Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Neues Design bei YouTube

40 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: You Tube Design Google ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
betav ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Neues Design bei YouTube

02.04.2010 um 01:29
Zitat von rayman71rayman71 schrieb:Hallo Ihr Lieben,

seit gestern ist bei youtube ein neues webdesign
das design habe ich schon über ein monat..

Anzeige
1x zitiertmelden

Neues Design bei YouTube

02.04.2010 um 01:39
Daumen runter! Gefällt mir überhaupt gar nicht, weniger als nicht... :(


melden

Neues Design bei YouTube

02.04.2010 um 03:53
Und wieder mal zeigt sich, das weniger nicht immer mehr ist!

Die Kommentare sind jetzt total unübersichtlich, wenn man nicht gerade mit der Maus darüber fährt.
Auch auf der rechten Seite die ähnlichen Videos, sind total dämlich einfach nur "dahingeklatscht".

Und wie die anderen stört es mich auch schon seit Monaten, das ständig irgendwelche Videos gelöscht werden oder in meinem Land nicht verfügbar sind.
Habe hier und da schon probiert, es einfach mit einem anderen Land auszuprobieren, aber auch das hat nicht funktioniert.

Selbst Alltime Hits wie "Total Eclipse of a Heart" von Bonnie Tyler findet man auch nur, wenn man "lyrics" oder sonstiges dahinter eingibt. Also man muss wie bei Google so ziemlich alle tricks und ecken durchgehen um wirklich das zu finden was man möchte.

Aber was will man machen?
Auf YouTube findet man halt so gut wie alles was es gibt, wenn man nur richtig sucht.

Und an das neue Layout wird man sich wohl oder übel gewöhnen müssen!


melden
betav ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Neues Design bei YouTube

02.04.2010 um 12:02
also mich stört nichts.. finde das design ganz in ordnung.


melden
rayman71 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Neues Design bei YouTube

02.04.2010 um 13:53
@betav
Zitat von betavbetav schrieb:das design habe ich schon über ein monat..
Okay, sicher, die betaversion. Ich meinte aber, dass das neue design seit dem 31.3.
endgültig in kraft getereten ist. Vorher konnte man wenigstens noch das alte design benutzen. Das fällt jetzt komplett weg.
Gut, das neue design ist gewohnheitsbedürftig, aber viel mehr geht es um die bewertung.
Ich finde es blöd, wenn man als uploader jedesmal auf "mag ich" klicken muss, um zu erfahren, wie das vid bewertet wurde. Noch dazu bewerte ich mich dann noch gleich selber... super bug .. :) Das heisst, in meiner favoritenliste sind meine eigenen videos automatisch übernommen, die ich bewerten musste, um mein rating festzustellen.
Wo sind die sterne ??

Wenn du selbst nur zum gucken auf youtube gehst, mag es dir sicher egal sein, aber
wenn man ein user ist und vids uploaded und dann diese veränderung festellt, ist es schon
ärgerlich, was geändert wurde.
Fast jeder kommentar auf youtube spricht diese probleme und bugs an ;)


melden
betav ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Neues Design bei YouTube

02.04.2010 um 18:46
lösch mal deine cookies und geh drauf.

PS: Ich bewerte keine videos..


melden
rayman71 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Neues Design bei YouTube

19.04.2010 um 11:58
@betav
also das mit den cookies, hat sich wohl erledigt.

man, google macht alles kaputt mit seinen "verbesserungen" ... :(


melden

Neues Design bei YouTube

19.04.2010 um 12:10
Wer nicht bereit ist neues zu akzeptieren, kann mit dem alten nicht abschließen.

-2010 Hammelbein


melden
rayman71 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Neues Design bei YouTube

26.04.2010 um 19:24
also, ich muss feststellen, das ich seit der umstellung weniger clicks habe, als vorher..


melden
Dorf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Neues Design bei YouTube

26.04.2010 um 19:38
seit neuesten sind alle videos privat. das ende des freien zugangs auf youtube. man schlägt 2 fliegen mit einer klappe. danke an alle youtube entwickler saubere sache


melden

Neues Design bei YouTube

26.04.2010 um 20:43
@Dorf
Ich bin da 24 :D


melden

Neues Design bei YouTube

27.04.2010 um 10:37
Alle Videos privat? Ach so, und ich hatte mir gerade eingebildet, eben noch ein öffentliches Video angesehen zu haben... und was haben die Illuminaten damit zu tun?


1x zitiertmelden
rayman71 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Neues Design bei YouTube

27.04.2010 um 11:55
@Schnurrgerüst
Zitat von SchnurrgerüstSchnurrgerüst schrieb:Alle Videos privat? Ach so, und ich hatte mir gerade eingebildet, eben noch ein öffentliches Video angesehen zu haben... und was haben die Illuminaten damit zu tun?
wer behauptet das?


melden
rayman71 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Neues Design bei YouTube

27.04.2010 um 12:03
Hier mal ein einblick:

https://www.youtube.com/watch?v=--JVuSq7_mU


melden

Neues Design bei YouTube

27.04.2010 um 12:12
haha wie recht er hat. :D


melden

Neues Design bei YouTube

27.04.2010 um 13:05
yt ist kacke


melden

Neues Design bei YouTube

27.04.2010 um 13:34
@dS
geworden.


melden

Neues Design bei YouTube

27.04.2010 um 14:21
@rayman71
Na Dorf behauptet das doch.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: