Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Faszination Auto

27.809 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Auto, Mobil, KFZ ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Faszination Auto

05.09.2013 um 20:28
Zitat von kurvenkriegerkurvenkrieger schrieb:Viel Rauch um Nix?
yep, in der tat! viel rauch um nichts ;) ... macht mich nullinger an!
Zitat von kurvenkriegerkurvenkrieger schrieb:SO muß man nen Ferrari fahren, da schnurrt das Pferdchen. :D
... die tax-the-rich-sache ist was für spät-pubertierende :D - absolut langweilig mittlerweile.

so muss man nen ferrari fahren - alles andere ist trallala!!!
chris harris in ekstase - ein cooleres vid zum mythos ferrari wirste nicht finden ...
http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=3MDTcXGsjuo

Anzeige
2x zitiertmelden

Faszination Auto

05.09.2013 um 20:36
Zitat von CorellianCorellian schrieb:chris harris in ekstase - ein cooleres vid zum mythos ferrari wirste nicht finden ...
:D Ist das geil :D "An it has a stick... and i'm in loooooove" :D Saucool...


1x zitiertmelden

Faszination Auto

05.09.2013 um 20:37
Zitat von CorellianCorellian schrieb:chris harris in ekstase - ein cooleres vid zum mythos ferrari wirste nicht finden ...
:D
"...its beautyfull... and its fast, its a challenge and its got a STICK, and I`m in LOVE!"
:D :D :D
Das Teil liegt aber auch wie nen Brett...


1x zitiertmelden

Faszination Auto

05.09.2013 um 20:39
Zitat von FusselkaterFusselkater schrieb:An it has a stick
&
Zitat von kurvenkriegerkurvenkrieger schrieb:its got a STICK
:Y:

... jungs, wir verstehen uns!!!

:Y:


1x zitiertmelden

Faszination Auto

05.09.2013 um 20:40
Zitat von CorellianCorellian schrieb:... jungs, wir verstehen uns!!!
Wundert mich bei euch beiden nicht :D :bier:


melden

Faszination Auto

05.09.2013 um 20:43
:bier:
@Fusselkater


melden

Faszination Auto

05.09.2013 um 20:56
@Corellian
@Fusselkater
:trollbier:

Kennt ihr bestimmt auch schon...

https://www.youtube.com/watch?v=lCZQx38Dr0A

Ich steh ja voll auf diese onboard-cams. :D


1x zitiertmelden

Faszination Auto

05.09.2013 um 21:22
thx for the vid @kurvenkrieger !
:Y:
kannte ich bis dato nicht ...
schade für den gumpert, dass die produktion momentan eingestellt wurde!
zwischen zonda f, gt-r, 458 und caterham s7 die "eindeutigste" rennmaschine.
aber nichtsdestotrotz würde ich all unter diesen schmucken fortbewegungsmitteln den gt-r wählen.
man(n) darf gespannt sein auf die 2014 erscheinende nismo-spezifikation ;)
Zitat von kurvenkriegerkurvenkrieger schrieb:onboard-cams. :D
yep, hat seinen ganz speziellen reiz!


melden

Faszination Auto

05.09.2013 um 21:29
p1, die nächste:

Youtube: The McLaren P1™ Tested to Extremes - Part 2: Heat
The McLaren P1™ Tested to Extremes - Part 2: Heat
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


...
eine 7:04 (presse-gerüchte ...) wurde seitens mclaren dementiert!
angeblich erwägt man für die 20,7km eine zeit unter 7 min!!!
holy crap ...


melden

Faszination Auto

05.09.2013 um 21:49
p1, beside the gt-r, u r my love :lv:

2013 McLaren P1 black painting 1Original anzeigen (0,5 MB)

2013 McLaren P1 black painting 2Original anzeigen (0,4 MB)

2013 McLaren P1 black painting 3Original anzeigen (0,6 MB)


melden

Faszination Auto

05.09.2013 um 22:59
Ich find die Mode mit den bekloppten LED-Rückleuchten echt sinnlos. Da gibts nen Volvo, da ist die ganze C-Säule mit LEDs zugehangen. Nein Danke, dann lieber altmodische Lampen hintenrum.


