Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Faszination Auto

27.852 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Auto, Mobil, KFZ ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Faszination Auto

10.07.2015 um 10:31
@suffel
bei der auswahl an tunern & -möglichkeiten machste mit wenig einsatz an $$$ - ich drück das mal in deinem jargon aus - ne killer-vollpin-maschine aus dem ecobüstchen :D

hier exemplarisch einer von vielen:
->
http://www.maperformance.com/mustang-ecoboost-performance-parts/

Anzeige
melden

Faszination Auto

10.07.2015 um 10:34
@Corellian

klar da kann man viel umbauen wenn man will :D
aber i.wie kann ich keine liebe für den wagen entwickeln :X


1x zitiertmelden

Faszination Auto

10.07.2015 um 10:44
@itfc
Stell dr einfach vor du sitzt im Fiesta ST :D
Dann geht es vielleicht ;)

Und gib mal Feedback :)
Viel Spaß :Y:


melden

Faszination Auto

10.07.2015 um 10:48
Zitat von suffelsuffel schrieb:aber i.wie kann ich keine liebe für den wagen entwickeln
geht mir im grunde genauso, aber beim gt350 ändert sich die sachlage. alleine des motors willens würde ich mir den holen. wann gab es bei einem v8 aus dem hause ford die drehzahlgrenze von 8.250rpm´s? eben, noch nie.

das ist, als würde man in einem 458er sitzen für einen teil des preises!
->
Youtube: Shelby GT350R Engine Sounds | Shelby GT350R | Ford Performance
Shelby GT350R Engine Sounds | Shelby GT350R | Ford Performance
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Faszination Auto

10.07.2015 um 10:54
@Corellian

klar ist schon geil, aber kann man nicht mit nem 458er vergleichen, das is dann schon nochmal ne andere welt :Y:


1x zitiertmelden

Faszination Auto

10.07.2015 um 11:02
Zitat von suffelsuffel schrieb:klar ist schon geil, aber kann man nicht mit nem 458er vergleichen, das is dann schon nochmal ne andere welt :Y:
was du nicht sagst!

aber ich seh´das folgendermaßen. vorausgesetzt man ist liquide genug ;)
man(n) holt sich für den preis eines neuen 488ers (da nix mehr mit neue 458er, capisce?!) einen gt350(r) und einen 2 jahre alten 458er mit vollem serviceverlauf. bingo!


melden

Faszination Auto

10.07.2015 um 11:05
@Corellian

kann man natürlich machen wenn man das geld hat :D


1x zitiertmelden

Faszination Auto

10.07.2015 um 11:38
Zitat von suffelsuffel schrieb:kann man natürlich machen wenn man das geld hat :D
tja, hätte daddy bloss vor 5 jahren doch nen 300sl gekauft, wa?!
->
car value correlation


melden

Faszination Auto

10.07.2015 um 11:39
@Corellian

hätte damals mal einer nen ferrari gto gekauft! :D

du hättest deinen einsatz ver 1.081 facht :D


melden

Faszination Auto

10.07.2015 um 12:28
@Geisonik
Gg nee einen fiesta St kenne ich. Bei dem Mustang will ich vor allem mal schauen wie die Motorcharakteristik zum Wagen passt.
Habe gerade Bestätigung erhalten. Ab 16.30 kann ich fahren. Ich kenne den Händler gut von diversen Probe Sachen her. Er sagte eben eine uberraschung gibt's auch noch. Bin ja gespannt.


1x zitiertmelden

Faszination Auto

10.07.2015 um 12:52
@itfc
Zitat von itfcitfc schrieb:eine uberraschung gibt's auch noch. Bin ja gespannt.
ich begleite dich auf der fahrt :D :D :troll:


melden

Faszination Auto

10.07.2015 um 13:01
Klar, wenn du bis dahin im Raum Nürnberg bist nehmen ich dich mit @suffel


melden

Faszination Auto

10.07.2015 um 13:03
@itfc

klar die 470km sind doch nix :D


melden

Faszination Auto

10.07.2015 um 13:12
Bring Bier mit @suffel danach grillen wir.


melden

Faszination Auto

10.07.2015 um 13:12
@itfc

jau das hört sich gut an :D


melden

Faszination Auto

10.07.2015 um 14:40
@itfc
Dann viel spaß und denk dran das da blos nen föhn drin is ;)


melden

Faszination Auto

10.07.2015 um 19:24
Also nach etwa 75 km über Landstrassen war ich positiv überrascht. Der Wagen ist agil und von der Charakteristik her für unsere strassen besser als ich dachte. Liegt gut und beschleunigt besser als erwartet. Der Sound erinnert aber an einen Japaner.
Da ich ja genug V8 gefahren habe mal ein Vergleich. Der ist eher eine Art Golf 3 GTI. Eher sportlicher reisewagen. Da fehlt der Sound und letzte kick. Aber als Alternative zwischen Optik, Preis und Leistung ist er wider erwarten eine ernsthafte Alternative zu europäischen und asiatischen Wagen in der klasse. Verarbeitung um Welten besser als beim Vorgänger. Kann aber auch daran liegen das es ein europäisches Modell war. Meiner Meinung nach sollte der Name nicht Mustang sein für den deutschen Markt sondern Capri. Für diesen Wagen wäre der 4 Zylinder turbo ein gelungener Nachfolger.

Aber nun das Highlight. Ich kenne den Besitzer seit Jahren und habe auch für ihn an einigen seiner Wagen geschraubt. Meistens an den oldies mit weberanlagen. Er kennt mich gut. Dann drückte er mir einen Schlüssel in die Hand und sagte wir fahren tanken, du fährst und machte die Werkstatt auf. Ich hatte einen halben orgasmus. Ich durfte tatsächlich seinen Ford GT 40 Mk 2 fahren. So was von Power habe ich noch nie erlebt. Meine Freundin bügelt gerade mein Gesicht weil das grinsen nicht weggeht. Die karre ist echt die Hölle auf Rädern. Bei etwa 80 im zweiten Gang und spax im Gaspedal drehen die reifen immer noch durch. Leider nur 8 km zur tanke und zurück aber das war das geilste Geburtstagsgeschenk das ich bekommen habe heute. So ich verabschiede mich für heute und habe feuchte Ford Träume. 😀


2x zitiertmelden
melden

Faszination Auto

12.07.2015 um 12:18
@Soultaker13
Hat was, ich mag mattschwarz. Mit dem roten Kontrast wirkt das.


melden

Faszination Auto

12.07.2015 um 15:26
@Soultaker13
so, die optik steht. mission accomplished :Y:
wie schauts unterm blech jetzt mit ´ner modifikation aus?


Anzeige

melden