ? Hat er denn selber eine Ahnung oder Vermutung ? Sieht er selber eine Möglichkeit, seine Unschuld zu beweisen ?
Sind sicher sehr große Windmühlen, gegen die er sich da stellt.
Und dann ist ja immer noch die Frage, wie das alles abgelaufen sein soll.


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

31.01.2010 um 15:53
@Maya108

Wer sagt uns das es stimmt das er sich dann nicht gekümmert hat,Murray Nein sondern die Medien.
Murray hat selbst gesagt das dass was geschrieben wurde nicht der Wahrheit entspricht und von den Ermittlern so rekonstruiert wurde....


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

31.01.2010 um 16:04
Ich weiß doch auch nicht, wir haben ja aber nur Infos von den Medien. Das ganze durcheinander macht mich noch wahnsinnig. Wenn Murray aber recht hat, und das alles so lange gebastelt wurde, bis es paßt, und er angeklagt werden kann, stecken ganz andere dahinter. Und dann hat Murray auch schon verloren.


1x zitiertmelden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

31.01.2010 um 16:07
@Maya108

Davon Rede ich schon die ganze Zeit,danke :)


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

31.01.2010 um 16:28
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Wovor die Familie solche Angst hat
ist doch klar, Joe hat ein eigenes Plattenlabel gegründet, Jermaine, Janet & co wollen weiterhin Plattenverträge, die Neffen wollen das auch und Michaels Kids sollen ja auch irgendwann ins Showbusiness, also haben sie Angst, dass sie mit jemanden anecken und das wäre schlecht für die Karriere...
Aus den Fehlern von Michael haben sie gelernt, also haben sie Angst einen ebensolchen zu machen.


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

31.01.2010 um 16:32
@leaxx

Dann hoffe ich für Murray das er eine Möglichkeit hat seine Unschuld zu beweisen wenn er es nicht war.


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

31.01.2010 um 16:33
@Maya108
Zitat von Maya108Maya108 schrieb:stecken ganz andere dahinter. Und dann hat Murray auch schon verloren.
dann geht es ihm so wie seinem Patienten vor 7 Jahren - da hilft dann nur noch ein sehr guter Anwalt und gute Nerven.
und ganz andere stecken dahinter, warum hat er dann Dr. A. Klein angerufen? das ist ja auch schon sonderbar, warum braucht ein Kardiologe von einem Dermatologen Rat? Was haben die beiden gemeinsam, außer den Patienten MJ - das Medizinstudium lasse ich mal weg ;-)


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

31.01.2010 um 16:36
@ghost777
solange er nicht angeklagt ist hat er ja mal garnichts zu befürchten und die Tatsache, dass er weiterhin Patienten versorgen darf/kann ist ja auch kein schlechtes Zeichen. Hier werden die Ärzte bei solchen Vorkommnissen sofort suspendiert und dürfen auf die Verhandlung warten


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

31.01.2010 um 16:38
@leaxx

Weil Dr.Klein Murray gezeigt haben soll wie man Propofol richtig verabreicht,er würd ihn angerufen haben um zu Fragen was er noch tun soll um MJ zu Retten.......hab ich mal gelesen.... :)


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

31.01.2010 um 16:42
@leaxx

Den Anwald hat er doch schon.....


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

31.01.2010 um 16:42
@ghost777
na das ist ja toll, ich gehe zu einem Kardiologen und der ruft einen Hautarzt an wie man eine Narkose setzt. Super. Der Hautarzt hat dann wohl den Zahnarzt angerufen wie man einen Allergietest macht oder wie ist das so in den USA?

wurde das heute schon gebracht?

Jetzt soll er exhumiert werden!
Michael Jackson (†) findet keinen Frieden
Action Press

Michael Jackson (†) kommt auch ein sieben Monate nach seinem Tod nicht zur Ruhe. Jetzt will sein Leibarzt Dr. Conrad Murray den toten Sänger angeblich exhumieren lassen! Murray will beweisen, dass er Michael nicht ermordet hat. Denn genau das wird ihm vorgeworfen.


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

31.01.2010 um 16:43
Anwalt,sorry


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

31.01.2010 um 16:44
@leaxx

Jepp hatten wir,das andere war gut hi hi


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

31.01.2010 um 16:50
sorry, aber wenn mal ein paar Stunden nicht da ist, ist gleich so viel nachzulesen und das überfliege ich dann meist nur so und wenn es ein Link war, mache ich nicht alle auf.

wollte mich nicht wiederholen


das dann wahrscheinlich auch oder?

http://www.clatsch.de/2009/09/07/michael-jackson-video-der-beerdigung-ungekrzt-wurden-beerdigungs-rechte-verkauft/ (Archiv-Version vom 25.02.2010)


Anzeige

melden