1x zitiertmelden

Faszination Auto

09.09.2013 um 14:47
nur alleine mit "mode" hat dies sicherlich nichts zu tun!
1. led´s haben eine zigfache längere lebensdauer im vergleich zu ihren glühfaden- & hid-pendants. das wiederum spiegelt sich darin nieder, dass die led-leuchteinheit untrennbar mit der ganzen leuchtvorrichtung verbunden ist (und auch so konstr./produziert wird; auch aufgrund der benötigten kühlkörper).
-> unabhängige & unzählige designmöglichkeiten des körpers -> jeder hersteller kann so gezielt seine image quasi "led-branden".
2. geringster energieverbrauch! sprich eine sehr hohe energieeffizienz. und das bedeutet wiederum eine weitere, auch wenn es gering sein mag, spritsparmassnahme. sind schliesslich bis zu 40% energieeffizienter als die anderen versionen.
3. die lichtanforderungen und einschränkungen variieren stark nach verkehrslage, wetter und tageszeit! durch dynamische & steuerbare lichtmuster kann man auf die verkehrslage reagieren. sowohl für die headlights (->matrix led; audi / adaptive front lighting systems ...) und die taillights (intensität, bemusterung, fluktuation, ...).
4. led unterstehen nicht denselben regularien der iec wie die halogen- & xenonlampen (iec 60809 <-> 60810). und das ist ein riesenunterschied, was die konstruktion, elektrische - & lichttechnische anforderungen (-> uv-strahlung, elektromagnetische kompatibilät, ...) betrifft!
.
.
.
und noch ist man nicht am ende der led-forschung ... -> oled z.b..

also dein argument
Zitat von GrymnirGrymnir schrieb am 05.09.2013:Ich find die Mode mit den bekloppten LED-Rückleuchten echt sinnlos.
kannste einpacken und in die schublade stecken ;)


melden

Faszination Auto

09.09.2013 um 14:50
@Corellian

Ich frage mich ja, warum immer jeder davon redet, dass LEDs so extrem langlebig seien. Egal was ich bisher an LEDs hatte, sie sind immer bereits nach ein paar Wochen oder spätestens Monaten kaputt gegangen . . . habe ich da wirklich so ein exklusiv beschissenes Händchen für?


2x zitiertmelden

Faszination Auto

09.09.2013 um 15:03
@xionlloyd
Zitat von xionlloydxionlloyd schrieb:habe ich da wirklich so ein exklusiv beschissenes Händchen für?
Ja! :D

Ich hab mein ganzes Haus, vor nem Jahr, verLEDisiert und ich hatte da noch keinen einzigen Ausfaller.

Und bei meinem Auto hält das auch schon seit 3 Jahren.


melden

Faszination Auto

09.09.2013 um 15:07
@xionlloyd
Also das kann ich nicht bestätigen... ich hab hier LED-Lenser (als Fahrradleuchten) die sind jetzt mit Sicherheit schon 6 oder 7 Jahre alt... ich tippe mal auf bis zu 800 Arbeitsstunden die die Dinger schon weg haben... (und das wohlgemerkt inklusive Rüttelei, Schlamm und Feuchtigkeit)


1x zitiertmelden

Faszination Auto

09.09.2013 um 15:09
Zitat von xionlloydxionlloyd schrieb:Egal was ich bisher an LEDs hatte, sie sind immer bereits nach ein paar Wochen oder spätestens Monaten kaputt gegangen . . .
handelt es sich hierbei um led´s für das auto?
dann wiederum gibt es natürlich konstruktive unterschiede wie die qualität z.b., und die auslegung der led (->gebrauch ...).
und etliche studien beweisen ebenso die längere lebensdauer ...


melden

Faszination Auto

09.09.2013 um 15:15
Zitat von FusselkaterFusselkater schrieb:und das wohlgemerkt inklusive Rüttelei, Schlamm und Feuchtigkeit)
tja, auch wieder ein riesenvorteil für die led. der bond(gold)draht, dotierung (=chip) und reflektorspiegel sind schön rüttelfest und ohne weitere äusserliche wirkungen in einem kunstoffkleid eingebettet!


melden

Faszination Auto

09.09.2013 um 17:24
Ich mag sie trotzdem nicht - da man als Hinterherfahrender mit den hässlichen Rücklichtern konfrontiert ist (Denn immer kann man ja nicht überholen), und sie so scheiße aussehen (meine Meinung), nervt das ungemein :)

Naja, es wird sich nicht aufhalten lassen, also whatever.


1x zitiertmelden

Faszination Auto

09.09.2013 um 18:17
@Grymnir
Erinnert mich ein bisschen an Alonso^^


melden

Faszination Auto

09.09.2013 um 18:41
@Fusselkater
Wieso das? Wegen dem hinterher fahren?1 :P:


melden
melden

Faszination Auto

09.09.2013 um 18:45
@Fusselkater
Hehe hab ich gar nicht mitgekriegt^^


melden

Faszination Auto

09.09.2013 um 19:01
@Grymnir
Wird wohl auch nur aufgepumpt... *Schultern zuck* Er war halt ein bissel angepisst, weil er ihn nicht mehr gekriegt hat und hat ein bissel rumgepampt... normales Verhalten... und nun wird es aufgebauscht als ob er ein schlechter Verlierer wäre... wie das halt so ist^^


melden

Faszination Auto

09.09.2013 um 19:05
@Fusselkater
Naja, darüber redet in 2 Wochen keiner mehr... was solls.


melden

Faszination Auto

09.09.2013 um 19:57
Zitat von GrymnirGrymnir schrieb:Ich mag sie trotzdem nicht
und das ist auch dein gutes recht!
aber bei den worten wie "mode" & "sinnlos" hielt ich ein paar aufklärende worte für angebracht ;)


Anzeige

melden