Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Faszination Auto

27.852 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Auto, Mobil, KFZ ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Faszination Auto

29.01.2015 um 09:47
@Geisonik

ja ich hab natürlich ne preisobergrenze wo ich direkt sagen ich hätte gern alles aber "alles" darf maximal ... kosten :Y:

Anzeige
melden

Faszination Auto

29.01.2015 um 09:51
@suffel
Und wenn alles nur maximal ... kosten darf, dann ist es schon eine Einschränkung. Also musst du dich wahrscheinlich auch bei einigen Ausstattungspunkten einschränken...


melden

Faszination Auto

29.01.2015 um 10:00
@Geisonik

proble is eher das ich noch keinen mit meiner ausstattung gefunden hab dewegen weiß ich auch nicht ob die in meinem preis rahmen liegen :D


melden

Faszination Auto

29.01.2015 um 10:48
@suffel
Bei deinem Wagen wirste da sicherlich relativ schnell fündig werden. :D
Meiner wurde ja nur 7380 mal gebaut und das ist schon 40 Jahre her. Da einen zu finden der schwarz ist, aus Deutschland stammt, Sonderausstattungen wie Gardinen an den Heckscheiben oder ausklappbare Tische für die Heckinsassen hat und sich dann auch noch in einem vernünftigen Zustand befindet, ist verdammt schwer und eher ein Glücksfall.
Ich habe schon seit über einem Jahr ne Suche laufen und alleine die Farbe schwarz ist extrem selten, da muss ich wohl Kompromisse eingehen, denn billiger werden die Fahrzeuge auch nicht. :D


1x zitiertmelden

Faszination Auto

29.01.2015 um 10:50
@Rattensohn
Zitat von RattensohnRattensohn schrieb:Gardinen an den Heckscheiben
:{
Zitat von RattensohnRattensohn schrieb:Ich habe schon seit über einem Jahr ne Suche laufen
Das ist nicht wirklich lange^^
Erst recht nicht wenns so speziell wird^^


1x zitiertmelden

Faszination Auto

29.01.2015 um 10:54
@Geisonik
Es gibt ja wohl nichts geileres in einer S-Klasse oder generell in einer Limousine als Gardinen. :D
Stell dir vor du sitzt da als Heckinsasse und jemand in einem Fahrzeug neben dir zieht ein dummes Gesicht, zack, ganz vornehm und edel ziehste die Gardinen zu.
Wie in einem Wohnzimmer! :D

dscn3061-8045656148825083504Original anzeigen (0,3 MB)
Zitat von GeisonikGeisonik schrieb:Das ist nicht wirklich lange^^
Erst recht nicht wenns so speziell wird^^
Ja, vorher habe ich eher sporadisch immer mal wieder geschaut, das ist echt mühselig, aber den Nächstbesten sollte man auf keinen Fall nehmen, einige Fahrzeuge sind schon seit über einem Jahr bei Mobile drin für einen günstigen Preis, das hat seine Gründe. :D


1x zitiertmelden

Faszination Auto

29.01.2015 um 11:06
@Rattensohn
Zitat von RattensohnRattensohn schrieb:Stell dir vor du sitzt da als Heckinsasse und jemand in einem Fahrzeug neben dir zieht ein dummes Gesicht, zack, ganz vornehm und edel ziehste die Gardinen zu.
Stell dir mal vor der sieht dich gar nicht ;)
Dann brauchste auch keine Gardinen^^

Suchst du einen 116er?


melden

Faszination Auto

29.01.2015 um 11:07
@Rattensohn

also bei mir wird das auch nicht einfach :D


melden

Faszination Auto

29.01.2015 um 11:13
@Geisonik
Ach getönte Scheiben hat doch jeder zweite halbstarke Bubbie in seiner Bastelkiste, aber Gardinen, da hebste dich in einer fetten S-Klasse noch mal ab vom Pöbel. :D

Genau, im Moment bin ich noch am sparen für ne vernünftige Anzahlung, ab Herbst wird es dann interessant.


1x zitiertmelden

Faszination Auto

29.01.2015 um 11:33
@Rattensohn
Zitat von RattensohnRattensohn schrieb:Genau, im Moment bin ich noch am sparen für ne vernünftige Anzahlung
Ich gehe mal davon aus das du bei solchen Liebhaberfahrzeugen eher bei Privat fündig wirst...
Oder eben ein entsprechendes Autohaus hast das dir das Auto sucht und usw.


melden

Faszination Auto

29.01.2015 um 11:36
@Geisonik
Das denke ich auch und werde erst mal privat schauen, den ein oder anderen Probe fahren. Wichtig ist es ja, dass man bei solchen Fahrzeugen nichts überstürzt und Nägel mit Köpfen macht, sonst ärgert man sich hinterher doppelt und dreifach.


melden

Faszination Auto

29.01.2015 um 11:39
@Rattensohn
Deshalb habe ich immer ein Autohaus dazwischen gehabt :Y:
Wenn dann was ist hatte ich immer einen konkreten Ansprechpartner.


melden

Faszination Auto

29.01.2015 um 11:40
@Geisonik
Das ist eigentlich der Beste weg, auch wenn es erst mal teurer werden kann, das Classic-Center werde ich denke ich auch einschalten und mal horchen, was die so zu bieten haben. :)


melden

Faszination Auto

29.01.2015 um 12:14
@Corellian
Edel, edler, Gardinen im Maybach! :D

brabus maybachOriginal anzeigen (0,2 MB)

1350515866 947687 Interior-shot-of-a-May


melden

Faszination Auto

29.01.2015 um 12:36
@Rattensohn
Ein Maybach darf das.


melden

Faszination Auto

29.01.2015 um 12:50
obama binoculars


melden

Faszination Auto

29.01.2015 um 12:55
@Corellian
Ach komm, die würden sich in som zackigen M4 doch auch ganz gut machen.


melden
melden

Faszination Auto

29.01.2015 um 13:01
@Corellian
@Geisonik

Ach in eine S-Klasse gehören ebenso Gardinen, das ist schließlich ein fahrendes Wohnzimmer. :D


Anzeige

melden