Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Faszination Auto

27.852 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Auto, Mobil, KFZ ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Faszination Auto

30.08.2015 um 18:06
Zitat von CyberdyneCyberdyne schrieb:War aber nicht der Suffel?
nope.
dazu fehlt ihm die das nötige know how - mal ganz frappant formuliert!

Anzeige
melden

Faszination Auto

30.08.2015 um 18:28
Zitat von Deathwing_Deathwing_ schrieb:Dann halt eben zur Not nur mit voherigem Training. Normalverbraucher können ja trotzdem die Automatik behalten aber wer GUT fahren KANN und in einem Auto nicht nur ein Fortbewegungsmittel sieht . Spricht für mich nichts dagegen auch ein MT einzubauen.
ein mt in einem entsprechenden fzg.-typus anzubieten ist nicht das problem. vielmehr sind andere faktoren dsbzgl. entscheidend.

es ergeben sich aufgrund von e-werten und kundenrezensionen eben gewisse richtlinien, worauf sich das marketing & produktionsgremium zu einem gewissen nenner einigen muß, bzw. darauf dementsprechend das portfolio ausrichten darf & soll.

abgesehen von den ganzen e-werten, die bzgl. 2020 resp. 2025 erreicht werden müssen, ist eine klassifizierung in "guter fahrer - schlechter fahrer" bzgl. at <-> mt total unnütz, da die evaliierung dsbzgl. sämtliche grenzen sprengen würde ...


melden

Faszination Auto

30.08.2015 um 22:15
@Corellian

also nochmal aufs neuwagen thema zurück, da ich mir mein wunschauto neu nicht leisten kann, bleibt nur der grff zu nem gebrauchten und der hoffnung das er mich nicht enttäuscht, vor der leistungssteigerung von 100-150PS soll der entsprechende tuner dann ein rundum check machen und alles was keinen top eindruck macht muss dann halt neu :Y:


melden

Faszination Auto

30.08.2015 um 22:54
@suffel
Und wieviel gedenkst du in dieses Tuning zu investieren?


melden

Faszination Auto

30.08.2015 um 23:25
Zitat von CorellianCorellian schrieb:wie wäre es mit ner bilderfolge aller japanischen ikonen der neuzeit sowie deren vorgänger auf den klassischen tracks in japan wie tsukuba, fuji, motegi & suzuka abzulichten.
das mit den autos ist nicht das problem, allerdings wird es an den rennstrecken scheitern.
bei forza 6 sind bisher noch keine japanischen strecken angekündigt worden, bei forza 5 haben die leider auch schon gefehlt.

gerade suzuka habe ich durch forza 4 lieben gelernt, besonders die erste hälfte.

pics von den autos kann ich also machen, hätte ich eh gemacht. aber mit dem passenden hintergrund kann ich leider nicht dienen. aber dann müssen halt die anderen strecken dafür herhalten :D


melden

Faszination Auto

31.08.2015 um 07:55
@Cyberdyne

das kann man so nicht sagen weil das ja ein prozess über viele jahre ist, wer weiß was mir alles einfällt :D

@bo

können wir zuammen eine auto foto session machen :D


melden

Faszination Auto

31.08.2015 um 13:11
so freunde am 4.10. ist es soweit dann findet das saisonabschluss treffen statt :Y:


melden

Faszination Auto

31.08.2015 um 13:33
Also werden da alle Golf verschrottet @suffel ?


melden

Faszination Auto

31.08.2015 um 13:35
@itfc

nein da treffen sich die leute aus verschiedenen foren das letzten mal für dieses jahr, natürlich werden 85 % golfs vertreten sein aber auch andere wagen sind willkommen :Y:


melden

Faszination Auto

31.08.2015 um 13:38
Verschiedene Foren? Also Almy, Facebook, Hundeforum und so? ;-)


melden

Faszination Auto

31.08.2015 um 13:39
@itfc

nein autoforen natürlich :Y:


melden

Faszination Auto

31.08.2015 um 13:40
@suffel
Hat das Treffen wenigstens einen Grill- und Bierstand?
Oder doch wieder nur ne Proll-Ansammlung auf einer Kuhweide? :D


melden

Faszination Auto

31.08.2015 um 13:41
@Rattensohn

du bist umgeben von läden wo du alles an essen und trinken kaufen kannst was du magst :D


melden

Faszination Auto

31.08.2015 um 13:42
Also vom fordforum kenn ich keinen der da hin kommt gg
Sag doch lieber VW Golf Forums


melden

Faszination Auto

31.08.2015 um 13:43
@itfc

ich weiß nicht in welchen foren das alles gepostet wird, bin ja nicht der veranstalter :D

und sowas spricht sich meist sehr schnell rum letztes mal waren auch awelche aus nem ford forum da :P:


melden

Faszination Auto

31.08.2015 um 13:43
@suffel
Also ne Ansammlung auf einer Kuhweide. :note:
:D


melden

Faszination Auto

31.08.2015 um 13:44
@Rattensohn

nein da gibt es im umkreis von einigen km nicht mal ne wiese :D


melden

Faszination Auto

31.08.2015 um 13:48
@suffel
Also ne Tankstelle mitten im Dorfzentrum. :D


melden

Faszination Auto

31.08.2015 um 13:49
@Rattensohn

nein ein dorf ist das definitiv nicht :D


melden

Faszination Auto

31.08.2015 um 13:50
@Rattensohn
Scheint das mäcDoof bei suffel in der Gegend große Parkplätze hat


Anzeige

melden