Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

4.281 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Verurteilung, MJ ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

02.02.2010 um 13:00
@heartbreaker
Ich habe eben nur die Dinge aufgezählt, die wir mitverfolgen konnten. Das Ambulanzbild kam uns allen ein wenig merkwürdig vor. Dass er beim Film kaum gesungen hat und immer seine Stimme schonen wollte, haben wir gesehen. Dass Dr. Murray ihn nicht auf den Boden gelegt hat bei der Herzreanimation, wissen wir vom Band, das veröffentlicht wurde.(Das könnte allerdings auch falsch sein, da gebe ich Dir Recht). Das die Kinder, bis auf Paris Rede, recht emotionslos kaugummikauend in die Runde schauten, haben wir gesehen. Dass die Beerdigung recht lange gedauert hat, haben wir erlebt und wie künstlich sie wirkte, konnten wir live und in Farbe miterleben.Wenn ich jetzt noch mit den Dingen kommen würde, die nicht so eindeutig zu sehen waren, dann hätte ich ca 6 Din 4 Seiten aufzuschreiben.
Denkt doch nur mal an die Bilder mit der herzhaft lachenden Rebbie hinter den Kulissen der Trauerfeier, oder an den Zufall, dass die Brüder ausgerechnet in diesem Jahr 2009, eine Reality Show mit anschließender Tour planten. Dabei konnte sich doch nach 30 Jahren kaum noch einer an die Jacksons erinnern. Wen hätte das interessiert, wenn Michael nicht zufälig gestorben wäre. Das ist mir persönlich einfach zuviel aufeinmal.

Anzeige
melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

02.02.2010 um 13:05
Was ich auch nicht verstehe,die Brüder sagen sie Lieben Michael und er ist allgegenwärtig
immer und er fehlt ihnen....
Warum sind sie dann nicht geschlossen mit vertreten.....?

“We are the World”: 75 Stars singen Song von Michael Jackson für Haiti
http://www.tixio.de/%E2%80%9Cwe-are-the-world%E2%80%9D-75-stars-singen-song-von-michael-jackson-fur-haiti-32594 (Archiv-Version vom 06.02.2010)

Vielleicht waren die da auch nicht erwünscht. Also komisch fand ich das auch. Vlt nicht alle Jacksons, aber wo waren LaToya, Jermain und die anderen der Jackson 5???

Aber wieso war auch Diana Ross nicht dabei??? Stevie Wonder???


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

02.02.2010 um 13:10
@Dirty-Diana
@ghost777
Ja, merkwürdig.Nur die Neffen und Randy.Von Janet hat man auch nichts gelesen.Und dass die Familie nicht eingeladen war zu den Grammys, das kann man ja kaum glauben. Das wäre ja schon eine Ehrensache. Aber vielleicht wollten sich die Brüder in den Vordergrund schmeißen und da hatte jemand was dagegen.

Habt Ihr jetzt mal was von Elisabeth Taylor gehört? Die ist irgendwie weg.


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

02.02.2010 um 13:11
http://www.klatsch-tratsch.de/2010/01/29/michael-jackson-anklage-gegen-dr-conrad-murray-offenbar-nachste-woche/46192 (Archiv-Version vom 01.02.2010)
schaut mal aktuell heute,anklage vielleicht nächste woch,komisch das sagen die immer"nächste Woche" scheint standardsatz zu sein bei der presse


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

02.02.2010 um 13:16
dennoch glaube ich auch nicht das murray alleine dran schuld ist an der ganzen misere,wenn es einen mord überhaupt gegeben hat.wenn sind mehrere daran beteiligt,und das eventellüber jahre.oder aber es muss einen sündenbock geben und das wäre dann murray alleine,denn wie ich auch gelesen habe ,wird wahrscheinlich nur noch in richtung murray ermittelt.exhumierung,da muss man schon einen deftigen grund haben, um das zu veranlassen.


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

02.02.2010 um 13:18
@Dirty-Diana

Dabei waren nur Randy Jackson und die Neffen Taryll Jackson, Taj Jackson, TJ Jackson,
Warum auch Diana Ross und Stevie Wonder nicht dabei sind.....hm kein Plan...


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

02.02.2010 um 13:19
@faghira
Ich kann mir auch vorstellen, dass das mit der Exhumierung auch wieder nur eine Presse Ente ist. Und das stimmt, wie oft haben wir das letzte halbe Jahr schon gelesen, dass es nächste Woche losgeht. Das ist schon fast lustig.


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

02.02.2010 um 13:22
ob es wirklich ne anklage gibt geben wird bezweifle ich immer mehr,weiles dauert einfach zu lange,die denken sicher,das das irgendwie im sand verläuft,aber puste kuchen,es gibt ja noch fans wie wir ,die wissen möchten was eigentlich nu sache ist


