Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sex beim ersten Date?

1.352 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sex, Date ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sex beim ersten Date?

24.02.2010 um 19:43
Zitat von mothwomanmothwoman schrieb: Es ergibt sich eben. Oder auch nicht.


Genau so sieht es aus - auf biegen und brechen Sex zu wollen, ergibt einen Riesenflop, da man wahrscheinlich Erwartungen hat, die garantiert nicht erfüllt werden...


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sex beim ersten Date?

24.02.2010 um 21:06
Meine Oma hat immer gesagt:

Nimm' Dir nichts vor, dann schlägt Dir nichts fehl.

Da ist, gerade in puncto Sex, was Wahres dran.


melden
roska ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sex beim ersten Date?

24.02.2010 um 21:41
kann ich mir nicht vorstellen, daß dieses Übereinanderherfallen gleich am ersten Abend passieren soll!?
Na ja, also mir ist es noch nie passiert. Brauche da etwas länger... bin halt etwas altmodisch in solchen Sachen.


1x zitiertmelden

Sex beim ersten Date?

25.02.2010 um 02:51
Zitat von roskaroska schrieb:Brauche da etwas länger... bin halt etwas altmodisch in solchen Sachen.
@roska
Jap sehe ich auch so. Für mich ist das auch nix


melden

Sex beim ersten Date?

25.02.2010 um 03:38
Na ja, wenn das Date gut läuft und man WEISS, dass man miteinander in die Kiste will, dann spricht nix dagegen es gleich zu tun. Dann weiss man wenigstens gleich woran man ist ... wer kauft schon die Katze im Sack ;)


melden

Sex beim ersten Date?

25.02.2010 um 07:27
Was mich angeht, würde ich das nicht ausschliessen.


melden

Sex beim ersten Date?

25.02.2010 um 07:50
Sex beim ersten Date = Stillen der eigenen Geilheit. Resultierend daraus (je nach dem wie rasant der Sex war) entwickelt sich eine reine, auf Sex basierende oder eben keine Beziehung, weil der Sex grotten schlecht gewesen ist.
Ich gehe davon aus, dass Jahrelange glückliche Pärchen, die beim ersten Date Sex hatten, die seltenheit sind. Auser bei einer offenen Beziehung, die von beiden Seiten gewollt ist.


1x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sex beim ersten Date?

25.02.2010 um 08:07
@roska



Oh doch, dergleichen passiert schon mal. Man sieht sich in die Augen und weiss, man will sich.
Okay, das ist natürlich nicht die Regel, sonst käme man dort, wo sich Menschen üblicherweise begegnen, ja zu nichts mehr. Aber es passiert eben. Ich glaube an die grosse und einzige wahre Liebe auf den ersten Blick. Jedes Mal!





@seblena

Manchmal allerdings pflegen Menschen nach dem Spontan-Sex, sozusagen dann, wenn das Blut wieder in den oberen Bereich des Organismus zurück kehrt, auch darüber nachzudenken, was sie jetzt miteinander anstellen. Bei uns wurden daraus bislang 19 grossartige Ehejahre und zwei Kinder.

Andere Beziehungen, die ganz behutsam über tanzen gehen, essen gehen, ins Theater oder Kino gehen, Händchenhalten, Küsschen geben etc. etc. lange Monate "Vorlaufzeiten" hatten, hielten nicht über den ersten Fick hinaus.

Ich glaube, hier gibt es kein Patentrezept nach dem Motto: Was lange währt wird endlich gut.

Ausserdem lasse ich mich auch ganz gern mal überraschen, weil ich sonst schon ein ziemlich kopfgesteuerter Mensch bin.


melden

Sex beim ersten Date?

25.02.2010 um 08:20
@Doors
Durchaus möglich. Wie gerade erwähnt hast: Ein Patentrezept gibt es nicht. Wie für vieles andere auch.


melden

Sex beim ersten Date?

25.02.2010 um 08:42
@seblena
Zitat von seblenaseblena schrieb:Ich gehe davon aus, dass Jahrelange glückliche Pärchen, die beim ersten Date Sex hatten, die seltenheit sind.
Hab ich so noch nicht drüber nachgedacht. Aber nur weil ich mal Sex mit jemandem hatt, heisst das ja nicht, dass ich sie gleich heiraten will. Und auch eine nur auf Sex basierende Beziehung kann eine schöne Sache sein. Denke ich zumindest ...


1x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sex beim ersten Date?

25.02.2010 um 08:48
Sex und Liebe haben soviel miteinander zu tun wie Partnerschaft und Heirat. :D


melden

Sex beim ersten Date?

25.02.2010 um 08:57
@x-ray-2
Zitat von x-ray-2x-ray-2 schrieb:Und auch eine nur auf Sex basierende Beziehung kann eine schöne Sache sein. Denke ich zumindest ...
Nichts dagegen einzuwenden. Eine Frau zum lieben und eine Frau zum heißen Sex. Absoluter Wahnsinn! =)

1. Es ist wichtig eine Frau zu finden, die gerne den gesamten Haushalt macht,
die hervorragend kocht, aufräumt und noch dazu einen Job hat.

