Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

4.281 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Verurteilung, MJ ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

17.01.2010 um 23:35
Ich denke er war da normal und hat seine Affären geheim gehalten. Und überhaupt ist das sein privates Ding und wenn er da drüber nicht reden wollte, kann ich ihm nicht verdenken.

Anzeige
melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

17.01.2010 um 23:38
@Hope56
MJ hatte aber mal gesagt, dass er zwei Mal mit Debbie geschlafen hätte, ich glaube es war in diesem Bashir Interview.


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

17.01.2010 um 23:38
Das hätte Michael nicht gewollt, das sich jemand Gedanken über sein Sexleben macht.


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

17.01.2010 um 23:39
@CosmicQueen
Was hätte er denn auch sonst sagen sollen. Er hat 2 Kinder mit ihr.


1x zitiertmelden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

17.01.2010 um 23:40
@wfis8846
ja stimmt, die hatte auch schon mal wer gepostet, aber bei einem hellhäutigen Menschen fällt es erst nach längerem Aufenthalt in der Sonne auf.

zurück zu Murray: Kann sein, dass er deshalb abgehauen ist, weil er einfach nicht auf die näheren Umstände von Michaels "Ableben" angesprochen werden wollte, weil er einfach überfordert war eine glaubwürdige Aussage zu machen ( um die Öffentlichkeit vom "Ableben" MJ's zu überzeugen).


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

17.01.2010 um 23:45
Zitat von b.alexisb.alexis schrieb:Was hätte er denn auch sonst sagen sollen. Er hat 2 Kinder mit ihr.
@b.alexis
Also vermutest du das er da gelogen hat? Soweit ich mich erinnern kann, war doch immer davon die Rede, dass die Kinder durch eine künstliche Befruchtung gezeugt wurden.


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

17.01.2010 um 23:50
Ich denke auch das Sexthema ist durch und geht uns aber auch so was von gar nichts an.

Ich will auch nicht wissen, wer mit wem gerade in der Kiste liegt. Genau das ist es was MJ mit Sicherheit auch nicht gut gefunden hat. Nicht mal auf seiner Matraze konnte MJ machen was er wollte ohne das gleich wieder irgendein Müll erzählt wird.

Ist es nicht egal was er gemacht hat????

Einige mochten seine Musik. Andere eben nicht. So kennen und "lieben" wir ihn. Was anderes
können wir nicht beurteilen, da wir ja alles nur aus der Presse oder irgendwelchen Interviews haben


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

17.01.2010 um 23:58
@ dirty-diana, stimme dir völlig zu. Ein bisschen Privtsphäre steht ihm wohl auch zu


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

18.01.2010 um 00:04
@EC145

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

@FaIrIeFlOwEr
@CosmicQueen
@Rescue1973
@Kovu
@wfis8846
@Hanika
@faghira

hat jemand von euch vielleicht TOP NEWS im fall Murray????

Da hattest du mich angesprochen. Siehe obendrüber.


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

18.01.2010 um 00:09
@Rescue1973
Bis jetzt noch nicht, laut TMZ werden wir das wohl vielleicht Morgen Abend erfahren, da hieß es 18. Januar a mystery date.


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

18.01.2010 um 00:12
@CosmicQueen

Die Frage kam nicht von mir, sondern von JimGarrison. Hab ihn nur nochmal die Frage gepostet weil er meinte er hätte mich nicht angesprochen. Ich stehe aber oben in der Namensliste dabei. Also hatte er mich doch angesprochen. Daher nochmal der Post.


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

18.01.2010 um 00:29
@CosmicQueen
Ja, ist möglich, dass er es bei Bashir gesagt hat.


melden
melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

18.01.2010 um 07:11
@Hope56
@Rescue1973
@CosmicQueen
@cassy
@Dirty-Diana
@b.alexis
@Cathryn
@wfis8846
@insideman
@FunnyKerstin
@FaIrIeFlOwEr

heute abend wird auf ORF2 eine doku über Michael Jacksoon ausgestrahlt. diese beginnt um 23:30 und endet so gegen 01:15.

lg: J.G


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

18.01.2010 um 07:40
@ghost777

jetzt mal nur für dich.

heute abend wird auf ORF2 eine doku über Michael Jackson ausgestrahlt. diese beginnt um 23:30 und endet so gegen 01:15.

lg: J.G


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

18.01.2010 um 08:48
JimGarrison
oh danke für die info


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

18.01.2010 um 12:25
@EC145

Danke fuer einen weiteren sinnfreien Post. Wenn ich das TV-Programm wissen will, sehe ich in die TV-Zeitung. Sowas kann man auch in einem richtigen, informativen Post unterbringen, anstatt jeden zu @-tten und dann sowas auch noch gleich zweimal ... bitte unterlasse es in Zukunft, meinen Namen zu @-tten!


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

18.01.2010 um 12:31
cathryn
jmgarrison hat es denke ich mal nur gut gemeint,sorry ich versteh nicht warum du so erbost bist darüber,ist doch nur ein hinweis das es eine reportage über mj heute abend gibt


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

18.01.2010 um 12:47
@faghira
MICHAEL JACKSON
ORF 2 In dieser Dokumentation, die den musikalischen Werdegang von Michael Jackson zeigt, werden alle wichtigen Stationen - von den "Jackson 5" bis zum Kinofilm "This is it" im Oktober 2009 - behandelt.


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

18.01.2010 um 12:50
ghost777
ja ich weiß habe das doch gelesen


Anzeige

melden