Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Faszination Auto

27.809 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Auto, Mobil, KFZ ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Faszination Auto

30.08.2013 um 16:13
@Rattensohn
:trollbier:

@Soultaker13
n1c3! :D

Die Mucke nervt iwie, ich will Motorlärm spüren! :D
Mal was aus der Rubrik "Absolut Krank":



Und, wo is der Unterkiefer? :troll:
Zum Runterkommen mal was mit mehr Platz und weniger Alptraum-Faktor. Is halt Vaughn...



Anzeige
1x zitiertmelden

Faszination Auto

30.08.2013 um 23:22
@Corellian

Marussia B2

Sportlicher-Russe-644x363-6158f8c7a3605b


1x zitiertmelden

Faszination Auto

30.08.2013 um 23:24
Bugatti Veyron

mansory vincero bugatti veyron 002


melden

Faszination Auto

31.08.2013 um 13:48
380RS

380rsc img02 b


melden

Faszination Auto

31.08.2013 um 17:58
@kurvenkrieger
das ist ein 350er.


melden

Faszination Auto

31.08.2013 um 22:47
@Soultaker13
Nö... das ist ein Nismo Fairlady 380RS... hat eben 3,8 Liter Hubraum...


melden

Faszination Auto

01.09.2013 um 00:29
2000er Ford Cobra R auf dem Indianapolis GP-Kurs

1Original anzeigen (0,3 MB)

624PS / 780,1 / 1319 kg


melden

Faszination Auto

01.09.2013 um 00:30
2Original anzeigen (0,3 MB)


melden

Faszination Auto

01.09.2013 um 00:40
3Original anzeigen (0,4 MB)

Das war ein spannendes Rennen. In der letzten Runde konnte ich mich endlich an der Corvette C6R vorbeibremsen, bin zwar ein bißchen auf die Curbs geraten, konnte aber den 3.Platz in Ziel retten.

Der Furai gefällt mir sehr gut. Hat zwar "nur" 470 PS aber bei 800 kg Fahrzeuggewicht reicht das vollkommen aus. Der Sound ist göttlich, interessant was man aus 2 Litern Hubraum so rausholen kann.
Die Optik ist ziemlich außergewöhnlich, aber mir gefällt sie. Leider ist es Concept-Car geblieben, das allerdings lt. Wiki vollkommen funktionstüchtig ist/war.

Wikipedia: Mazda Furai


1x zitiertmelden

Faszination Auto

01.09.2013 um 00:43
5Original anzeigen (0,4 MB)

Ein Scion FR-S in Schräglage.


melden

Faszination Auto

02.09.2013 um 12:00
Zitat von Soultaker13Soultaker13 schrieb:Marussia B2
ja nu, von vorne nett, von der seite hmm??? und von hinten :no: ...
aber soll ja ganz gut laufen die karre karre. also verkaufstechnisch. die produktionsbücher angeblich so voll, dass man die produktion von moskau nach finnland auslagern musste. valmet automotive ist da der partner.
vllt. wird da(nn) ein bisschen geld in die f1-abteilung gespült ;)


melden

Faszination Auto

02.09.2013 um 12:03
yep, wieder mal 2 klasse videos von unserem freund jay ...

einmal p1:
Youtube: 2014 McLaren P1 - Jay Leno's Garage
2014 McLaren P1 - Jay Leno's Garage
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


& einmal 918:
Youtube: 2014 Porsche 918 Spyder - Jay Leno's Garage
2014 Porsche 918 Spyder - Jay Leno's Garage
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


... jetzt fehlt nur noch der laferrari jay. also, bitte demnächst nachholen :D !!!


1x zitiertmelden

Faszination Auto

02.09.2013 um 15:53
Fiat Cinquecento front 20071031Original anzeigen (0,5 MB)

Ist'n heftiges Gefühl vom Fahrersitz aus entspannt die Heckscheibe berühren zu können.


melden

Faszination Auto

02.09.2013 um 16:09
@Ignorance
Sein Motor ist bei mir der anlasser Schertz ;)


melden

Faszination Auto

02.09.2013 um 19:31
yo, die screenshots sind klasse @bo :Y:
Zitat von bobo schrieb:470 PS
na hauptsache du füllst den r20b mit 10w30 o. min. 5w30 auf! kann man das überhaupt auswählen bei forza4 :D ?


1x zitiertmelden

Faszination Auto

02.09.2013 um 19:40
eine runde gt-r mal wieder ;)
dieses mal etwas von lb works:
2013 Nissan GT-R 35 LB-WORKS R SEMA SHOW
2013 Nissan GT-R 35 LB-WORKS R SEMA SHOWOriginal anzeigen (0,3 MB)
tja, was soll man da noch dazu sagen!? breiter wird es wohl nicht mehr gehen ...


melden

Faszination Auto

02.09.2013 um 19:55
Zitat von kurvenkriegerkurvenkrieger schrieb am 30.08.2013:Mal was aus der Rubrik "Absolut Krank":
... viel rauch um nichts! bei tire temperature grade c kein wunder ;)
nach der packung bei pikes peak kann er bei loeb als "trainee" anheuern :D


1x zitiertmelden

Faszination Auto

02.09.2013 um 22:26
Zitat von CorellianCorellian schrieb:na hauptsache du füllst den r20b mit 10w30 o. min. 5w30 auf! kann man das überhaupt auswählen bei forza4 :D ?
Man kann zwar viele Sachen einstellen, aber da noch nicht :D
Vllt. bei Forza 5^^


1x zitiertmelden

Faszination Auto

02.09.2013 um 23:02
@Corellian
Wieder klasse Videos... ^^
Zitat von CorellianCorellian schrieb:... jetzt fehlt nur noch der laferrari jay. also, bitte demnächst nachholen :D !!!
Ich bin mir sicher, dass ein entsprechendes Angebot aus Maranello längst eingegangen und bestätigt ist.. aber bei Ferrari kann man schon froh sein, wenn man überhaupt einen bekommt... vor offiziellem Verkaufsstart wird das wohl aber selbst für den guten Mr. Leno eher unmöglich^^

Mir ist schon ein Rätsel wie er an den Porsche gekommen ist^^ Zumal das auch die Studie ist.. oder verguck ich mich da...
Zitat von CorellianCorellian schrieb:... viel rauch um nichts!
Was man ihm zugute halten muss ist zumindest mal, dass man nicht wie bei gewissen anderen Herrschaften (Yes, i'm talking of you Mr. Block!) reichlich Skids vom üben zu sehen kriegt^^


1x zitiertmelden

Faszination Auto

04.09.2013 um 21:18
Zitat von bobo schrieb:Vllt. bei Forza 5^^
bei dieser version wohl auch nicht! meine frage hat(te) - muss ich zugeben ;) - einen leicht rhetorischen touch ...
auch noch diese(n) parameter zu simulieren - obwohl nicht so abwegegig wie finde ich - würde wohl zuviel des guten sein, oder?!


melden

Faszination Auto

04.09.2013 um 21:27
Zitat von FusselkaterFusselkater schrieb:Ich bin mir sicher, dass ein entsprechendes Angebot aus Maranello längst eingegangen und bestätigt ist..
yo, gut möglich.
Zitat von FusselkaterFusselkater schrieb:aber bei Ferrari kann man schon froh sein, wenn man überhaupt einen bekommt... vor offiziellem Verkaufsstart wird das wohl aber selbst für den guten Mr. Leno eher unmöglich^^
leno steht sicher weit vor mir auf der kundenliste :D
aber was ich so gehört/gesagt bekommen habe ist, dass die jungs in maranello sich in der entwicklung, wie soll ich das am besten sagen, ein bissl verschätzt haben. was so die e-milestones und standfestigkeit des hy-kers-systems betreffen soll.
... just rumors, but u don´t know ... ;)
Zitat von FusselkaterFusselkater schrieb:Zumal das auch die Studie ist..
das was im video zu sehen ist - und auch gefahren wird - ist die endgültige serienversion des 918. die kunden werden das serviert bekommen!
Zitat von FusselkaterFusselkater schrieb:(Yes, i'm talking of you Mr. Block!)
:Y:
dem gibt es nichts mehr hinzuzufügen.


melden

Faszination Auto

04.09.2013 um 22:06
was haben sich die jungs nur bei audi gedacht. insbesondere jene, die für das design des neuen sport quattro concept zuständig sind :ask:
lassen wir mal das technikgedöns aussen vor - obwohl man darüber sicherlich auch zugenüge sich auslassen könnte ;)
das sieht mir nach totaler arbeitsverweigerung, besser gesagt, nach absoluter nichtfähigkeit das design des 2010er concepts (-> paris ...) mit i5 und knackigen 1300kg zu verfeinern resp. weiterzuentwickeln!!!
ein sammelsurium aus bekannten designs der gegenwärtigen und vergangenen epochen ...
aston martin vantage v12 von hinten, seitlich eine reminiszenz an den corrado, von vorne ein wenig scion tc, 3/4 von hinten chevy camaro, und und und.
eine weitere studie von audi, die so nicht das licht der welt erblicken wird - so denke ich!
wo bleibt der geist des sport quattro???
naja, bei den herren in ingolstadt hat man sich im groben & ganzen wohl auf die eintwicklung der led-matrix-scheinwerfergeschichte eingeschosssen.
da ist nicht mehr viel vom ursprünglichen slogan "vorsprung durch technik" übrig geblieben!

ein jeder kann sich da sein urteil selber bilden!
2013 Audi sport quattro concept 1
2013 Audi sport quattro concept 2


melden

Faszination Auto

05.09.2013 um 15:56
nä, das können die eig besser. der a5 war doch toll..


melden

Faszination Auto

05.09.2013 um 19:42
der a5 ist für mich pers. neben dem r8 der audi der "neuzeit" schlechthin!
coole proportionen & erster frontmotor-audi mit motorzentrum hinter der vorderachse ...
@rockandroll


melden

Faszination Auto

05.09.2013 um 20:10
Viel Rauch um Nix? Warte mal...

Youtube: The Ferrari Enzo WRC
The Ferrari Enzo WRC
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


SO muß man nen Ferrari fahren, da schnurrt das Pferdchen. :D


Anzeige

1x zitiertmelden