Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

4.281 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Verurteilung, MJ ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

31.01.2010 um 14:07
@michaelj
Wer soll auch Druck machen ? MJ war ja nicht beliebt bei der Staatsanwaltschaft und sicher störts da fast niemanden.
Mich verwundert es nur, warum mal nicht ein paar Fans da auflaufen und richtig Terror machen. Warum sind die da alle so ruhig ?

Anzeige
2x zitiertmelden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

31.01.2010 um 14:08
@michaelj
@Dirty-Diana

Na dann mal viel Spass beim ausbuddeln und Meißeln
http://www.smash247.com/star-news/lesen/michael-jackson-findet-keinen-frieden-jetzt-soll-er-exhumiert-werden-04628/


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

31.01.2010 um 14:08
Zitat von Maya108Maya108 schrieb: Mich verwundert es nur, warum mal nicht ein paar Fans da auflaufen und richtig Terror machen. Warum sind die da alle so ruhig ?
Terror? Naja die peinlichen Figuren die sowas veranstalten würde, würde wohl eh keiner ernst nehmen, also ist es nicht sehr erfolgversprechend


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

31.01.2010 um 14:10
Zitat von ghost777ghost777 schrieb: Weil man am Anfang noch nicht von einer Straftat mit Untersuchungen ausgegangen ist,sondern von einem Herzversagen.Deswegen

Das war aber schnell klar, das es eben nicht so war. Also ist das mit der Überdosis nichts neues.
Zitat von Maya108Maya108 schrieb: Mich verwundert es nur, warum mal nicht ein paar Fans da auflaufen und richtig Terror machen. Warum sind die da alle so ruhig ?

Weil die eben alle die amerikanische Justitz kennen. Nachher kommen die in den Knast wg Ärgernis. Und da sind die in Amerika ja verdammt streng *IRONIE*


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

31.01.2010 um 14:11
@Maya108
Genauso sehe ich es auch!
@ghost777
Ohhh man.....sie sollen ihn endlich mal in Ruhe lassen..Erst 2 Obduktionen, dann ewig Kühlkammer..Kopfschuss!!!


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

31.01.2010 um 14:11
@insideman
Ich denke nicht, dass ich peinlich wär. Aber sicher Ansichtssache.
Mußt aber schon zu geben, dass alles sehr ruhig ist, dafür das wahrscheinlich ein Mord vorliegt.


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

31.01.2010 um 14:13
@insideman
Peinliche Figuren? Du kennst jetzt schon all seine Fans- die das tun würden und kannst diese Menschen beurteilen? Ich bin erstaunt!!!


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

31.01.2010 um 14:13
@Dirty-Diana
@Maya108
@@michaelj

Warum haben die Jacksons solche Angst vor einer Exhumierung?
Ich würde wissen wollen woran und warum mein Sohn sterben mußte......


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

31.01.2010 um 14:16
@Dirty-Diana
Oh, gut ! Also fahr ich lieber nicht nach L.A.! Nicht das mir noch eher der Prozeß gemacht wird als Murray.
@ghost777
Das mit der Exhumierung ist jetzt echt noch der I-Punkt. Hoffentlich laßen sie das nicht zu.
Und ich denke, es ist genug Material vorhanden, um noch weitere Untersuchungen zu machen, was wollen sie da jetzt nun noch ?


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

31.01.2010 um 14:17
@michaelj
@Maya108

Schaut ihr oft TV? Ich weiß die bestimmten Sender sind nicht gerade bekannt dafür anspruchsvoll zu sein, aber GENAU deshalb finden die von euch beschriebenen Personen dort Platz.

Leute die irgendwo hinreisen, für Wendler Jacko und Co die Familie vernachlässigen, und Terror vor einer Polizeistation veranstalten.

Leute die auf Pro7 Nachmittag ihren Sendeplatz haben.

Ich bin Eminem Fan würde ich sagen, seine Musik ist klasse. Ich bin Nirvana Fan. Und? bin ich so gestört und würde irgendwo Terror machen, bzw demonstieren weil es mir nach einem Tod zu langsam vorangeht?

