Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Faszination Auto

27.852 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Auto, Mobil, KFZ ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Faszination Auto

30.01.2015 um 09:23
@Rattensohn

wäre dein dad multi millionär könntest du wahrscheinlich jeden tag kreischen :D

Anzeige
melden

Faszination Auto

30.01.2015 um 09:26
@suffel
So wie mein Dad drauf ist, dürfte ich mir dann eh so Sprüche anhören wie:
"Du willst was haben? Verzieh dich und verdiene dein eigenes Geld!"
Dann setzt er sich in seinen E63, lacht mich kurz aus und saust davon. :D


melden

Faszination Auto

30.01.2015 um 09:26
@Rattensohn

das wäre aber sehr fies ! :D


melden

Faszination Auto

30.01.2015 um 09:27
@Rattensohn
Aber richtig so.
Wie kann man auf was stolz sein das einem wer anders bezahlt?


1x zitiertmelden

Faszination Auto

30.01.2015 um 09:27
@suffel
Kann ich aber verstehen, ich würde meinen Sohn auch nicht verwöhnen und alles zu stecken, egal wie viel Kohle ich hätte. :D


melden

Faszination Auto

30.01.2015 um 09:28
Zitat von GeisonikGeisonik schrieb:Aber richtig so.
Wie kann man auf was stolz sein das einem wer anders bezahlt?
Keine Ahnung, das geht glaube ich nicht ohne sich irgendwas einzubilden. :D


melden

Faszination Auto

30.01.2015 um 09:33
@Rattensohn

alles in den arsch stecken definitiv nicht, aber wenn er vernünftig is dann kann man ihn auch beschenken :Y:


melden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Faszination Auto

30.01.2015 um 09:34
@Rattensohn
@suffel
@Geisonik

Ich komm an einen Wagen
durch Autosuggestion,
erst in den letzten Tagen,
da klappte es fast schon... :D


melden

Faszination Auto

30.01.2015 um 09:36
@Rattensohn
Ich war bei meinem ersten Auto stolz das es meins ist, es bezahlt, sprich wirklich meins ist und keiner Bank gehört oder so, ich alles selbst bezahle, Sprit, Steuern und Versicherung.
Andere hatten schönere, schnellere Autos die Papa bezahlt hat. Die waren alle auch stolz auf ihr Auto...
So verschieden kanns sein...


melden

Faszination Auto

30.01.2015 um 09:36
@suffel
Ja, aber dann auch eher bodenständig.
Den Führerschein finanzieren und ein vernünftiges Anfängerauto wäre sicherlich drin, wenn er oder sie im Leben geradeaus geht. Aber mehr auch nicht, der soll schön auf dem Boden der Tatsachen bleiben. :D


melden

Faszination Auto

30.01.2015 um 09:37
@Rattensohn
Auch den Führerschein nicht.
Ich war echt am Arsch im Gegensatz zu anderen zu der Zeit :D

Und ja, ich war manchmal auch ein wenig eifersüchtig :P:


melden

Faszination Auto

30.01.2015 um 09:38
@Rattensohn

das aufjedenfall :Y:

aber wenn er dann ausgelernt is ein vernünftigen job hat und jeden tag normal arbeiten geht würde ich ihm sagen er kann sich ein auto aussuchen egal was und das bekommt er dann auch :Y:


melden

Faszination Auto

30.01.2015 um 09:38
@Geisonik
Ich finde ein Mittelmaß ist da wichtig, wenn jemand einen VW Golf oder Polo von Mama und Papa geschenkt bekommt für's Abi zum Beispiel, finde ich das nicht soo schlimm.


1x zitiertmelden

Faszination Auto

30.01.2015 um 09:39
@suffel
Ich glaube da würde ich mich zurückhalten, er soll schließlich Ehrgeiz entwickeln und lernen, was es heißt sich seine Träume zu erarbeiten. ;)


melden

Faszination Auto

30.01.2015 um 09:41
@Rattensohn
Zitat von RattensohnRattensohn schrieb:Ich finde ein Mittelmaß ist da wichtig, wenn jemand einen VW Golf oder Polo von Mama und Papa geschenkt bekommt für's Abi zum Beispiel, finde ich das nicht soo schlimm.
Jein.
Bei einigen in meinem Umfeld waren es Autos der Kategorie, aber neu. Nix gebraucht oder so...


melden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Faszination Auto

30.01.2015 um 09:42
Wer immer perfekt angepasst
im Hamsterrad und voller Hast,
das Soll sucht zu erfüllen,
dem darf ich dies enthüllen:

Wer schuften muss, sein Leben lang,
der spürt bald einen Abgangdrang... :troll:


melden

Faszination Auto

30.01.2015 um 09:42
@Rattensohn

mhm also ich bin da spendabler :D

also wenn ich wirklich richtig reich wäre glaub ich würde ich auch meine familie sowieso und auch meine jetzigen engsten freunde dran teil haben lassen, sich nur allein an seinem vermögen zu erfreuen und seine träume zu verwirklichen is natürlich toll, aber wenn man auch von jemanden den man sein ganzen leben kennt den traum verwirklichen kann dann is das auch cool :Y:


melden

Faszination Auto

30.01.2015 um 09:42
@Geisonik
Neuwagen ist bei mir grundsätzlich nicht drin, also ein Gebrauchter Golf oder Polo. :D


melden

Faszination Auto

30.01.2015 um 09:45
@suffel
Freunde sind ja was anderes.
Aber meine Kinder sollen schon den Wert von Geld zu schätzen wissen und das es nicht auf Bäumen wächst, hier und da mal was spendieren ist kein Thema, aber ich kaufe dem doch nicht einen fetten Porsche oder sowas nur weil er ganz normal wie jeder Andere auch arbeiten geht. Da bekommt er doch Höhenflüge und glaubt er leistet etwas ganz besonderes, das eigentlich ganz normal ist im Leben. :D


melden

Faszination Auto

30.01.2015 um 09:47
@Rattensohn

kommt sich halt drauf an wie der sohn dann so drauf wäre, wenn er den reichtum von papa nutzt und sich als was besseres hinstellt bekommt er den sicherlich nicht !
aber wenn er bodenständig is dann wäre auch ein gebrauchter gallardo für ihn drin :D


Anzeige

melden