Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sex beim ersten Date?

1.352 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sex, Date ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sex beim ersten Date?

23.02.2010 um 19:51
Zitat von Talking.HeadTalking.Head schrieb: Frauen, die es ernst meinen und kein Problem mit Zuneigungssucht haben, gehen nicht gleich beim ersten Mal mit dem Mann ins Bett.
Das würde ich nicht sagen.Viele meinen es dann eh ernst und werden enttäuscht weil viele Männer eben keine für was ernstes wollen, die leicht zu haben ist.

Hab grade so nen Fall, eine Freundin von mir (19) poppt mit nem 33 Jährigen rum, ( ebenfalls schon am ersten Abend) und ist jetzt schon ein halbes Jahr nur die Sexmieze neben 2 anderen.

Heult aber schon jahrelang nur rum dass es die Männer nicht ernst meinen.

Tja....


melden

Sex beim ersten Date?

23.02.2010 um 19:57
@insideman
Ein furchtbares Schicksal für deine Bekannte. Wäre ich ne Frau, ich würde was derartiges nich akzeptieren und mich dann auch noch darüber beschweren.

Naja zurück zum Topic, wenn ich eine Dame treffe, gehe ich mit ihr Essen oder in eine Theateraufführung ;) aber ich treffe Damen nicht mit dem Ziel diese gleich beim ersten treffen ins Bett zu bekommen.
Wenn es aber nun so ist, das gewisse chemische Komponenten stimmen, sag ich ganz sicher auch nicht nein zum Sex beim ersten Treffen.


melden

Sex beim ersten Date?

23.02.2010 um 20:15
es ist zu unterscheiden ob der Mensch die Liebe und den Sex trennen kann. Wobei eigentlich ist es scheißegal.. denn es kann natürlich vorkommen.

ich weiß was ich will.... oder nicht will
ich bin naiv...
ich bin krank....

Im Prinzip aber auch scheißegal. Keiner hat das Recht dafür zu verurteilen, letztendlich bekommt jeder selbst die Quittung.

ne lange Beziehung, oder einfach nur Spass... oder er wird ausgebeutet. Tja so kann es gehen.^^


melden

Sex beim ersten Date?

23.02.2010 um 20:22
@insideman
So eine ähnliche Erfahrung hab ich auch mal gemacht, in diesem Alter.
Habe auch geglaubt, dass er mich liebt, weil er mir ab und zu mal teure Geschenke gemacht hat. Bis mir mein Kumpel gesagt hat, Sch..... bezahlt man auch. Das hat gesessen.


melden

Sex beim ersten Date?

24.02.2010 um 00:13
@Maya108
Teure Geschenke sind kein Beweis dafuer,dass man geliebt wird,sondern oft der Grund fuer ein schlechtes Gewissen ;)


1x zitiertmelden

Sex beim ersten Date?

24.02.2010 um 00:16
Oder das man sich die Liebe erkaufen will. Weil man sonst nicht eine Frau zu erobern vermag.


melden

Sex beim ersten Date?

24.02.2010 um 00:20
@Gallison
Zitat von GallisonGallison schrieb:Teure Geschenke sind kein Beweis dafuer,dass man geliebt wird,sondern oft der Grund fuer ein schlechtes Gewissen
würde ich so nicht stehen lassen. ich habe meiner frau auch schon.. für mich.. sündhaft teure geschenke gekauft. aber aus dem beweggrund heraus das ich sie liebe und es damit zeigen wollte. meine frau hat mich zwar auch für bescheuert erklärt... aber es war für mich ein weg ihr meine liebe zu zeigen.. und da war nix mit schlechtem gewissen oder so etwas.


@samael23
wer sein geld für sex ausgiebt hat mein mitleid.. ich würde niemals geld dafür ausgeben. für etwas was ich umsonst haben kann.


1x zitiertmelden

Sex beim ersten Date?

24.02.2010 um 00:21
Frauen die beim ersten Date Sex haben, sind einfach billig!



Gruß

SaifAliKhan


1x zitiertmelden

Sex beim ersten Date?

24.02.2010 um 00:22
@Spartacus

Das war irgendwie klar. :D


melden

Sex beim ersten Date?

24.02.2010 um 00:22
@Spartacus
und kerle?


melden

Sex beim ersten Date?

24.02.2010 um 00:24
@Outsider

Die dürfen dass!


melden

Sex beim ersten Date?

24.02.2010 um 00:24
@BackToLife
so ein schwachsinn


melden

Sex beim ersten Date?

24.02.2010 um 00:26
@Outsider
Hab mich wohl zu verallgemeinernd ausgedrueckt....
Ich meinte,dass es ein Grund sein kann,aber natuerlich nicht sein muss.ich finds toll,wenn ein Mann eienr Frau auf diesem Weg zeigt,wie sehr er sie liebt.
Bei vielen Paaren ist es ja so,dass sie sich nach einer gewissen Zeit nicht mal mehr was zum Hochzeits-oder Geburtstag schenken.Fuer mich ist das absolut traurig und ich kanns nicht nachvollziehen.
Außerdem muessen es ja keine teuren Geschenke sein.Die Geste an sich ist das,was zählt...


melden

Sex beim ersten Date?

24.02.2010 um 00:26
@ousider

Meinte das ironsch ne? ;)


melden

Sex beim ersten Date?

24.02.2010 um 00:26
Sorry ironisch wahh es ist spät Abends....


melden

Sex beim ersten Date?

24.02.2010 um 00:31
@BackToLife
ironisch? das kerle die sex beim ersten date haben besser sind als frauen? nein das meinte ich nicht ironisch. frauen dürfen das gleiche wie männer. wenn frauen beim ersten mal sex haben.... das ist für mich kein ding. wenn an diesem abend alles passt bei ihr, bei ihm... warum nicht? kerle die damit protzen die frauen am ersten abend "flachzulegen" haben in meinen augen mindewertigkeitsprobleme...

mich stört es nicht wenn frauen wie männer beim ersten date sex haben.
ok ich bin eher nicht der typ dafür. kann mich auch nicht daran erinnern es so praktiziert zu haben... aber wenn sie damit glücklich werden... man, warum nicht? ist doch ihr leben, ihre entscheidung... und wer weiß... vllt entwickelt sich da ja eine beziehung auf lebenszeit heraus.


melden

Sex beim ersten Date?

24.02.2010 um 00:32
@Outsider

Was ist das denn für eine Frage??
Was soll mit einem Kerl sein??
Kerle bekommen im ersten Date nur Sex wenn die Frau es zulässt, ganz einfach.
Also brauchen wir hier erst garnicht über die Kerle anfangen!!!

@BackToLife

Wieso war das klar??? :D


Gruß

SaifAliKhan


melden

Sex beim ersten Date?

24.02.2010 um 00:35
@Spartacus
Und Kerle muss man vermutlich gar nicht erst rumkriegen, nicht wahr? Die sind doch allzeit bereit! Mann, Mann, das nenne ich mal billig.


melden

Sex beim ersten Date?

24.02.2010 um 00:38
@Outsider
Zitat von OutsiderOutsider schrieb:wer sein geld für sex ausgiebt hat mein mitleid.. ich würde niemals geld dafür ausgeben. für etwas was ich umsonst haben kann.
Die teuerste Hure ist die Ehefrau. Wir erkaufen uns doch alle in irgendeiner Form Zuwendung und Zuneigung.


melden

Sex beim ersten Date?

24.02.2010 um 00:38
@Schnurrgerüst

Ne dein Beitrag ist billig, das hättest du dir echt sparen könne!


Gruß

SaifAliKhan


melden