Nein. Weil ich Musik Fan bin, Die Musik gerne höre. Ich liebe Curt Kobain halt leider nicht "so sehr" :D


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

31.01.2010 um 14:17
@ghost777
Die Jacksons haben doch eine machen lassen, Gewebeproben liegen doch noch genügend vor! Warum aufmeißeln? Warum lassen sie die Leiche nicht in Ruhe! Mich würde es auch nerven, wenn die Totenruhe meines Bruders ständig gestört würde! Bedenke, dass sie sehr gläubig sind


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

31.01.2010 um 14:18
@michaelj

Aja für dich nochmal. Terror ist abscheulich. Dieser Terror ist peinlich.

Intelligent ist kein Terror.


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

31.01.2010 um 14:18
@ghost777
Erstens, finde ich das schon mehr als entwürdigend, wenn sie ihn jetzt nochmal exhumieren würden.
Jetzt kann man wieder sagen, dass sie Angst davor haben, weil er nicht im Sarg ist.;-)


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

31.01.2010 um 14:20
hallo zusammen


@Maya108
genau so sehe ich das auch


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

31.01.2010 um 14:20
@insideman
Wer redet denn von einer Reise in billige Talkshows! Menschen sind schon für andere Tote aufgestanden und eingetreten, für Recht und Gerechtigkeit. Soweit ich weiß, gehören diese Menschen zur intellektuellen Schicht!
Solche Talkshows mit Demonstationen/ Protesten zu verwechseln. Komm Inside, du machst gerade nur Spaß ;)


1x zitiertmelden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

31.01.2010 um 14:20
@Maya108

Wenn ich Murray wäre und mein Hintern wäre in Gefahr in den Knast zu kommen obwohl ich weiß, ich habe MJ nicht getötet,würde ich alles tun lassen um das zu Beweisen !
Vielleicht gibt es ja noch untersuchungen die sie noch nicht gemacht haben.....


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

31.01.2010 um 14:20
Hat schon mal jemand daran gedacht, das CM die Leiche exhumieren möchte, um zu
beweisen, dass die Leiche gar nicht MJ ist?
Ich bin ja nach wie vor der Meinung dass wenn die Familie etwas weiß, sich das nur auf
wenige beschränkt.
Nun schreiben sie Zeter und Mordio wegen der Exhumierung. Das gibt mir wirklich zu
denken. Falls er jedoch wirklich tot sien sollte würde ich die Exhumierung auch nicht
gut finden. Dann hätten die Jacksons aber wirklich etwas gegen die Gerüchteküche
(wie z.B. Hoax etc.) tun können. Aber nein statt dessen wurde das Ganze nur durch
Interviews geschürt die alles oder auch nichts aussagten. Die Hauptsache der schnöde
Mammon ist geflossen.


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

31.01.2010 um 14:24
@insideman
Richtig, kann mich auch intelligent zurück lehnen und mich weiterhin verarschen laßen.
Ich wundere mich ebend nur. Und des weiteren bin ich ein Mensch, dem es nicht egal ist, wenn irgendjemand ermordet wird. Und der Mörder nicht gefunden oder nicht verurteil wird. Gerechtigkeit möchte schon sein. Dabei ist es aber im Groben egal, ob es ein Star ist, oder ein Mensch von nebenan.


1x zitiertmelden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

31.01.2010 um 14:24
Von Michaels Medikamentensucht will Murray nichts gewusst haben, schließlich sei er erst wenige Wochen vor Michaels Tod dessen Arzt geworden.
Ein Arzt hat doch Grunkenntnisse. Jeder Arzt lernt am Anfang das gleiche. Spezielle Gebiete kommen nachher. Als Arzt muß ich doch merken, das mein Patient Drogen nimmt


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

31.01.2010 um 14:25
@mj66

Das könnte auch sein,ich finde wenn Murray nichts getan hat(MJ getötet) hat er jedes Recht das auf welche Art auch immer zu Beweisen.


Anzeige

melden