Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sex beim ersten Date?

1.352 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sex, Date ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sex beim ersten Date?

17.05.2013 um 16:33
Sagt mal Leute was haltet ihr von Frauen die beim ersten Date sich bereitwillig zum Sex erklären?
Warum nicht...? Wenn man sich vorher schon etwas kannte und es passt. Wieso alles unnötig hinauszögern, wenn's beide juckt.
Was steckt dahinter? Krankhafte Sucht nach Zuneigung? Verzweiflung?
So eine Frage im 21. Jahrhundert......
Was würdet ihr von diese Frau denken?
Nix Schlimmes jedenfalls... ich würde sagen: "Viel Spass und lass es krachen!" ;)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sex beim ersten Date?

17.05.2013 um 16:39
Ich mag Frauen, die wissen, was sie wollen und das dann auch sagen.


melden

Sex beim ersten Date?

17.05.2013 um 16:43
Zitat von StehseglerStehsegler schrieb:Der schnellste Sex aller Zeiten war bei mir nach 2 Stunden
Zwei Stunden, um den Preis auszuhandeln???

*duckundweg*


melden

Sex beim ersten Date?

17.05.2013 um 16:51
@Doors
Du warst schneller, also darfst Du als erstes.

@kleinundgrün
Ach was, der Preis war nach 5 Minuten ausgehandelt. Alles andere dauerte so lange, weil das Männlein....*den Rest darf ich hier nicht schreiben* :D :D :D


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sex beim ersten Date?

18.05.2013 um 09:07
@Stehsegler

Die berühmte IKEA-Regal-Erektion? Es dauert Stunden, bis man das Ding mühsam zum Stehen hingefummelt gekriegt hat - und bei der geringsten Belastung bricht alles gleich wieder zusammen.


melden

Sex beim ersten Date?

18.05.2013 um 11:04
Ich bin eine Frau die beim ersten Treffen Sex hat und Nein, es steckt nicht der dringende Wunsch nach Zuneigung dahinter, just Nymphomanie.


melden

Sex beim ersten Date?

18.05.2013 um 11:22
@Das_Chaos
Hallo, wolln wir uns treffen :troll:

@Topic: Ich finde es ist nichts verwerfliches. Eine Frau kann das selbst entscheiden, nur sollte man da schon Kondome benutzen.
Wenn der Mann nach diesem ersten Treffen inklusive Sex aber kein großes Interesse mehr an ihr hat sollte sie sich nicht wundern. Einige Männer wollen eben erstmal die Frau die sie erobern müssen in die sie sich dann verlieben. Wenn sie beim ersten mal schon einlochen bei der Frau, dann kanns gut sein das es das schon war mit Interesse, oder er nur eine Affäre will.


melden

Sex beim ersten Date?

18.05.2013 um 11:31
Wer das mag bitte sehr...

Für mich gibt/gäbe es nur Sex wenn ich etwas mehr empfinde (Zuneigung z.b)


melden

Sex beim ersten Date?

18.05.2013 um 12:20
Ich hatte als Jugendliche und junge Erwachsene oft Sex beim ersten Date, ganz einfach, weil mir Sex Spaß macht und ich nicht unbedingt auf eine Beziehung aus war, obwohl sich sehr oft daraus eine entwickelt hat. Und wenn irgend jemand es nötig hatte, mich als Flittchen oder Schlampe zu bezeichnen, soll er/sie doch! Warum sollte ich mich einschränken, weil irgendwelche intoleranten Leute meinen, sich das Maul zerreißen zu müssen? Es ist mein Leben und Menschen, die was dagegen haben, dass ich mir nehme, was ich brauche, haben darin keinen Platz. Ich lebe schließlich nicht, um Anderen zu gefallen!


melden

Sex beim ersten Date?

18.05.2013 um 13:08
@sanatorium

:D


melden

Sex beim ersten Date?

18.05.2013 um 16:14
Sex beim ersten Date finde ich billig. Soll aber jeder halten wie er will


melden

Sex beim ersten Date?

18.05.2013 um 16:29
Wie habe ich das früher gehandhabt?
Um wirklich schönen Sex zu haben gehört für mich Liebe dazu.
Oder wenigstens eine gewisse Anziehungskraft zum Gegenüber. Ich musste ihn wirklich heiß finden, reizvoll finden, es musste kribbeln beim Gedanken daran mit ihm....

Da war es dann letztrangig ob man miteinander eine offizielle Beziehung hatte oder ob es nur eine einma(h)lige Geschichte war.

So kam es dann eben auch mal zum Sex beim ersten Date.... je nach dem wie es für mich war blieb es dann auch bei diesem einen und einzigen Mal mit der Person.

Wie handhabe ich das jetzt?
Garnicht mehr, hab ne Fessel am Ringfinger ;)


1x zitiertmelden

Sex beim ersten Date?

18.05.2013 um 17:27
Zitat von slobberslobber schrieb:Garnicht mehr, hab ne Fessel am Ringfinger
Herzlichen Glückwunsch ( Gedankenstimme: Neeeeeeeeeeeeeein.. :D )


melden

Sex beim ersten Date?

18.05.2013 um 17:48
@Das_Chaos
Ich liebe es. Das war damals die beste Entscheidung überhaupt :D


melden

Sex beim ersten Date?

18.05.2013 um 17:49
Kommt immer drauf an wer da mit wem Sex hat, oder?
Pauschal würd ich sagen: Warum nicht.


melden

Sex beim ersten Date?

18.05.2013 um 19:11
Wer es machen will, gerne, nicht mein Problem... ich halte da aber überhaupt nichts von. Solange das aber nicht meine Freundin macht, ist mir das egal :troll:


melden

Sex beim ersten Date?

18.05.2013 um 19:47
ich finde es chauvinistisch in diesem bereich zwischen mann und frau zu unterscheiden...was treibt denn den mann zu sex nach dem ersten date? lust? die frau vermutlich auch ^^


melden

Sex beim ersten Date?

18.05.2013 um 20:01
@Elli84
Jepp, so sehe ich es auch. Es ist doch egal ob man männlich oder weiblich ist, ob man mit dem anderen Geschlecht oder dem eigenen Geschlecht in die Kiste hüpft.
Wenns Spaß macht, man auf entsprechenden Schutz achtet, kein Partner zuhause wartet - dann ist doch alles in Ordnung.


melden

Sex beim ersten Date?

18.05.2013 um 20:04
@slobber
ich sehe es genau so. ich selbst habe auch erfahrungen in dem bereich gesammelt...eher als ich jünger war, heute ist das nicht meinewelt. deshalb verurteile ich doch aber andere nicht für ihren lebensstil :)


melden

Sex beim ersten Date?

18.05.2013 um 20:07
@Elli84
Genau, ich denke aber das in den meisten Köpfen das einfach verankert ist "Frauen sollen sich nicht so leicht hergeben und lieber eine übersichtliche Zahl an Partnern haben, Männer dagegen sind ´besser´je mehr Partnerinnen sie hatten".
So gesehen ist dies natürlich bullshit.
Aber selbst die aufgeschlossendsten Leute reagieren leicht pikiert.


melden