2. Es ist wichtig eine Frau zu finden, die Dich zum Lachen bringt.

3. Es ist wichtig eine Frau zu finden, auf die Du Dich verlassen kannst und
die nicht lügt.

4. Es ist wichtig eine Frau zu finden, die gut im Bett ist und die gerne mit
Dir Sex hat.

5. Es ist wichtig, daß sich diese vier Frauen nicht kennen.

=)


1x zitiertmelden

Sex beim ersten Date?

25.02.2010 um 09:07
@seblena
Zitat von seblenaseblena schrieb:Nichts dagegen einzuwenden. Eine Frau zum lieben und eine Frau zum heißen Sex. Absoluter Wahnsinn! =)

1. Es ist wichtig eine Frau zu finden, die gerne den gesamten Haushalt macht,
die hervorragend kocht, aufräumt und noch dazu einen Job hat.

2. Es ist wichtig eine Frau zu finden, die Dich zum Lachen bringt.

3. Es ist wichtig eine Frau zu finden, auf die Du Dich verlassen kannst und
die nicht lügt.

4. Es ist wichtig eine Frau zu finden, die gut im Bett ist und die gerne mit
Dir Sex hat.

5. Es ist wichtig, daß sich diese vier Frauen nicht kennen.
Warum nicht?
Kann ja sein das sie sich allesamt gut verstehen und eine gute gemeinsame Beziehung führen.
Zusammen kochen, zusammen lachen, zusammen lieben, zusammen poppen.

Jeder wie er es will und wenn der Partner damit einverstanden ist, null Problemo.


melden

Sex beim ersten Date?

25.02.2010 um 09:10
@Kayleigh
finde mir diese Frauen und ich mache dich reich!=)


melden

Sex beim ersten Date?

25.02.2010 um 09:22
@seblena
Glaube mir, es gibt einige die es mögen und es gibt auch solche Beziehungen.
Suchen musst du schon selber..
Viele trauen sich nicht ihre geheimen Wünsche auszusprechen, man sollte einfach mal fragen um eine Antwort zu bekommen. ;)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sex beim ersten Date?

25.02.2010 um 09:28
Wer nicht fragt, der nicht gewinnt. Oder so ähnlich.

Die meisten Frauen hätten ja verständlicherweise auch gern mehrere Männer.


melden

Sex beim ersten Date?

25.02.2010 um 09:33
@Kayleigh
"schatz was hällst du davon, wenn ich gleich mit 4 anderen Frauen angetanzt komme? Wir könnten ja eine 5 eck Beziehung führen! Natürlich bist du die Einzige für mich. Das steht auser Frage. Die anderen sind nur für meine Sexuellen triebe die ich leider überhaupt nicht unter Kontrolle habe." =) Meine Frau wird sich sicherlich unheimlich freuen über meine Offenheit. Bestimmt wird die Freude so groß sein, dass sie es mir mit der liebevollsten Backpfeife dankt, die ich jemals in meinem Leben bekommen habe.

Bestimmt gibt es Menschen die diese Art von Beziehung befürworten. Ganz ehrlich, ich würde damit nicht zurecht kommen, wenn meine Frau bei mir ankommt und mir mitteilt: "Schatz schau mal habe mir paar Männer mitgebracht. Sehen sie nicht wundervoll aus? Ich wollte es schon immern mal mit 4 Männer gleichzeitig." =) Meine Freude wäre grenzenlos!


1x zitiertmelden

Sex beim ersten Date?

25.02.2010 um 09:40
@seblena
Sagte ich denn das ich es mir wünsche? ;)

Ich sagte aber das man das in einer Beziehung regeln kann wenn beide dafür sind.

Wenn ihr beide nur euch wollt ist es doch okay, eben so okay für die die sich eine Beziehung mit mehreren entschieden haben und auch Sex mit wechselnden Partnern haben wollen, oder einen dreier klasse finden.

Im Gedanken bevorzugen viele den Sex mit mehreren, würden es aber nie sagen, weil sie denken dabei auf Ablehnung zu stoßen....

Was wäre, wenn deine Frau sagen würde, oh ja lass es uns mal ausprobieren, wärst du dazu bereit?


1x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sex beim ersten Date?

25.02.2010 um 09:43
Immer wieder spannend finde ich, dass sich Männer Sex oder wenigstens eine Beziehung mit mehreren Frauen gleichzeitig oder nacheinander durchaus vorstellen können - nimmt aber die Frau dieses Recht für sich in Anspruch, was ihr allein auf Grund stärkerer sexueller "Belastbarkeit" ja eher zustünde, dann geht ein Aufschrei durch die Männerwelt.


melden

Sex beim ersten Date?

25.02.2010 um 09:47
Ja dann ist Frau eine dreckige Schlampe und der Mann ein toller Hecht. :|


melden