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

02.02.2010 um 13:23
@littlesusie1
ich sehe die sache etwas anders. bilder können lügen wenn ich weine kommen meine mundwinkel auch nach oben das es aussieht das ich lache.
die reality show war schon länger geplant MJ wollte daran aber nicht teilnehmen was ich auch verstehen kann. und wenn du dich mal richtig erkundigst machen die brüder von MJ jeder sein eignen ding und sind nicht auf MJ geld angewiesen wie die presse es uns gerne erzählen möchte. und wenn ich schon sehe das in den zeitungen jetzt geschrieben wird das die familie nicht eingelanden wurde nur weil Randy Jackson das twittert
http://twitter.com/randyjackson8
ob das wirklich der randy jackson ist ???? nur weil dort steht verifiziertes konto??????
dann verstehe ich nicht warum die kamera bei den awards immer mal wieder den sohn von Jackie jackson der heisst Siggy Jackson schwenkt.
ich habe mir die grammy show auf DVD aufgenommen und kann es mir immer wieder anschauen.
ich könnte jetzt noch weiter machen. aber jeder soll das glauben was er will.
ich möchte dich oder andere nicht angreifen. aber die sache ist schon so verfahren das man nicht mehr weiss was man glauben soll. DANK DER MEDIEN.
ich kann nur noch den kopf schütteln und mir selber sagen wir werden doch so von den medien beeinflusst ohne das man wenn sich mal wirklich darüber gedanken macht.
mit mir nicht mehr.


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

02.02.2010 um 13:31
@heartbreaker
Darf ich mal kurz fragen, glaubst Du dass er verstorben ist?
Ich meine übrigens das Bild hinter den Kulissen,auf dem Rebbie wirklich lacht.
Woher willst Du wissen, dass Michael nicht teilnehmen wollte. Das hast Du auch irgendwo gelesen, oder hast Du das aus seinem eigenen Munde gehört?
Das stimmt, wir werden alle von den Medien beeinflusst und das ist mir noch nie so klar gewesen wie jetzt, seit Michaels Abgang.


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

02.02.2010 um 13:41
@faghira
Die Untersuchungen im Fall Jackson dauerten von 2003 bis 2005 als es dann zur Anklage kam.
Das heißt, es könnte im Fall Murray auch noch etwas dauern..........


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

02.02.2010 um 13:43
Oh, supiiii!


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

02.02.2010 um 14:04
ghost777
ja schon, doch heir der unterschied ist das es sich ummord handeln soll und einmurray darf wieder praktizieren,wo gibts denn sowas.wäre doch eigentlich eine gefahr für die allgemeinheit der leute,menschen


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

02.02.2010 um 14:07
ich bin immer noch der meinung das mj lebt,was mir auch gerade auffällt oder drüber nach denke,wie kommt eigentlich la toya darauf das es mord ist,ebenfalls joe?
das hat sie doch gleich danach gesagt als mj verstorben ist.
sie meinte zwar er hat es selbst gesagt und es würde umden katalog gehen. najamanmuss ja gründe nennen für solch eine aussage.


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

02.02.2010 um 14:13
sorry habe vergessen leerzeichen zu setzen,schäm


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

02.02.2010 um 14:19
Wieder ein Vid über Murray:
https://www.youtube.com/watch?v=6wIJ5cVpKDg (Video: Michael Jackson - "Conrad isn´t all what he seems..." or a hoax (part II))


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

02.02.2010 um 14:35
@faghira

Du glaubst MJ lebt noch? Das tat ich auch mal,ist aber schon lange her..
Mal ehrlich,warum wollen so viel das Mj noch Lebt???
Keiner würde jemals an ihn rankommen,MJ lebte in seiner eigenen Welt,war von vielen nicht mehr erwünscht....
Eine PK brachte ihn dann wieder in die Öffentlichkeit,oh toll MJ macht Konzerte fand ich auch cool,ob es stimmt das alles ausverkauft war(Konzerte) wage ich zu bezweifeln,dieses Ansehen hatte er leider nicht mehr.
Für wen war MJ wichtig,für seine Kinder.....
Nach den Konzerten wäre er sicher auch wieder in seine Welt getaucht.Ich hätte ihm auch ein Paar Jahre Ruhe und zufriedenheit gewünscht doch leider geht das nicht mehr......
Warum wünschst du dir so sehr das er noch Lebt??


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

02.02.2010 um 14:53
@ghost777
da gebe ich dir recht. MJ lebt nicht mehr. aber seine musik lebt für mich weiter.
und ich schaue mir auch keine hoax seiten oder videos an. die leute wollen sich nur wichtig machen. es geht denen doch nur wieviele kliks sie bekommen.

@littlesusie1
kennst du die umstände warum das bild aufgenommen wurde??? vielleicht hat einer etwas lustiges gesagt, man kann in bildern viel interpretiern. meine tate ist letzes jahr auch verstorben und wir haben uns auch lustige sachen erzählt und haben darüber gelacht.


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

02.02.2010 um 14:56
@ghost777
Ich bin zwar nicht @faghira, aber ich glaube das auch. Ob ich es mir so wünsche, ja, ich glaube ich wünsche es mir sehr. Aber mein Hauptantrieb sind wohl die unglaublichen Umstände. An Mord glaube ich nicht. Allenfalls an ein gewohnheitsmäßiges Überkonsumieren von Schlaf- und Beruhigungsmitteln, das schief gelaufen ist. Wenn es so war, tut Murray mir leid. Dafür, dass er sich von Michael hat vor den Karren spannen lassen, ihm diese Mittelchen zu geben. (Bei soviel Geld, dass er anscheinend dringend brauchte, ein menschliches Debakel) Verständlich, der Superstar Michael Jackson, wer kann da schon nein sagen. Wer es trotzdem tut, wird entlassen.


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

02.02.2010 um 14:58
@faghira
ein mensch ist solange unschuldig bis seine schuld erwiesen ist. und solange er noch nicht angeklagt ist darf er weiter arbeiten.


Anzeige

melden