Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Paunzhausen

47 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schatten, Stimmen, Schritte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Paunzhausen

13.04.2010 um 20:18
Rechne mir zwar keine großen Chancen aus aber vielleicht finde ich ja hier Leute die nach mir in das Haus in Paunzhausen gezogen sind und auch seltsame Vorfälle erlebt haben. Hab in den 90ern 2 Jahre da gewohnt. Möchte keine genaueren Angaben zum Haus machen um Leute die jetzt dort wohnen zu schützen.
Ich und meine Familie haben damals ganz oft Schatten (und zwar mehrfarbige hinter einer Milchglastür), Stimmen und Schritte auf der Treppe (in der Nacht) gehört bzw. gesehen. Hab damals in Erfahrung gebracht das wohl einige Jahre bevor das Haus gebaut wurde ein Motoradfahrer an Nachbars Mauer ums Leben gekommen sein soll. Vllt hab ich ja Glück und jemand aus Paunzi liest das und weiß mehr darüber.

Anzeige
5x zitiertmelden

Paunzhausen

13.04.2010 um 20:33
Zitat von conziconzi schrieb:Möchte keine genaueren Angaben zum Haus machen um Leute die jetzt dort wohnen zu schützen.
@conzi

Was meinst du mit schützen? Wenn du´s hier nicht sagen willst dann schreib mir´s bitte über Privat Nachricht.

Mfg


melden

Paunzhausen

13.04.2010 um 20:39
@conzi

Verstehe nicht ganz warum Du die jetzigen Bewohner des Hauses unruhig machen willst.


1x zitiertmelden

Paunzhausen

13.04.2010 um 20:44
@BlackPearl
Zitat von BlackPearlBlackPearl schrieb:Verstehe nicht ganz warum Du die jetzigen Bewohner des Hauses unruhig machen willst.
bezieht sich wohl hierauf!!
Zitat von conziconzi schrieb:Möchte keine genaueren Angaben zum Haus machen um Leute die jetzt dort wohnen zu schützen.
Erklärt sich wie folgt!!

Na, jetzt stell die mal vor, die sitzen in Paunzhausen vorm Rechner und lesen hier, daß es bei ihnen Spukt, und die habens nicht gemerkt!!

Da bricht doch ruckzuck die heile Welt zusammen!!


@conzi

Wie soll sich jemand Melden der in eurem Haus gewohnt hat/wohnt, wenn er nicht mal weiss, welches Haus überhaupt gemeint ist!!

DEnke doch mal, das in Paunzhausen mehr als ein Haus rumsteht!!


1x zitiertmelden

Paunzhausen

13.04.2010 um 21:07
Wobei ich dann aber auch nicht verstehe, wie er Leute hier sucht die jetzt da wohnen, wo er noch nicht mal Angaben über das Haus macht. Wie soll man sich da angesprochen fühlen, falls man echt da wohnt?


melden

Paunzhausen

13.04.2010 um 21:13
@miku
@jofe
@BlackPearl

genau so...

an alle die nicht in Paunzhausen wohnen u. dies gerade lesen, es befinden sich Geister in der Wohnung aber um Euch zu schützen sag ich nicht bei wem, da müsst ihr schon selbst drauf kommen^^


2x zitiertmelden

Paunzhausen

13.04.2010 um 21:19
@Sonoh
Zitat von SonohSonoh schrieb:da müsst ihr schon selbst drauf kommen .................. ^^
"....... fals ihr es noch nicht gemerkt haben solltet!!" hast du vergessen!! :D


@conzi
Ich und meine Familie haben damals ganz oft Schatten (und zwar mehrfarbige hinter einer Milchglastür), Stimmen und Schritte auf der Treppe (in der Nacht) gehört bzw. gesehen.
Wie hat man sich mehrfarbige Schatten vorzustellen??
Ich kenne nur die schwarzen!!

Und auf welcher Treppe?? Ist diese aussen oder innen??

Diese Angaben währen schon interessant, um sich die Gegebenheiten mal Bildlich vor Augen führen zu können!!


melden

Paunzhausen

13.04.2010 um 21:51
Ich denke mal, er meinte die Silhouette von jemandem, durch eine Milchglastür sieht man ja schließlich Umrisse und Farben von Dingen, soweit ich weiß.


melden

Paunzhausen

14.04.2010 um 05:20
Guten morgen an alle.
@jofe
Zitat von jofejofe schrieb:Na, jetzt stell die mal vor, die sitzen in Paunzhausen vorm Rechner und lesen hier, daß es bei ihnen Spukt, und die habens nicht gemerkt!!

Da bricht doch ruckzuck die heile Welt zusammen!!
Ja, genau deshalb.
Zitat von jofejofe schrieb:Wie soll sich jemand Melden der in eurem Haus gewohnt hat/wohnt, wenn er nicht mal weiss, welches Haus überhaupt gemeint ist!!


