Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

4.281 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Verurteilung, MJ ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

01.02.2010 um 13:31
@sahlia35
ich würde es aber nach dem Ort rechnen wo Michael her kam also er lebte in LA und da waren es dann nur 6 Tage ... man kann es sich nun ja nicht so drehen wie man will weil man selber Europäer ist damit es 7 Tage sind .... da sollte man schon nach Michaels Wohnort rechnen ..... und das ist dann 25 bis 31 = 6 .... weil sonst kommen die andern mit andern Zeitrechnungen auch und sagen was anderes... oder feierst du deinen Geburtstag in Deutschland schon ein paar Stunden vor weil irgendwo auf der Welt Verwandschaft von dir lebt .... und es da ne andere Zeitrechnung gibt ... wenn sie dich anrufen um zu gratulieren dann doch sicher auch nach deutscher Zeit .... oder ? ....auch wenn es bei denen vielleicht schon 6 Stunden eher 0 Uhr ist .... beim Todeszeitpunkt von Michael ist es ja auch 14:26 nach La Zeit und nicht nach deutscher ..... verstehste wie ich das meine .... wenn du nach deiner Rechnung europäischer Zeit rechnest bei den Grammys ist Michaels Todeszeitpunkt auch ein anderer nach europäischer ...

Anzeige
melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

01.02.2010 um 13:32
„Michael ist 27 Stunden, 7 Tage die Woche bei uns.
Die Uhren bei den Jacksons tickte immer schon anders :D


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

01.02.2010 um 13:44
Ich bin total entsetzt und empört über die geschmacklosen Komentare der Schmierblätter. Das nennt man "Nachtreten"! Ohne Rücksicht auf Verluste zieht man jetzt über die Kinder her. Haben sie sich nach dem Auftritt gedrängt? Es sind Kinder, Kinder in Trauer, von diesen kann man keine Perfektion verwarten.
Was aber ist die Motivation der Schundjouralisten, so etwas zu schreiben? Neid und Mißgunst ? Vermutlich alles gepaart mit einer Riesenportion Dummheit.


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

01.02.2010 um 13:47
Ich möchte mich noch einmal zu Joe äußern. Ja, Joe hat seine Familie geführt mit harter Hand, getrieben zu Ehrgeiz und Rum, sicher auch nicht ganz uneigennützig, aber er war für die Familie da. Auch Michael wandte sich an ihn, wenn er Probleme hatte. Man muß die Rolle Joes eben auch mal von einer anderen Seite betrachten. Damit will ich aber seine Härte in der Erziehung nicht verteidigen.


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

01.02.2010 um 13:48
Wow @Dirty-Diana da muste ich mir auch ein lächeln abringen,was die manchmal für Blödsinn daher Reden....na wenn man so trauert verliert man schon die Zeit... :) :)


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

01.02.2010 um 14:03
Den Kinder hat man es angesehen wie schwer es ihnen gefallen ist.
Alle beide hatten tränen im Auge, hätte Paris noch weiter geredet wäre sie bestimmt wieder in Tränen ausgebrochen.
Sie tuen mir unendlich leid, weis man wieviel Auftritte jetzt noch folgen werden...

Lg


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

01.02.2010 um 14:11
@ilovemj

Spätestens an Daddys 1 Todestag .....da wird man sich wieder was einfallen lassen. :)


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

01.02.2010 um 14:14
Ich hoffe nur, man läßt sie endlich in Ruhe.Es tut ihrer Entwicklung gewiß nicht gut, ständig zur Schau gestellt zu werden.


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

01.02.2010 um 14:15
@ghost777

Ja das denke ich auch, und das wird riesig bestimmt.
Wenn ich denke das er schon 7. Monate Tod ist, kommt mir immer wie gestern vor.
Die Zeit vergeht und die Jahre werden rennen.
Will garnisch dran denken, wenn der 25.06.2010 ist.
Vieleicht kann ich da vor Ort sein, und trauern.

Lg


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

01.02.2010 um 14:21
@ilovemj

Wenn es dann mal eine Gedenkstätte für ihn gibt, wie auch für Elvis ,dann wäre es doch was.....mit einem Urlaub verbunden..... :) :)


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

01.02.2010 um 14:23
Ja wenn, man weis ja nie???


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

01.02.2010 um 14:39
Hat Paris und Prince jetzt im Februar nicht Geburtstag???

lg


1x zitiertmelden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

01.02.2010 um 14:48
Zitat von ilovemjilovemj schrieb: Hat Paris und Prince jetzt im Februar nicht Geburtstag???
Prince” Michael Joseph Jackson Jr. (13.2.97),
Paris Michael Katherine Jackson (3.4.98),
“Blanket” Prince Michael Joseph Jackson, II (23.2.02)
(Michael benannte seine Söhne nach seinem Grossvater, Prince Albert Screws)


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

01.02.2010 um 14:54
Ja stimmt meinte Prince und Blanket.

Danke


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

01.02.2010 um 14:55
@Dirty-Diana
dies wird wieder ein trauriger Tag für die Kids....

Lg


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

01.02.2010 um 17:21
Hab mir grad die Rede angesehen. Mich hat sie berüht, so niedlich die Beiden.
Also ich bin echt entsetzt und wütend über diese Sch....!
Prince ist genauso verwirrt und kann keine Rede rüberbringen wie der Vater ? Nicht nur die Kinder blöd dastehen laßen, auch noch posthum Michael. Würde den der das geschrieben hat, gerne mal sehen .Bestimmt so ein blöder,aufgeblassener Schreibtischmacho oder auch ne sie. Sorry, mußte mal raus !


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

01.02.2010 um 17:21
Als die beiden auf die Bühne treten, steht das Publikum geschlossen auf. Standing Ovations für Paris und Prince Michael. Zwei Kinder, die irgendwie keine Kinder mehr sind. Die Monate seit dem tragischen Tod ihres Daddys im vergangenen Juni – sie haben Spuren hinterlassen.





muss man das jetzt verstehen


melden
melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

01.02.2010 um 17:23
@sahlia35
Wieso ?Was meinst du jetzt?


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

01.02.2010 um 17:25
3 monate sind seit dem tragischen tod vergangen


Anzeige

melden