Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Faszination Auto

27.809 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Auto, Mobil, KFZ ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Faszination Auto

02.09.2015 um 20:57
@Fusselkater

es geht sich um den klang der ist suffel like :lv:

Anzeige
1x zitiertmelden

Faszination Auto

02.09.2015 um 20:59
Zitat von suffelsuffel schrieb:es geht sich um den klang der ist suffel like :lv:
Falsch, das ist Suffel-like. :Y:

(ab 0:35)
Youtube: Bleib cool, Carl!
Bleib cool, Carl!
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
melden

Faszination Auto

02.09.2015 um 21:07
@suffel
Und bei dir wohl eher so. :troll:

https://www.youtube.com/watch?v=LavsvPy-tTs


melden

Faszination Auto

02.09.2015 um 21:08
Ist jemandem aufgefallen das JP durch nen wohngebiet fährt!?


1x zitiertmelden

Faszination Auto

02.09.2015 um 21:09
@Rattensohn

ne keine sorge :Y:

@Geisonik

ja natürlich da bollert es besonders schön zwischen den häuserwänden :D


1x zitiertmelden

Faszination Auto

02.09.2015 um 21:11
Zitat von GeisonikGeisonik schrieb:Ist jemandem aufgefallen das JP durch nen wohngebiet fährt!?
Und so hoch wie die Sonne scheinbar steht (kurze Schatten) auch noch schön um die Mittagszeit rum....


melden

Faszination Auto

02.09.2015 um 21:18
@suffel
Zitat von suffelsuffel schrieb:ja natürlich da bollert es besonders schön zwischen den häuserwänden
Und genau deshalb ist JP nen spinner. Ein prolet der nur proleten fans hat.
Malmedie fährt wenigstens auf die autobahn um sein spaß zu haben. Der JP fährt mittags durch wohngebiete mit (geschätzten) 80-100 sachen wo hinter jeder ecke nen kind rumlaufen kann.
Und du findest das auch noch geil.
Da sieht man das er ne vorbildfunktion in der szene hat der er nicht gerecht wird. Und das wiederum könnte man auch auf andere dinge von ihm ummünzen.


1x zitiertmelden

Faszination Auto

02.09.2015 um 21:19
Zitat von GeisonikGeisonik schrieb:Und das wiederum könnte man auch auf andere dinge von ihm ummünzen.
Darauf zum Beispiel, wie gewissenhaft er in seiner Werkstatt arbeitet bzw. arbeiten lässt.


melden

Faszination Auto

03.09.2015 um 08:50
guten morgen :kaffee: :vodka:


melden

Faszination Auto

03.09.2015 um 08:57
Moin :vodka:


melden

Faszination Auto

03.09.2015 um 15:14
@Rattensohn
der 300slr ist ne wucht. vorallem der sound!

der anblick und die soundkulisse des uhlenhaut coupés in voller fahrt sind so momente, die man als petrolhead sein lebtag nicht vergessen wird. einfach u n g l a u b l i c h ...


melden

Faszination Auto

03.09.2015 um 15:18
@Fusselkater
3-eleven. sweet! den hab ich ja mal komplett ausgeblendet. :)

aber ganz schön heftiger (auf)preis für´n gechoppten exige v6 mit zusätzlichem dampf^^


melden

Faszination Auto

03.09.2015 um 15:19
@Corellian

Ich habe auch große Ehrfurcht vor so alten Fahrzeugen. Wenn ich zum Beispiel bei Mercedes ins Classic-Center gehe und dort einen perfekten erhaltenen oder restaurierten 190SL betrachte, ist da ne große Hemmschwelle bei mir den anzufaßen und beim einsteigen kommt das Bedürfnis hoch die Schuhe auszuziehen. :D


1x zitiertmelden

Faszination Auto

03.09.2015 um 15:28
Zitat von RattensohnRattensohn schrieb:Ich habe auch große Ehrfurcht vor so alten Fahrzeugen.
ja, manche kisten haben das quasi als extra an ausstattung mit an bord. ne gewisse aura umgibt sie, und man wagt es nicht vorerst, näher darauf zuzugehen. bis die hemmschwelle überwunden ist, und man sich dann doch traut.


melden

Faszination Auto

03.09.2015 um 15:38
Ich könnte Heulen. Bei mir in der Nähe verkauft ein Mann sein Auto . Er wird 90 und gibt den Lappen freiwillig ab. Ein Opel Commodore GSE Coupe , Hellblau metallic mit gerade mal 120tkm runter. Bj77.
Er möchte 7500 haben und ich habe das nicht.
Ein Traumwagen .Scheckheft ,alles beim Händler machen lassen ,erste Hand........
Ich glaube für Autos sollte man alles tun , ist nur die Frage was meine Freundin sagt wenn ich sie Nachts zum Arbeiten an die Strasse stelle gg.
Ich könnte echt abkotzen , hoffendlich kommt der in gute Hände.


melden

Faszination Auto

03.09.2015 um 15:47
@itfc

keine sorge ich hab nicht vor ihn zu kaufen :troll:


melden

Faszination Auto

03.09.2015 um 15:47
@itfc
schade. v.a. da es sich um 1.hand handelt. dennoch stolzer preis.


melden

Faszination Auto

03.09.2015 um 15:53
@Corellian
Finde,den,preis gut. In der Oldtimersxhwacke steht er im Zustand 2 viel höher drine.
@suffel
So ein Auto kannst du gar nicht fahren. Der hat keine Elektroik und fährt auch kurven


melden

Faszination Auto

03.09.2015 um 16:02
@itfc
yep, haste recht. in gepflegtem zustand sind locker 9k€ drinnen (bis 12.5k€). nach deiner beschreibung ist er das ja auch.

hellblau ist auch so eine typische 70er jahre farbe. pervers cool :)


Anzeige

melden