DEnke doch mal, das in Paunzhausen mehr als ein Haus rumsteht!!
Ja, da gibt es mehrere Häuser. Aber wenn jemand in genau diesem Haus wohnt und nix merkt dann brauch er mir auch nicht schreiben. Denn wenn derjenige schreiben würde dann würde ich eh nur erfahren das er da wohnt und sonst nix. Und ob, wer oder seit wann jemand da wohnt ist mir doch schnuppe.
Wenn das aber jemand aus Paunzi liest der tatsächlich etwas seltsames erlebt hat dann wird er garantiert schreiben. Denn Paunzi ist ein 3000 EW Dorf da gibt es nicht allso viele Möglichkeiten. Wenn jemand aus Paunzi schreibt kann man ja immernoch auf den genauen Standort eingehen.
Und zu den Schatten:@kiramisu hat recht. Es sah so aus als würde jemand hinter der Tür vorbei gehen. War aber ausser mir keiner zu Hause. Die Treppe befindet sich innerhalb der Wohnung ( ist ein 4 Parteien Haus ). Meine damaligen Nachbarn haben die Schritte nachts auch gehört. (zwei von den 4 Whg. haben eine Treppe gehabt).

@Sonoh
Zitat von SonohSonoh schrieb:an alle die nicht in Paunzhausen wohnen u. dies gerade lesen, es befinden sich Geister in der Wohnung aber um Euch zu schützen sag ich nicht bei wem, da müsst ihr schon selbst drauf kommen^^
Das hättest du dir jetzt sparen können.
Was hast du denn davon wenn ich sage welches Haus das ist?
Ich gehe mal nicht davon aus das du in dein Auto steigen, hinfahren und dort an der Tür klingeln würdest. Und wenn doch... umso besser das ich keine genauen Angaben gemacht habe. Die armen Leute dort...


1x zitiertmelden

Paunzhausen

14.04.2010 um 05:24
ach, und nochwas...
@Sonoh
lesen, verstehen, denken, schreiben...
ich will nicht die Leute schützen die NICHT in Paunzi wohnen, sondern diejenigen die in diesem Haus wohnen.


melden

Paunzhausen

14.04.2010 um 05:53
Nunja..
Zitat von conziconzi schrieb:Wenn das aber jemand aus Paunzi liest der tatsächlich etwas seltsames erlebt hat dann wird er garantiert schreiben. Denn Paunzi ist ein 3000 EW Dorf da gibt es nicht allso viele Möglichkeiten.
Bei 3000 Einwohnern besteht schon eine große Chance, dass einige von denen "Paranormale" Dinge erlebt..bzw. meint sie erlebt zu haben.
Schau dir mal an, wie viele Themen es gibt, mit Menschen die sowas erlebt haben.

Und sobald in dieser Wohnung doch nichts bösartiges passiert ist, kanns doch eigentlich egal sein oder? Denn wenn da wirklich was dramatisches wäre, hätten sich diese Leute gewiss schon irgendwie aufmerksam gemacht.


melden

Paunzhausen

14.04.2010 um 08:18
Halte ich für Humbug.
Lässt sich mit jedem Dorf durchexerzieren. Irgendeiner sieht doch immer Schatten, hört Geräusche o. ä..
Der wievielte Thread über diese Thema ist das jetzt eigentlich?
Die Vorfälle liegen 15 oder mehr Jahre zurück und jetzt wird es thematisiert?
Worum geht es dir?
Willst du dir so eine Bestätigung holen, dass du doch nicht verrückt bist? ;)
Also, wenn in meinem Haus farbige Schatten und Geräusche auf der Trepe zu hören wären, dann würde ich nachschauen und mir nicht 2 Jahre die Decke über den Kopf ziehen.


1x zitiertmelden

Paunzhausen

14.04.2010 um 14:39
Zitat von emanonemanon schrieb:Worum geht es dir?
@conzi
Das frag ich mich auch.

Wenn du über ein Haus reden möchtest, in dem es spukt, solltest du dir ein Haus suchen, zu dem du Zutritt hast und die Möglichkeit besteht, Aufnahmen dort zu machen etc. So macht der Thread gar keinen Sinn, denn ich glaube nicht, dass derjenige, der grade in dem ominösen Haus wohnt, hier mitliest. Und selbst wenn sich hier jemand von dort meldet, der solche Sachen in seinem Haus erlebt, heisst es ja nicht, dass es genau das Haus ist, welches du meinst. Und das ist das Problem und deshalb wirst du hier auch keine Lösungen finden...


melden

Paunzhausen

14.04.2010 um 17:15
Ich hab keinen Schimmer warum ihr alle so aufgeregt seid und nach Rechtfertigung schreit. Ist ja nicht so das mich diese Erlebnisse großartig beschäftigt hätten.
Und das tun sie auch heute nicht.
Und... es war auch nicht der Fall das irgendwer Angst hatte oder nen Schaden davon getragen hätte. So schaurig war das nun auch wieder nicht. Also kommt mal wieder ein bischen runter, Leute.
Ich fand dieses Forum, hab n bischen gelesen und geschrieben.
Und hab halt (bitte tausendmal um Verzeihung) probiert jemanden zu finden der eventuell schon lange in diesem Dorf wohnt und etwas darüber gehört hat.

