Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

4.281 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Verurteilung, MJ ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

01.02.2010 um 11:10
@littlesusie1

haben die wieder nichts anderes zu tun, als über Michaels Kinder zu lästern. Ich fand den Auftritt ok.

Anzeige
melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

01.02.2010 um 11:45
Prince Michael Jr and Paris Jackson “Lifetime Achievement Award” Acceptance Speech + Michael Jackson Tribute [Earth Song In 3D] @ 2010 Grammy Awards

Es ist doch ganz normal. dass die Kinder sehr nervös waren, vor so vielen Menschen auf der Bühne zu stehen und auch noch eine Rede halten müssen .....

Prince konnte man auch anmerken, dass er mit Tränen zu kämpfen hatte, Paris hat zwar nicht viel gesagt, aber auch bei ihr, lag etwas rührendes in der Stimme.

Es sind ja noch Kinder, ihr Vater ist erst seit ca. 7 Monaten tot .......

Das GlossyMagazin hat da noch einiges zum Anschauen

http://glossymagazine.ro/muzica/prince-michael-jr-and-paris-jackson-2010-grammy-awards


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

01.02.2010 um 12:07
Ups, habs wirklich ein bisschen zu gut gemeint...


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

01.02.2010 um 12:15
@Dirty-Diana
Zitat von Dirty-DianaDirty-Diana schrieb:War ja eighentlich klar. Da MJ jetzt nicht mehr da ist zum hetzen, müssen eben die Kinder herhalten
Ja, über MJ gibt es ja nun wirklich nichts " Neues" zu berichten, da stürzen sich die Medien jetzt "dankbar" auf die neuen Opfer - die Kinder.
Dann heißt es "mehr peinlich als rührend", "was trugen die beiden Jackson-Kinder zu diesem Anlass", über Prince "Er schluckte, schnaufte, stammelte, schwitzte, schnappte nach Luft, vergaß die Wörter, klammerte sich an die goldene Grammophon-Statue in seinen Händen, besann sich, redete weiter, darüber, dass die Botschaft im Oevre seines Vaters immer nur eines gewesen sei: „Love“.
teilweise zitiert aus
http://www.welt.de/fernsehen/article6055405/Der-hilflose-und-wirre-Auftritt-der-Jackson-Kinder.html


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

01.02.2010 um 12:46
diese schweine es sind doch noch kinder natürlich waren sie aufgeregt.
was haben die denn erwartet das die kinder lachend auf die bühne kommen und fließend ihren text ablegen.
man sollte die kinder ganz der öffendlichkeit fernhalten damit man sie in ruhe läst


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

01.02.2010 um 12:48
Dafür das vorher angekündigt wurde das die diesjährige Grammy Verleihung ganz im Zeichen Michael Jackson und Haiti sein sollte ... war aber echt wenig über Michael .... und dafür hat man sich die ganze Nacht um die Ohren geschlagen ....bis fast halb 6 Uhr morgens .... weil man immer dachte ok das war die Rede sicher kommt gleich noch der gross angekündigte Auftritt wo die Kinder singen sollen ... aber was kam ... nix mehr... ich bin enttäuscht ganz ehrlich... und zu dem Auftritt der Kinder .... die haben ihre Sache gut gemacht muss man ja mal sagen...


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

01.02.2010 um 12:52
aber mal ehrlich heute waren die kinder auf der bühne genau 7 monate und 7 tage nach seinen tod


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

01.02.2010 um 12:55
@sahlia35
hmm vom 25 - 31 ist aber nicht 7 Tage sonder nur 6 Tage


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

01.02.2010 um 12:57
es ist aber der 1 und nicht der 31


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

01.02.2010 um 12:59
@FunnyKerstin

Da hast du Recht,ich hab es auch gesehen und fand die beiden Kids zwar aufgeregt aber ganz niedlich....auch die Klamotten von Daddy fand ich cool.
Ich habe schon voll damit gerechnet das man nicht besonders gut über sie schreiben wird.
MJ ist Tot, jetzt sind die Kids dran, fürchterlich und das wird wohl das ganze Leben der Kids so weiter gehen.....mußte man sie wirklich wieder vorführen oder wollten sie es selber ??
Prinz sagte,wir werden das Erbe unseres Vaters weiter führen......was das bedeute wissen wir wohl alle......


1x zitiertmelden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

01.02.2010 um 13:00
die Kinder standen doch nicht Nachts um 4 Uhr auf der Bühne sondern abends also muss es doch zurück gerechnet werden um einige Stunden vielleicht weiss jemand genau wieviel Stunden es sind ... denn da war noch der 31. Januar


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

01.02.2010 um 13:03
ja von amerikanischer sicht hast du recht aber von europäischer sicht ist es der 1


1x zitiertmelden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

01.02.2010 um 13:06
@ghost777
Ja hiess es nicht schon das Prince und Paris bald auch in seine Fusstapfen treten und singen werden ... ich meine es hier irgendwo in einem eurer Links gelesen zu haben


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

01.02.2010 um 13:12
Zitat von ghost777ghost777 schrieb: Prinz sagte,wir werden das Erbe unseres Vaters weiter führen......was das bedeute wissen wir wohl alle......
Das war wohl auf die Wohltätigkeit bezogen


@FunnyKerstin


9 Std zurück rechnen


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

01.02.2010 um 13:12
Zitat von sahlia35sahlia35 schrieb:a von amerikanischer sicht hast du recht aber von europäischer sicht ist es der 1
Ja gut für die Verschwörungstheorie dass Jacko Europäer war^^


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

01.02.2010 um 13:16
@FunnyKerstin

Ja das hatte ich reingestellt,war aber wohl im Sommer 2009 wo sie das gebracht hatten.

Die liebe La Toya will auch mal wieder verreisen.........nach Deutschland wie schön....
Ein Kurort hmmm kenn ich garnicht.
http://www.ga-online.de/?id=540&did=24904


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

01.02.2010 um 13:20
@ghost777


Das ist in Ostfriesland, Werd meine Freundin da mal vorbei schicken. Die wohnt da :D


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

01.02.2010 um 13:22
@FunnyKerstin
@sahlia35


Och je die armen Brüder,man die tun mir aber Leid.. :) :)

Unterhaltung
Michael Jackson verfolgt seine Geschwister

http://www.naanoo.com/live/michael-jackson-verfolgt-seine-geschwister-gniprenews


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

01.02.2010 um 13:24
@Dirty-Diana

Und bitte sie um ein tolles Bildchen mit ihr... :) :) :)


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

01.02.2010 um 13:27
Marlon sagt Ich glaube nicht, dass die Menschen jemals den Verlust von Michael als Bruder im Gegensatz zum Popstar verstehen werden.
Oh doch,ich weiß genau was für ein Verlust das ist.Leider :( :(
Ich hatte auch einen Bruder.... :(


Anzeige

melden