Neu hier? Konto erstellen...
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Spiritualität Philosophie Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Träume Umfragen Unterhaltung
+

Ja, ist denn heut schon Weihnachten? RSS

82 Beiträge, Schlüsselwörter: Weihnachten, Schokolade, Kaufen

zur Rubrik (Unterhaltung)AntwortenBeobachten12 BilderSuchenInfos

Seite 1 von 512345
cerrus
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


   

Ja, ist denn heut schon Weihnachten?

27.08.2011 um 02:29



Bei meinem kleinen Lidl um die Ecke kann man schon Lebkuchen und kleine Schokoweihnachtsmänner kaufen rolleye0003

Was soll das? Die fangen immer früher an damit.
Warum verkaufen sie nicht gleich sowas das ganze Jahr über...rolleye001000008359

Gibt es bei euch auch schon sowas zu kaufen?

melden
   

Ja, ist denn heut schon Weihnachten?

27.08.2011 um 02:33

Lagerbestände vom letzten Jahr? Je länger Schokolade reift desto besser wird sie :D

melden
   

Ja, ist denn heut schon Weihnachten?

27.08.2011 um 06:57

Es gibt ja schon seit längerem das ganze Jahr über gefärbte Eier zu kaufen, unter dem Pseudonym "Vesper-Eier".
Für die Schokodinger werden sie auch noch eine Bezeichnung finden, die ganzjähriges Verkaufen rechtfertigt :D

melden
   

Ja, ist denn heut schon Weihnachten?

27.08.2011 um 07:06

Morgen ist "Welt-Weihnachts-Tag" !!! Deswegen. Ganz klar! :)

melden
   

Ja, ist denn heut schon Weihnachten?

27.08.2011 um 08:01

Wir hatten noch nicht einmal einen Sommer, wie kann mann da schon an Weihnachten denken? ^^

melden
Einfachnurich
ehemaliges Mitglied


   

Ja, ist denn heut schon Weihnachten?

27.08.2011 um 10:38

Weihnachtssachen gibbet bei uns GsD noch nicht.
Die erste Weihnachtswerbung, die ich gesehen habe war auf der Rückseite einer Zeitschrift für Floristen: Frohe Feiertage
PS: Weihnachten mog i net
Eni

melden
   

Ja, ist denn heut schon Weihnachten?

27.08.2011 um 11:27

damische frage :D

noch 4 monate dann ists wieder soweit ^^

melden
GrandOldParty
ehemaliges Mitglied


   

Ja, ist denn heut schon Weihnachten?

14.09.2011 um 21:36

Find ich gut. Hab hier eine fette Lebkuchen neben mir. :D Meinetwegen könnte es die das ganze Jahr über geben.

melden
   

Ja, ist denn heut schon Weihnachten?

14.09.2011 um 21:52

Hehe, hatte mich vorgestern auch mit dem Zeugs eingedeckt. Aber ist schon echt krank, das Zeugs mittlerweile noch im Sommer anzubieten.

melden
   

Ja, ist denn heut schon Weihnachten?

14.09.2011 um 22:06

Ist doch normal! Nach Ostern gibts Weihnachtsartikel im Laden. :)

melden
   

Ja, ist denn heut schon Weihnachten?

14.09.2011 um 23:12

ja die sollten böller früher in den laden stellen als dofe kekse und schokokleuse , mit dem zeug hat ma wenigstens spaß. jede katze wenn noch jung wird nie vergessen wie der erste böller war der vor der schnautze explodiert is. hehehehehe

melden
   

Ja, ist denn heut schon Weihnachten?

15.09.2011 um 10:14

Ja, anscheinend ist schon Weihnachten. Vorhin im Radio lief "Last Christmas" von Wham. :(

Bin eh schon seit Wochen leicht in Weihnachtsstimmung, weil ich für nen Verlag Weihnachtspostkarten gestaltet hab. Sowas geht schon Anfang September in den Druck damits rechtzeitig in den Läden steht.

melden
lateral
ehemaliges Mitglied


   

Ja, ist denn heut schon Weihnachten?

15.09.2011 um 10:15

Nereide schrieb:
Ja, anscheinend ist schon Weihnachten. Vorhin im Radio lief "Last Christmas" von Wham.
Is nich dein ernst :D

melden
   

Ja, ist denn heut schon Weihnachten?

15.09.2011 um 10:16

Die im Radio meinten halt sich nen Spaß machen zu müssen. Ich kann auf das Lied verzichten, auch zu Weihnachten. :D

melden
   

Ja, ist denn heut schon Weihnachten?

15.09.2011 um 10:17

Im Großhandel läuft das unter dem Begriff "Herbstgebäck".
Passend, wie ich finde!

So, ich gönne mir jetzt mal einen Zimtstern. :-D

melden
   

Ja, ist denn heut schon Weihnachten?

15.09.2011 um 10:23

Hör mir bloß auf mit diesem ganzen Weihnachtssortiment. Zu dieser Jahreszeit schmecken mir weder Lebkuchen noch Dominosteine und ganz sicher kauft kein vernünftiger Mensch jetzt schon Schokoladen-Weihnachtsmänner!!! Bis Weihnachten ist der ganze Kram doch schon schimmelig!!!!

Bin ja echt froh, daß die noch nicht "Last Christmas" von Wham im Radio dudeln. Bei dem bloßen Gedanken bekomme ich schon Schreikrämpfe!!!!

melden
   

Ja, ist denn heut schon Weihnachten?

15.09.2011 um 10:32



Jetzt wollen wir Dich hören @Marzi ! :-D

melden
   

Ja, ist denn heut schon Weihnachten?

15.09.2011 um 10:37

cerrus schrieb:
Warum verkaufen sie nicht gleich sowas das ganze Jahr über...

ich hätte nichts dagegen das ganze jahr über spekulatius kaufen zu können :ok:

melden
   

Ja, ist denn heut schon Weihnachten?

15.09.2011 um 10:48

Ich auch nicht, aber könnten die das Zeugs dann nicht irgendwie anders verpacken? Und nicht als Weihnachtsware anpreisen. Ich könnte auch das ganze Jahr über Marzipan-Stollen futtern, aber dieses Weihnachtliche im Sommer nervt doch stark an.

melden
   

Ja, ist denn heut schon Weihnachten?

15.09.2011 um 10:48

Bin ich auch dafür. Dann nennt man das Zeug halt nicht Weihnachts...Bla-Bla (für die die Weihnachten nicht mögen ;) ) und gut is.



melden

Seite 1 von 512345

87.218 Mitglieder
Benutzer oder E-Mail

Passwort (vergessen?)


Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen die beliebtesten Diskussionen direkt per E-Mail.

Lesenswert
Außerirdische Zivilisationen
Wie könnte eine technologisch weit fortgeschrittene Zivilisation aussehen?
Wie könnte eine technologisch weit fortgeschrittene Zivilisation aussehen?
...zum Artikel


Anzeigen heute ausblenden