@miku
Mir geht es auch nicht darum eine Lösung zu finden.
Denn wo kein Problem ist da bedarf es auch keiner Lösung.

Und nun nochmal für alle die meinen richtig gelesen zu haben aber damit leider falsch liegen.... darf ich mich selbst zitieren:
Rechne mir zwar keine großen Chancen aus aber vielleicht finde ich ja hier Leute die nach mir in das Haus in Paunzhausen gezogen sind und auch seltsame Vorfälle erlebt haben....Vllt hab ich ja Glück und jemand aus Paunzi liest das und weiß mehr darüber.



1x zitiertmelden

Paunzhausen

14.04.2010 um 17:18
Fändet ihrs toll wenn vor eurem Haus plötzlich hunderte Geisterjäger stünden, die im Internet gelesen haben dass es bei euch angeblich spukt? Eben.


melden

Paunzhausen

14.04.2010 um 17:19
War auf das bezogen:
Zitat von conziconzi schrieb:Möchte keine genaueren Angaben zum Haus machen um Leute die jetzt dort wohnen zu schützen.



melden

Paunzhausen

14.04.2010 um 17:24
@dS
Dankääschöön...
Endlich jemand der seine eigenen winzigen Bedüfnisse nicht über das Wohl anderer stellt.


melden

Paunzhausen

14.04.2010 um 17:34
@conzi

Gut also den Sinn der Sinn des Threads scheint sich vor mir immer noch zu verstecken.
Zitat von conziconzi schrieb:Ist ja nicht so das mich diese Erlebnisse großartig beschäftigt hätten. Und das tun sie auch heute nicht.
WARUM?, erstelltst du dann ein Thread zu diesem Thema? Wenn es dich doch nicht interessiert warum suchst du dann nach jmd. der mehr darüber weiß und heute in diesem besagten Haus wohnt?

Du hast kein Problem, durch diese "Erfahrungen" damals, es interessiert dich auf gut deutsch gesagt " einen Schei*dreck" du erstellst trozdem diesen Thread? Du suchst nach Leuten die jetzt da wohnen und mehr wissen obwohl es dir eig. völlig egal ist- Diese Schatten etc.?

Das passt doch irgendwie alles nicht, für mich widersprichst du dich fast mit jedem neuen Post selber.

Sag mir doch was du denn dann willst wenn es dich nicht interessiert und du keine Probleme etc. hast.

Mfg


1x zitiertmelden

Paunzhausen

14.04.2010 um 17:35
*wünscht sich eine Edit Funktion*

Erster Satz, streicht das erste: den Sinn. Da war ich irgendwie nicht völlig dem Text zugewandt. *g*


melden

Paunzhausen

14.04.2010 um 17:35
Naja, dann sollten wir den Thread mal ruhen lassen und warten, bis sich einer der 3000 Einwohner meldet, die dort wohnen.

Mach ja eh keinen Sinn hier zu diskutieren, denn obwohl es ein Diskussionsforum ist, gibt es keine Diskussionsgrundlage...

In diesem Sinne: Adios, und viel Glück noch bei deiner weiteren Suche @conzi


melden

Paunzhausen

14.04.2010 um 17:39
@miku

Sehe ich genauso. Im Übrigen denke ich auch nicht das sich nun wirklich einer von den 3000 Leuten meldet der dann in genau diesem Haus wohnt. Schließe mich dir dann mal an und lasse den Thread ruhen. ;)

Mfg


melden

Paunzhausen

14.04.2010 um 19:04
Nun denn... kann ja sein das ich mich nicht gewählt genug ausgedrückt habe...
nochmal zum mitlesen:
I c h h o f f e a u f A n t w o r t v o n L e u t e n a u s P a u n z i
d i e e t w a s d a v o n w i s s e n !
@miku
Keine Ahnung was du da zum diskutieren suchst. Und Threats wo man nichts zum diskutieren findet gibt es in diesen Forum genug. Ich schlage dir folgenden vor:
in Unterhaltung gibt es das Thema: Was du schon immer schreiben wolltes, aber niemanden interessiert!
vielleicht schaffst du es ja dort denjenigen zum diskutieren zu bewegen der geschrieben hat das es bei ihm regnet ;-)

@M1996
Zitat von M1996M1996 schrieb:Das passt doch irgendwie alles nicht, für mich widersprichst du dich fast mit jedem neuen Post selber.
Okay, okay Sherlock Holmes.
Ich kann deinem Verhör nicht mehr länger standhalten.
Nimm bitte die helle Lampe aus meinem Gesicht, ich gestehe.
Ja, in Wirklichkeit bin i c h der Geist.
Hast mich durchschaut. :-)

Schande auf mein Haupt. Wie konnte ich nur die Frechheit besitzen den wertvollen Platz zu vergeuten für ein Thema welches einige Leute nicht nachvollziehen können.


Anzeige

1x zitiertmelden