Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was habt ihr zuletzt gekauft - Thread

9.056 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kaufen, Einkaufen, Shoppen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was habt ihr zuletzt gekauft - Thread

28.10.2017 um 13:38
Hack!

Anzeige
melden

Was habt ihr zuletzt gekauft - Thread

28.10.2017 um 14:32
@DreamyWoman
die computer spiele zeitschrift habe ich auch ....aber heroes läuft bei mir nicht ...sh


1x zitiertmelden

Was habt ihr zuletzt gekauft - Thread

28.10.2017 um 20:59
Nahrungsmittel - und Benzin. Was auch sonst ^^


melden

Was habt ihr zuletzt gekauft - Thread

28.10.2017 um 21:24
Zitat von M11M11 schrieb:die computer spiele zeitschrift habe ich auch ....aber heroes läuft bei mir nicht
"Heroes" habe ich noch nicht versucht, zu spielen. Ich bin eher der Adventure-Game-Fan! :) Wenn ich bei "Lost Horizon 2" nicht mal bald weiterkomme - habe da Probleme wegen meiner lahmen Computermaus -, werde ich mich mit  "Die Säulen der Erde" befassen.


melden

Was habt ihr zuletzt gekauft - Thread

29.10.2017 um 09:20
@DreamyWoman
bei mir ist der ganze lappi...zu langsam...das prob mit der maus, müßte man doch beheben können oder? aber ich kenne mich mit sowas nicht aus...


melden

Was habt ihr zuletzt gekauft - Thread

29.10.2017 um 10:20
@M11

Ich habe schon alles Mögliche versucht! Bei der Systemsteuerung/Geräte und Drucker/Eigenschaften der Maus, kann man bei Zeigeroptionen die Zeigergeschwindigkeit verändern.

Kann aber auch ein Bug bei dem Spiel sein. Eine "Let's Playerin" hatte bei der Actionszene im Spiel, am Anfang auch Probleme. Ich habe auch schon nach einem Tipp im Internet, die Bildschirmauflösung verändert.

Mein siebzehnjähriger Sohn hat versucht, mir zu helfen und die Geduld verloren. Schade eigentlich, ich mag solche Spiele, die so Abenteuer ala Indiana Jones verheißen.


1x zitiertmelden

Was habt ihr zuletzt gekauft - Thread

29.10.2017 um 10:22
Zitat von DreamyWomanDreamyWoman schrieb:Mein siebzehnjähriger Sohn hat versucht
ok wenn der sogar die segel streicht....dann kann man wohl nix mehr machen


melden

Was habt ihr zuletzt gekauft - Thread

29.10.2017 um 10:28
@M11

Er verliert aber schneller die Geduld als ich. Er hat mich ja bezüglich des Spiels gefragt, wie ich da so die Nerven behalten kann. Obwohl, mit meinen Nerven ist es auch nicht so weit her. Meine Tochter spielt ja "Gears Of War". Da würde ich wahrscheinlich einen Herzinfarkt bekommen...


melden

Was habt ihr zuletzt gekauft - Thread

29.10.2017 um 10:35
@DreamyWoman
mit gedult hab ich es auch nicht so....ich zocke auch lieber auf konsole....diese systemanfoderungen...überfodern mich

aber leider fehlen mir da die strategiespiele...ab und zu brauche ich was ruhiges...

the evil within hat mich einige nerven gekostet...


melden

Was habt ihr zuletzt gekauft - Thread

31.10.2017 um 13:52
Lebensmittel :D


melden

Was habt ihr zuletzt gekauft - Thread

31.10.2017 um 15:24
eine Packung geräucherter Lachs und Reiswaffeln.


melden
melden

Was habt ihr zuletzt gekauft - Thread

01.11.2017 um 00:03
Qashqai


melden

Was habt ihr zuletzt gekauft - Thread

01.11.2017 um 10:44
Kuschelwarme Schlafanzüge und Thermosocken in zu groß, normale Kuschelsocken, und ne Wurmkur.


melden

Was habt ihr zuletzt gekauft - Thread

01.11.2017 um 13:07
FalaffelDöner


melden

Was habt ihr zuletzt gekauft - Thread

01.11.2017 um 13:13
HDMI Kabel, Pc Maus (reserve) und bissel klein kram.


melden

Was habt ihr zuletzt gekauft - Thread

01.11.2017 um 21:04
@capspauldin
und biste zufrieden damit?


melden

Was habt ihr zuletzt gekauft - Thread

01.11.2017 um 21:07
@M11

War ein gutes Angebot, der ist schon ganz ok, dingfest macht ich es nächste Woche. Aber die 2016 Version ist mit Verkehrsschildererkennung etc ganz nett. Werde aber ein Androidradio noch einbauen müssen, aber da ist eine andere Geschichte


melden

Was habt ihr zuletzt gekauft - Thread

01.11.2017 um 21:09
@capspauldin
ich find den eigentlich gar nicht so schlecht.....mein benz wir den sommer tüv nicht mehr überstehen


melden

Was habt ihr zuletzt gekauft - Thread

01.11.2017 um 21:11
@M11

Preis Leistung ist mir das Beste was ich gefunden habe.
Hatte davor den Note, grundsolides Auto mir viel Extra drin.


Anzeige

melden